Recommended Posts

Bester Mann im Team

nach 8 , 7 und 5 Toren gegen Altach

sollten schon 3 tore drin sein ...

tippe auf ein gmütliches 1:3 (mit 3 vom jimmy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Payer

Thonhofer - Patocka - Eder - Ketelaer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Tipp: 1:2 :yes:

Also ich würd eheute noch auf Heikkinen verzichten, ganz einfach aus dem Grund, dass er bei Gelb im Derby gesperrt wäre, gleiches gilt übrigens für Eder und Patocka, also wenn wir Pech haben fehlt unsere IV im Derby komplett.

Aber ich werde mir die Partie im Irish Pub im Donauplex bei einem kühlen Bier gönnen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat irgendwer einen BWIN Account, wo man Österreichische Liga schauen kann?

Ich lebe zur Zeit in Deutschland, aber mein BWIN Account verwehrt mir den Zugriff auf Österreichische Liga Spiele. Nur würde ich gerne Rapid siegen sehen.

Meldet euch bitte per PN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also ich würd eheute noch auf Heikkinen verzichten, ganz einfach aus dem Grund, dass er bei Gelb im Derby gesperrt wäre, gleiches gilt übrigens für Eder und Patocka, also wenn wir Pech haben fehlt unsere IV im Derby komplett.

naja ich finde nicht dass man einen spieler nicht aufstellen sollte nur weil er gefährdet ist. ich bin sicher dass PP darauf hinweist und die spieler sich dementsprechend verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wünsche mir heute einen hohen rapidsieg. so 5,6:0 wär a gschicht.

dann hat uns beim derby wieder niemand auf der rechnung und wir schlagen eiskalt zu! :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hat irgendwer einen BWIN Account, wo man Österreichische Liga schauen kann?

Ich lebe zur Zeit in Deutschland, aber mein BWIN Account verwehrt mir den Zugriff auf Österreichische Liga Spiele. Nur würde ich gerne Rapid siegen sehen.

Meldet euch bitte per PN...

das geht ja nicht oder? wird ja per ip kontrolliert aus welchen land man sich einloggt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das geht ja nicht oder? wird ja per ip kontrolliert aus welchen land man sich einloggt oder?

Nicht nur die IP, sondern auch die Ländereinstellung was ich weiß. Oder weiß jemand einen Weg, wie man es schauen kann bzw. von welchem Land man die IP braucht um es anschauen zu können?

Oder irgendeinen Weg wie ich Rapid sehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Nicht nur die IP, sondern auch die Ländereinstellung was ich weiß. Oder weiß jemand einen Weg, wie man es schauen kann bzw. von welchem Land man die IP braucht um es anschauen zu können?

Oder irgendeinen Weg wie ich Rapid sehen kann?

was meinst du mit ländereinstellung? was ich im bwin acc eintrage von wo ich bin oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst du mit ländereinstellung? was ich im bwin acc eintrage von wo ich bin oder was?

Es geht primär auch um die Einträge eines DNS Servers > IP Range > kommt der aus einem Österreichischen (Provider) funzt es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Unsere Mannschaft wird sich wieder aufrichten und heute ein gutes Spiel abliefern.

1:3, bum bum vorisek wird das Gegentor machen, bei uns gibts viele Kandidaten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten