Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Wär es nicht "logischer" gewesen Berger zu behalten wenn man vor hat Kujabi abzugeben? Der war zwar auch nicht überragend, aber das Niveau von Rajic hat er wohl auch gehabt (und vermutlich auch keinen Mega-Vertrag da er sicher nicht gerade viele Angebote hatte). Es sei denn sie haben irgendwo eine Nr. 1 für das LM im Auge? bearbeitet 3. Juni 2009 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. Juni 2009 Auf die kommende linke Seite bin ich jedenfalls gespannt. Das wenige, was ich bisher von Rajic gesehen habe, stellt ihn für mich ebenso in etwa auf die selbe Stufe wie einen Mehlem oder Kovacevic - also maximal als Ersatz gut, mehr will ich aber nicht wirklich von ihm sehen. Sturm könnte durchaus Potential haben, aber bei den kolportierten Abgängen von Berger und Kujabi bräucht's schon noch zumindest einen Spieler. Der Abgang von Berger macht für mich insofern Sinn, als dass man Ziegl dort nächste Saison ebenso gut als Ersatz einbauen kann und so noch mehr an die Buli heranführt,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juni 2009 Ist die linke Seite jetzt nicht schon recht gut besetzt? Ziegl,Kujabi,Rajic,Sturm, Nacho links vorne? wir haben doch nur 2 plätze auf der linken Seite? 4-5 Leute müssten doch für 2 Positionen genügen wo ich mir noch etwas Sorgen mache ist der Angriff, wir haben Salihi und Jonathan, wenn Nacho im MF spielt ist das doch zu wenig? was ist wenn Salihi einmal ausfällt dann sind wir am Arsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2009 Ist die linke Seite jetzt nicht schon recht gut besetzt? Ziegl,Kujabi,Rajic,Sturm, Nacho links vorne? wir haben doch nur 2 plätze auf der linken Seite? 4-5 Leute müssten doch für 2 Positionen genügen wo ich mir noch etwas Sorgen mache ist der Angriff, wir haben Salihi und Jonathan, wenn Nacho im MF spielt ist das doch zu wenig? was ist wenn Salihi einmal ausfällt dann sind wir am Arsch! Nacho spielt eh nicht im MF, außerdem haben wir ja wohl trotzdem einen Stürmer mehr wie heuer, oder seh ich das falsch? (Bammer hat ja auch als Salihi verletzt war nie gespielt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2009 hab mir letzten freitag noch eine stehplatzkarte im sekretariat abgeholt! da hat hamdi gerade massenweise ried trikos gekauft - gegen lohnabzug! ist das ein kleiner wink mit dem zaunpfahl? Hat wahrscheinlich schon länger keine Kohle mehr gesehen und holt sich jetzt wenigstens a paar Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2009 und dir haums ins hirn gschissn!! I glaub das Ried mit RBS der einzige Verein ist der noch nie Probleme mitn Geld ghabt hat!! Schau da mal Austria Salzburg,Tirol,Sturm,Rapid,Austria,LASK,.. de worn alle schon kurz vor der Insolvenz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2009 und dir haums ins hirn gschissn!! I glaub das Ried mit RBS der einzige Verein ist der noch nie Probleme mitn Geld ghabt hat!! Schau da mal Austria Salzburg,Tirol,Sturm,Rapid,Austria,LASK,.. de worn alle schon kurz vor der Insolvenz!! erstens: ich bin zwar kein modoasch, aber bitte mit solchen äußerungen zurückhalten! zweitens: bei uns ist geld zwar schon seit jeher knapp, aber unsere verantwortlichen wirtschaften zum glück sehr gut. trotzdem ist es auch um unsere SVR finanziell mal weniger gut gestanden, soweit ich mich noch erinnern kann. etwa rund um 1999/2000 (?). da wurden sogar pickerl-aktionen ins leben gerufen um spenden zu lukrieren. allerdings hatten wir nie probleme mit der lizenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sallaberger_a Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2009 Dann halt dich auch mit solchen Behauptungen zruck das Spieler Leibchen holn weils koa Gehalt ned griagn, weil do liest a Zeitungsfuzzi mid und daun host de Schlagzeile do!! "Riada haben kein Geld mehr" oder "Große Sorgen in der Keine Sorgen Arena"....... i hob höchsten Respelt davor wos de bei unsern Verein aufd Fiass stellen, des bringt sunst koana zaum vielleicht da Hoeneß bei Bayern oba sunst nermt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2009 Dann halt dich auch mit solchen Behauptungen zruck das Spieler Leibchen holn weils koa Gehalt ned griagn, weil do liest a Zeitungsfuzzi mid und daun host de Schlagzeile do!! "Riada haben kein Geld mehr" oder "Große Sorgen in der Keine Sorgen Arena"....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2009 Dann halt dich auch mit solchen Behauptungen zruck das Spieler Leibchen holn weils koa Gehalt ned griagn, weil do liest a Zeitungsfuzzi mid und daun host de Schlagzeile do!! "Riada haben kein Geld mehr" oder "Große Sorgen in der Keine Sorgen Arena"....... i hob höchsten Respelt davor wos de bei unsern Verein aufd Fiass stellen, des bringt sunst koana zaum vielleicht da Hoeneß bei Bayern oba sunst nermt! Ich hab ja nicht behauptet, dass unsere Spieler kein Geld bekommen! In den letzten Jahren war unsere SV ja nicht umsonst einer der bestgeführtesten Vereine in der Bundesliga! Und in diesen Bewertungen wird auch die Zahlungsmoral und Pünktlichkeit der Vereine bewertet! Hier war und ist die SV Ried top! Die Aussage von wegen Leiberl weil sie kein Geld bekommen, kam übrigens auch gar nicht von mir! Den Verantwortlichen bei uns im Verein gehört höchstes Lob ausgesprochen, dafür was sie Jahr für Jahr leisten, da stimme ich dir voll und ganz zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 5. Juni 2009 @Andi15am20: lies dir einfach die letzten beiden seiten nochmal durch und ich wünsche dir, dass du dann auch darüber lachen kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2009 Ein wenig Kopfzerbrechen macht mir, dass wir uns immer mehr vom Image des "Österreichervereins" verabschieden. Noch vor 3/4 Jahren hatten wir die meisten "Österreicherminuten" in der Buli, heuer waren wir in dieser Statistik 9. Zuletzt haben wir immer mit 5 Nichtösterreichern begonnen. Momentan bin ich ein wenig zwiespältig: soll ich mich über den Erfolg freuen, oder überwiegt die Furcht, dass wir uns schön langsam vom "Ausbildungsverein für junge Österreicher" (auch davon war einem die Sprache) verabschieden? cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2009 Ein wenig Kopfzerbrechen macht mir, dass wir uns immer mehr vom Image des "Österreichervereins" verabschieden. Noch vor 3/4 Jahren hatten wir die meisten "Österreicherminuten" in der Buli, heuer waren wir in dieser Statistik 9. Zuletzt haben wir immer mit 5 Nichtösterreichern begonnen. Momentan bin ich ein wenig zwiespältig: soll ich mich über den Erfolg freuen, oder überwiegt die Furcht, dass wir uns schön langsam vom "Ausbildungsverein für junge Österreicher" (auch davon war einem die Sprache) verabschieden? cu Der Goalie - Tausch "verzerrt" die Statistik schon recht deutlich, genauso wie der "Blitzverkauf" von Ulmer im Vergleich zu Yeray - und der Transfer spricht ja eher für das Motto "Ausbildungsverein". Und einen echten österr. 1er Goalie der zu haben wäre fällt mir im Moment sowieso keiner ein, man muss sich ja nur ansehen welche Leute in Mattersburg, beim Lask, in Kapfenberg oder in Altach (v.a. im Herbst) im Tor standen - man muss wohl froh sein dass wir darauf verzichtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2009 Wo bitte waren wir damals ein Ausbildungsverein? Hat das wirklich jemand genossen, mit Hundskickern wie Grassler, Kauz, Radovic, Kührer oder Darasz abzusteigen? Waren aber immerhin 10-11 Österreicher. Juhu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 6. Juni 2009 Wo bitte waren wir damals ein Ausbildungsverein? Hat das wirklich jemand genossen, mit Hundskickern wie Grassler, Kauz, Radovic, Kührer oder Darasz abzusteigen? Waren aber immerhin 10-11 Österreicher. Juhu! Dem kann ich nur 100% zu stimmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts