Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Die beiden Nutten heißen Amber & Tiffany. Diese Alexis kommt nur einmal vor soweit ich weiß. Nein, Alexis kommt auch in der CSI Folge vor. Und zwar im Polizeirevier geht sie vorbei und sagt : Hi Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Nein, Alexis kommt auch in der CSI Folge vor. Und zwar im Polizeirevier geht sie vorbei und sagt : Hi Alan. richtig. so, kommen wir dann zur nächsten frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich weiß nur dass Alexis saumässig geil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich weiß nur dass Alexis saumässig geil ist Da kann ich dir nur recht geben. Alexis ist die einzige Prostituierte mit der Alan in allen bisherigen Folgen bis jetzt Kontakt hatte. Zumindest im Haus von Charlie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 oida, ich stell mal a frage. zum sabbern gibts den traumfrauen-thread. welche rückennummer trägt charlie bei seinem softball-team? (oder welche sportart auch immer betreibt, fällt mir grad nicht ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich hab keine Ahnung, aber ich rate einfach mal: 69? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich hab keine Ahnung, aber ich rate einfach mal: 69? noch böser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 noch böser 41? oder gar 666? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 88? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 88? zumindest hab ich in erinnerung, diese nr. mal gesehn zu haben. next one please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Unter was hat Charlie seine Mutter im Handy eingespeichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Alles was er nicht essen, bumsen oder auf das er wetten kann, hat er nicht im Handy. Glaub zumindest, dass er das mal gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Alles was er nicht essen, bumsen oder auf das er wetten kann, hat er nicht im Handy. Glaub zumindest, dass er das mal gesagt hat. Aber er sollte doch gewarnt werden, wenn ihn seine Mutter anruft. Soll ich auflösen? Tipp: ich habs im Internet gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2009 War ned sicher in welchen Zusammenhang er das gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts