Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2011 1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 Jap, your turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2011 gebe ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 Welchen Film sieht Alan, als Charlie in der Nacht aufsteht, weil Chelsea krank ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Januar 2011 Welchen Film sieht Alan, als Charlie in der Nacht aufsteht, weil Chelsea krank ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2011 richtig - das ging aber schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) richtig - das ging aber schnell Wäre schneller gegangen, wenn mir der deutsche Titel eingefallen wäre. Aber der Vollständigkeit halber: Zur Frage: Alan erwähnt in einer Folge, dass er jetzt wo Jake erwachsen wird Zeit hat für Dinge, die er immer gerne machen wollte. Eines davon ist Lesen. Welches Buch - er erwähnt es mit Nachdruck - hat er noch nie gelesen bis jetzt? bearbeitet 29. Januar 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2011 Wäre schneller gegangen, wenn mir der deutsche Titel eingefallen wäre. Aber der Vollständigkeit halber: Zur Frage: Alan erwähnt in einer Folge, dass er jetzt wo Jake erwachsen wird Zeit hat für Dinge, die er immer gerne machen wollte. Eines davon ist Lesen. Welches Buch - er erwähnt es mit Nachdruck - hat er noch nie gelesen bis jetzt? ja der liebe alan hat in der szene nen schönen nervenzusammenbruch in der bücherei, nur er erwähnt da einige bücher die er unbedingt lesen möchte nur hat er nicht genug zeit dafür^^, ich tippe mal auf "amerikanische geschichte,welt geschichte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. Januar 2011 ja der liebe alan hat in der szene nen schönen nervenzusammenbruch in der bücherei, nur er erwähnt da einige bücher die er unbedingt lesen möchte nur hat er nicht genug zeit dafür^^, ich tippe mal auf "amerikanische geschichte,welt geschichte" Ich denke, dass kann man gelten lassen. Genauer Buchtitel: Empires of the Word: A Language History of the World Du bist dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2011 Ich denke, dass kann man gelten lassen. Genauer Buchtitel: Empires of the Word: A Language History of the World Du bist dran! jop liegt wohl daran das ich mir die serie in deutsch angugge,so jetzt zur frage an welche 3 dinge glaubt der gute "Bob Artie Pliskin" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 31. Januar 2011 jop liegt wohl daran das ich mir die serie in deutsch angugge,so jetzt zur frage an welche 3 dinge glaubt der gute "Bob Artie Pliskin" ? Eines der Dinge ist glaub ich "Charly" bzw. "your brother", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2011 Ok, dann lass ich mir auch mal was einfallen Wie heißt der Kellner in Charlies Lieblingsrestaurant? Wie heißt der Saft, den Jake immer trank, als er noch klein war? Welches Lied würde Charlie lieber geschrieben haben, als den Maple Loops Song (er sagts zu Jake) Wie entlarvt Jake den Bluffer beim Pokern? Wie kann der Tischler, der bei Charlie arbeitet, ihm das holz billiger besorgen? Wie schimpft Charlie den betrunkenen Herb, als er ihn beim Tanzen filmt? Viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Eines der Dinge ist glaub ich "Charly" bzw. "your brother", oder? Ich kann da ein bisschen mithelfen: 1. regular prostate exams 2. full release massage 3. Charlie - freaking - waffles Wie entlarvt Jake den Bluffer beim Pokern? Er zieht am Ohr rum. Wie heißt der Saft, den Jake immer trank, als er noch klein war? Goofysaft Wie schimpft Charlie den betrunkenen Herb, als er ihn beim Tanzen filmt? "You dumbass..."? bearbeitet 31. Januar 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. Januar 2011 Goofysaft transilvanischer goofysaft afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Wie heißt der Saft, den Jake immer trank, als er noch klein war? Transilvanischer Goofy Wie entlarvt Jake den Bluffer beim Pokern? er greift sich ans linke Ohr Wie kann der Tischler, der bei Charlie arbeitet, ihm das holz billiger besorgen? Sein Bruder arbeitet in einem Sägewerk und - das wars auch schonwieder mehr weiss ich nicht bearbeitet 31. Januar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts