Recommended Posts

ei - klar

Fand übrigens den Fränky gestern ganz toll, weil er - wie ein Kapitän - die Mannschaft angetrieben hat. Und er hat sich überall eingefügt, wo er im Laufe des Spiels hinmusste. Wird immer mehr zum Spieleröffner :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ja er scheint sich seit saisonbeginn wieder erfangen zui haben, gut für ihn, sehr gut für uns.

finde seine neue position zwar äusserst beschissen, aber es liegt ihm anscheinend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ICh find, Schiemer wächst immer mehr zu einem Schlüsselspiel bei uns, und er erledigt die Aufgabe gut ^^ Naja, ich hoffe er kann seine Form halten, dennn die 6er Position ist sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß man sollte ja niocht nach dem aussehen urteilen aber er schaut während den spielen einfach dermaßen inkompetent aus(liegt maßgeblich am gesichtsausdruck wenn er angestrengt ist, da klappt ihm dann die pappen nach unten auf :feier: ), dass ich so von seiner vorstellung nur wenig mitbekomme :p

aber solange er keine tore verschuldet kann er von mir aus gerne mitspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich weiß man sollte ja niocht nach dem aussehen urteilen aber er schaut während den spielen einfach dermaßen inkompetent aus(liegt maßgeblich am gesichtsausdruck wenn er angestrengt ist, da klappt ihm dann die pappen nach unten auf :feier: ), dass ich so von seiner vorstellung nur wenig mitbekomme :p

aber solange er keine tore verschuldet kann er von mir aus gerne mitspielen

das ist schon etwas kurzsichtig. ich bleib dabei: secretcaptian!!! und einer der über 90 Minuten Vollgas gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

secretcaptain? bitte ned...

lass ma ihn mal spielen, red ma in der winterpause weiter, vlt hat er sich bis dahin endgültig gefestigt oder auch nicht. will mich gar nicht mehr beschweren, besser er spielt gut, und ich hab nix zu lästern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das ist schon etwas kurzsichtig. ich bleib dabei: secretcaptian!!! und einer der über 90 Minuten Vollgas gibt!

Jo man merkt schon, dass er eine gewisse Verantwortung übernimmt und auch mal lauthals die Kollegen antreibt. Aber bis zum absoluten Führungsspieler fehlts noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür ist er aber meiner meinung nach auch noch zu jung. im kader stehen einige altgediente spieler mit reputation(wie afolabi, zickler, augustinussen, cziommer, schwegler...) denen kann man dann doch nicht einen schiemer als kapitän vorsetzen. erstens weil zu jung und zweitens weil zu unerfahren und unsicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür ist er aber meiner meinung nach auch noch zu jung. im kader stehen einige altgediente spieler mit reputation(wie afolabi, zickler, augustinussen, cziommer, schwegler...) denen kann man dann doch nicht einen schiemer als kapitän vorsetzen. erstens weil zu jung und zweitens weil zu unerfahren und unsicher

naja cziommer ,augustinussen und zickler sind ja nicht stammspieler

schwegler ist viel erfahrener als schiemer?

spricht afolabi übrigens deutsch? das wär ja vielleicht nicht unwichtig für einen kapitän..

bei schiemer hab immer den eindruck, dass der einsatz vollkommen stimmt.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

eh, darum ist der eddie auch captain, aber der ist weit weg. und ist doch auch schön, wenn am feld die Antreiber leitgeb und schiemer heißen und nicht - auch wenn das auch schön wäre, aber eben verein aus österreich - porkivac und august...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja cziommer ,augustinussen und zickler sind ja nicht stammspieler

schwegler ist viel erfahrener als schiemer?

spricht afolabi übrigens deutsch? das wär ja vielleicht nicht unwichtig für einen kapitän..

bei schiemer hab immer den eindruck, dass der einsatz vollkommen stimmt.

nicht, dass afolabi capitän sein sollte, aber das sind gestandenere spieler als der franz, deswegen mein ich, ob die sich von so nem bubi viel sagen lassen würden. also vlt in 5 jahren, jetzt soll er erst mal konstant zeigen, dass er sich sportlich weiterentwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

nicht, dass afolabi capitän sein sollte, aber das sind gestandenere spieler als der franz, deswegen mein ich, ob die sich von so nem bubi viel sagen lassen würden. also vlt in 5 jahren, jetzt soll er erst mal konstant zeigen, dass er sich sportlich weiterentwickelt

Ein Kapitän muss seine Mitspieler mitreißen und intelligent beim Schiedsrichter intervernieren und eine Integrationsfigur für die Fans sein. Das ist unabhängig vom Alter. Ist doch antiquiert, das zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag