axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2010 In welchen Folgen bzw. als welche Rolle kommt Charlies Freundin Chelsea noch vor? Als Charlie diese Internetseite findet, die ihn so schlecht macht. Sie spielt eine Ex-Freundin, bei der sich Charlie "entschuldigt". Und wo noch? Und net schummeln *gg* hast ja du eh schon geschrieben, als Freundin/Verlobte von Charlie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2010 In welchen Folgen bzw. als welche Rolle kommt Charlies Freundin Chelsea noch vor? Als Charlie diese Internetseite findet, die ihn so schlecht macht. Sie spielt eine Ex-Freundin, bei der sich Charlie "entschuldigt". Und wo noch? Und net schummeln *gg* hast ja du eh schon geschrieben, als Freundin/Verlobte von Charlie. Sie spielt in der ersten Folge mit, als Suzanne... Charlie lernt sie ihm Supermarkt kennen. Staffel 2 Folge 11 als Tina und Staffel 5 Folge 7 als Nina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2010 freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Februar 2010 Oder er kennt imdb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 Wenn keiner will, mach ich mal weiter. Wie heißt Charlie's Stammlokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2010 Pavlov's. Darfst nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 Wen spielt Enrique Iglesias? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 Wen spielt Enrique Iglesias? Den Handwerker der Charlie`s Terrasse herrichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 Warum nennt Rose ihren Freund Gordon "mein Lammrippchen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2010 er ist heiß und saftig falls richtig, wird das Fragerecht weitergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2010 er ist heiß und saftig falls richtig, wird das Fragerecht weitergegeben. Warum tauscht Charlie einmal seinen Mercedes gegen das gleiche Modell aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Februar 2010 Weil seine Mutter Sex darin hatte. Gebe mein Fragerecht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Februar 2010 Weil seine Mutter Sex darin hatte. Gebe mein Fragerecht weiter. weil er ein "bumsen" hört welche hausnummer hat judiths haus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 21. Februar 2010 748 Fragerecht gebe ich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts