Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2009 Ich wär für Jovan oder Sidibe (da ich nicht davon ausgeh, dass es mit Kuljic wirklich was wird) Jovan Würde ich sofort nehmen. Den hol ich sogar persönlich in Wiesbaden ab Hat btw den selben Spielerberater wie Maierhofer (SM <-> JD ). Der kann gleich alles unter Dach und Fach bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. August 2009 ok ganz einfache frage: weshalb hat euch bitte der jovan so gefallen?? bitte um einfache antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2009 ok ganz einfache frage: weshalb hat euch bitte der jovan so gefallen?? bitte um einfache antwort Hat immer tollen Einsatz gezeigt, hatte eine herrliche Ballbehandlung + Übersicht und hat damals toll mit Salihi harmoniert. Gerade wennst mit langen Bällen spielst braucht man einen der die Bälle gut stoppen und weiterverteilen kann, und das konnte der Jovan wie kein anderer. Nur mit dem Toreschießen hats nicht so ganz geklappt, deswegen war er auch in bei uns nicht unbedingt beliebt bei den Leuten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2009 Aufsteiger FSV Mainz 05 wird trotz anhaltenden Verletzungspechs vorerst keinen neuen Torhüter verpflichten."Die Länderspielpause kommt für uns zur rechten Zeit. Wir haben deshalb keinen Zeitdruck und werden keinen Torwart verpflichten, der unter Vertrag steht", sagte FSV-Manager Christian Heidel am Montag mit Blick auf die um Mitternacht endende Transferzeit in Deutschland. Beim Club von Andreas Ivanschitz befinden sich mit der etatmäßigen Nummer eins Dimo Wache (Patellasehneneinriss) und dessen Vertretern Heinz Müller (Bauchmuskelzerrung) und Christian Wetklo (Wadenbeinprellung) derzeit gleich drei Keeper auf der Verletztenliste. Sollte sich die Situation nicht bessern, können nach Transferschluss nur noch vertragslose Spieler verpflichtet werden. http://sport.orf.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2009 Ich kenne da jemanden, dem diese Schlagzeile gefällt weil er genau dieses Szenario schon mehrfach angesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2009 Ich kenne da jemanden, dem diese Schlagzeile gefällt weil er genau dieses Szenario schon mehrfach angesprochen hat. nicht jedes gerücht glauben, das vom stehplatz aus die runde macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. August 2009 nicht jedes gerücht glauben, das vom stehplatz aus die runde macht ich habe gestern gelernt, dass sowieso nur MPierisch geprüfte fakten verlautbart werden. von wegen gerüchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2009 im rapidchannel wurde übrigens nun sogar der ewig junge talentierte kastner diskutiert, weil der hat sich immerhin im ausland durchgesetzt. gibt doch nichts besseres als transfergerüchtezeit. ich bin schon gespannt, ob der kelch an uns vorübergeht oder ob wir mitspielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. August 2009 http://www.transfermarkt.at/de/news/30937/...att-salihi.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2009 http://www.transfermarkt.at/de/news/30937/...att-salihi.html Die Gerüchte um einen Maierhofer-Wechsel nach England und einen Salihi-Transfer zu Rapid erhalten weiter neue Nahrung. Denn Manager Jürgen Werner erklärt bei LAOLA1: "Atdhe Nuhiu wechselt zu 90 Prozent von Kärnten ins Innviertel." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) da wär mir der ilco lieber gewesen. so eine richtige balkansau. kann mir aber nicht vorstellen, dass kärnten einen stürmer abgibt oder haben die heute schon was an land gezogen? bearbeitet 31. August 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2009 SALIHI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. August 2009 mi iabts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2009 Ich geh dann mal kotzen. Verheerende 24h, too much to bear. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2009 WTF?????!!! Wenn wir wirklich Nuhiu holen, der nichtmal bei Kärtnen regelmässig spielt und vorallem trifft, seh ich schwarz Der Hamdi soll bleiben , soll sich Rapid doch den Linz, den Wallner oder sonst irgendeinen Sumpfkicker holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts