Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Ja Aber das mit dem Bellen fand in einer anderen Bar statt oder? Wie heißt Kandis Mutter? bearbeitet 28. Juni 2009 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 I bild ma ein Mandy oder Sandy!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2009 Ja Aber das mit dem Bellen fand in einer anderen Bar statt oder? Wie heißt Kandis Mutter? Mandi wie heißt der Hund von Alan & Kandi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Nein das war schon im Pawlow das is ja der schmee weil es eine Anspielung auf das bekannte Experiment der Pawlowschen Hunde ist bearbeitet 28. Juni 2009 von mariv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2009 Es liegt mir auf der Zunge, der große Dalmatiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Juni 2009 Chester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2009 Chester? Bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Juni 2009 Ich geb mein Fragerecht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2009 wieviel kostet die autoreperatur von kandis wagen und wieviel hat sie für den wagen bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 Ich glaub die Reparatur würde 3000 $ kosten und nichts? (also mit Sex bezahlt oder so ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) Ich glaub die Reparatur würde 3000 $ kosten und nichts? (also mit Sex bezahlt oder so ähnlich) die reperatur stimmt, aber sie hat schon was bezahlt fürs auto. jedoch nicht annähernd so viel wie die reperatur ausmacht bearbeitet 29. Juni 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2009 die reperatur stimmt, aber sie hat schon was bezahlt fürs auto. jedoch nicht annähernd so viel wie die reperatur ausmacht Ich glaub es waren 800$. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2009 Ich glaub es waren 800$. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. go on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 Ich mach einfach mal weiter: Mit wievielen Frauen hatte Charlie gleichzeitig Sex? (Seine Bestleistung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 1. Juli 2009 13 Oh Gehörnter gebe fragerecht gleich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts