onkelandy Homerist Geschrieben 12. Juli 2009 (sofern natürlich sein vertrag bei uns über die kommende saison hinausgeht). Ausbildungsentschädigung wär allerdings auch ohne laufenden Vertrag fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2009 jetzt geht der wirklich zu den dosenkindern. eigentlich pervers, wenn man bedenkt wieviel die in ihr hochgelobtes nachwuchsprogramm investieren - mit dem bisherigen effekt, dass bisher quasi keiner (bis auf ganz wenige ausnahmen) es in die erste mannschaft geschafft hat. naja egal, erst wollten wir den ilsanker, jetzt bekommen sie den stöger. so läufts halt manchmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 14. Juli 2009 jetzt geht der wirklich zu den dosenkindern. eigentlich pervers, wenn man bedenkt wieviel die in ihr hochgelobtes nachwuchsprogramm investieren - mit dem bisherigen effekt, dass bisher quasi keiner (bis auf ganz wenige ausnahmen) es in die erste mannschaft geschafft hat. naja egal, erst wollten wir den ilsanker, jetzt bekommen sie den stöger. so läufts halt manchmal. ich hab mich auch schon des öfteren gefragt, warum da nix rauskommt. aber der sprung innerhalb des eigenen vereins (in das A-Team) ist wahrscheinlich dort genau so unmöglich wie früher bei der Austria. das wir nachwuchsspieler zu adeg-liga-vereinen verleihen, finde ich (entgegen dem mainstream hier) eher positiv. solange der vertrag mit uns länger läuft als der leihvertrag besteht eigentlich überhaupt kein grund zur panik. und warum hier einige dem riegler immer noch nachtrauern kann ich auch nicht verstehen. der hat sich nicht mal bei den jungdosen durchsetzen können - warum soll er dann für uns gut genug sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2009 ich hab mich auch schon des öfteren gefragt, warum da nix rauskommt. aber der sprung innerhalb des eigenen vereins (in das A-Team) ist wahrscheinlich dort genau so unmöglich wie früher bei der Austria. das wir nachwuchsspieler zu adeg-liga-vereinen verleihen, finde ich (entgegen dem mainstream hier) eher positiv. solange der vertrag mit uns länger läuft als der leihvertrag besteht eigentlich überhaupt kein grund zur panik. und warum hier einige dem riegler immer noch nachtrauern kann ich auch nicht verstehen. der hat sich nicht mal bei den jungdosen durchsetzen können - warum soll er dann für uns gut genug sein? kann nicht sagen, ob grund zur panik gegeben wäre, weil ich den stöger quasi gar nicht kenne. ich finde es nur verwunderlich, dass sich dieser verein von jemand anderem spieler ausleihen "muss". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2009 kann nicht sagen, ob grund zur panik gegeben wäre, weil ich den stöger quasi gar nicht kenne. ich finde es nur verwunderlich, dass sich dieser verein von jemand anderem spieler ausleihen "muss". du meinst, sie hätten ihn uns gleich ordentlich abkaufen sollen, da's am geld sowieso nicht scheitern würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. Juli 2009 du meinst, sie hätten ihn uns gleich ordentlich abkaufen sollen, da's am geld sowieso nicht scheitern würde? nein ich frage mich nur, warum sie millionen in die nachwuchsförderung stecken, wenn sie dann sowieso wieder wo anders zugreifen. egal, soll ja nicht meine sorge sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Juli 2009 dominik weinberger wechselt zum fc superfund pasching. wieder ein junger weg der zumindest scho ein paar mal im kader der kampfmannschaft gestanden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Der Wiener Sportklub präsentiert nach Vadim Slavov (Ostbahn XI) und Daniel Größ (Bad Vöslau) seinen dritten Neuzugang in diesem Sommer. Es handelt sich um Harun Sulimani, der zuletzt in der Rieder Akademie OÖ West aktiv war. Tjo und wieder einer weniger, vielleicht hat man ihm ja keine Steine in den Weg gelegt und der Sportklub muss keine Ausbildungsentschädigung zahlen. Weinberger hat mir in Neuhofen immer gut gefallen, noch dazu spielte er als LV.. bearbeitet 15. Juli 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juli 2009 Tjo und wieder einer weniger, vielleicht hat man ihm ja keine Steine in den Weg gelegt und der Sportklub muss keine Ausbildungsentschädigung zahlen. Weinberger hat mir in Neuhofen immer gut gefallen, noch dazu spielte er als LV.. wenn ich mir als junger spieler aussuchen kann für den sv neuhofen oder den wiener sportclub zu spielen, dann weiß ich aber auch wofür ich mich entscheide, selbst wenn steine im weg liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juli 2009 wenn ich mir als junger spieler aussuchen kann für den sv neuhofen oder den wiener sportclub zu spielen, dann weiß ich aber auch wofür ich mich entscheide, selbst wenn steine im weg liegen. Genau, für die Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Juli 2009 Genau, für die Vienna! die agieren doch schon in ganz anderen sphären. wenn ich mir als junger spieler aussuchen kann für den sv neuhofen oder den wiener sportclub zu spielen, dann weiß ich aber auch wofür ich mich entscheide, selbst wenn steine im weg liegen. würd ich auch so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2009 die agieren doch schon in ganz anderen sphären. hätte diesbezüglich dennoch weiterhin einen kleinen vorteil für den sportklub gesehen: http://www.wien.gv.at/wald/erholung/biospark.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2009 Stöger steht heute bei den Juniors schon in der Startelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2009 wie lange ist eigentlich noch transferzeit? ende august? fürcht mich ein bisserl davor, dass sich unsere international antretenden vereine im falle von anhaltenden erfolgen noch mit einem offensivspieler (salihi, nacho) verstärken könnten. rapid ist gottseidank (?) gut selbst versorgt, aber red bull hat einen stürmer verloren und bei der austria ist möglicherweise auch noch handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oargerferdl Anfänger Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Weiß wer wann man wieder mit Defensivmann Rajic rechnen kann? bearbeitet 28. Juli 2009 von Oargerferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts