ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2009 nach 8 , 7 und 5 Toren gegen Altach sollten schon 3 tore drin sein ... tippe auf ein gmütliches 1:3 (mit 3 vom jimmy) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April 2009 Payer Thonhofer - Patocka - Eder - Ketelaer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Hoffer Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2009 stream wirds wohl immer noch nicht geben, obwohl adthe doch letztens mal was angezeigt hat, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 Payer Thonhofer - Patocka - Eder - Ketelaer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Hoffer Tipp: 1:2 Also ich würd eheute noch auf Heikkinen verzichten, ganz einfach aus dem Grund, dass er bei Gelb im Derby gesperrt wäre, gleiches gilt übrigens für Eder und Patocka, also wenn wir Pech haben fehlt unsere IV im Derby komplett. Aber ich werde mir die Partie im Irish Pub im Donauplex bei einem kühlen Bier gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2009 Hat irgendwer einen BWIN Account, wo man Österreichische Liga schauen kann? Ich lebe zur Zeit in Deutschland, aber mein BWIN Account verwehrt mir den Zugriff auf Österreichische Liga Spiele. Nur würde ich gerne Rapid siegen sehen. Meldet euch bitte per PN... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. April 2009 Also ich würd eheute noch auf Heikkinen verzichten, ganz einfach aus dem Grund, dass er bei Gelb im Derby gesperrt wäre, gleiches gilt übrigens für Eder und Patocka, also wenn wir Pech haben fehlt unsere IV im Derby komplett. naja ich finde nicht dass man einen spieler nicht aufstellen sollte nur weil er gefährdet ist. ich bin sicher dass PP darauf hinweist und die spieler sich dementsprechend verhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2009 guad, dann wird halt wieder mal in die kathedrale zum hl. hanse (goleador) gepilgert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) wünsche mir heute einen hohen rapidsieg. so 5,6:0 wär a gschicht. dann hat uns beim derby wieder niemand auf der rechnung und wir schlagen eiskalt zu! bearbeitet 18. April 2009 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2009 Hat irgendwer einen BWIN Account, wo man Österreichische Liga schauen kann? Ich lebe zur Zeit in Deutschland, aber mein BWIN Account verwehrt mir den Zugriff auf Österreichische Liga Spiele. Nur würde ich gerne Rapid siegen sehen. Meldet euch bitte per PN... das geht ja nicht oder? wird ja per ip kontrolliert aus welchen land man sich einloggt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2009 Gleich gehts auf gen Irish Pub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2009 das geht ja nicht oder? wird ja per ip kontrolliert aus welchen land man sich einloggt oder? Nicht nur die IP, sondern auch die Ländereinstellung was ich weiß. Oder weiß jemand einen Weg, wie man es schauen kann bzw. von welchem Land man die IP braucht um es anschauen zu können? Oder irgendeinen Weg wie ich Rapid sehen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. April 2009 Nicht nur die IP, sondern auch die Ländereinstellung was ich weiß. Oder weiß jemand einen Weg, wie man es schauen kann bzw. von welchem Land man die IP braucht um es anschauen zu können? Oder irgendeinen Weg wie ich Rapid sehen kann? was meinst du mit ländereinstellung? was ich im bwin acc eintrage von wo ich bin oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2009 was meinst du mit ländereinstellung? was ich im bwin acc eintrage von wo ich bin oder was? Es geht primär auch um die Einträge eines DNS Servers > IP Range > kommt der aus einem Österreichischen (Provider) funzt es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. April 2009 jaa vorfreude ist riesig wird sicher wieder ein super Kick unserer 11.. Tpp: 3:1 Tore: SHFG, Jimmy,Bosko Vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2009 Unsere Mannschaft wird sich wieder aufrichten und heute ein gutes Spiel abliefern. 1:3, bum bum vorisek wird das Gegentor machen, bei uns gibts viele Kandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts