mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Via RB-Homepage: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pre...article_id=1667 Verdacht auf Muskelfaserriss in der Wade. Hätte eigentlich geschont werden sollen, aber Aufhauser und Augustinussen waren jeweils verletzt bzw. krank. Hätte man auch Boussaidi spielen lassen können oder was weiss ich. Sollte Schiemer wirklich die Herbstsaison ausfallen, hat es sich wohl überhaupt nicht ausgezahlt. bearbeitet 9. November 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. November 2009 der rene kann das in der meisterschaft auch ganz sauber runterzaubern, in der EL isses bitter, aber muskelfaserriss muss mal abgewartet werden, was das CT zeigt, wie tief und überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. November 2009 Verdacht auf Muskelfaserriss in der Wade. Hätte eigentlich geschont werden sollen, aber Aufhauser und Augustinussen waren jeweils verletzt bzw. krank. Hätte man auch Boussaidi spielen lassen können oder was weiss ich. Sollte Schiemer wirklich die Herbstsaison ausfallen, hat es sich wohl überhaupt nicht ausgezahlt. Na hoffentlich bewahrheitet es sich nicht! Sein Fehlen würde uns nicht gut bekommen. Wenn er dennoch ausscheiden sollte, wen hätten wir dann noch für diese Position? Augustinussen und Aufhauser anscheindend verletzt. Boussaidi steht bei Stevens anscheindend nicht hoch im Kurs. Ich würde Pitak das Vertrauen schenken! Via RB-Homepage: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pre...article_id=1667 Schon lange keine Krone mehr erblickt ... Gran schreibt anscheinend freundlicher. Und der dümmliche Lehrbua darf noch immer seine Weisheiten verbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2009 ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber der ausfall von fränky wäre enorm bitter für uns. hab mal in die statistiklade geblickt und herausgefunden, dass wir mit ihm auf der 6er position erst 1!!!! spiel verloren haben und zwar jenes auswärts bei der austria (wo die niederlage auch eher "unglücklich" enstanden ist). außerdem ist er auch immer für ein last minute tor gut. meine lieblings alternative wäre boussaidi, aber auf den scheint sichs huub nicht zu stehen. aufhauser könnt man auch werken lassen, aber der ist international überfordert, ist pitak wieder voll im saft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2009 ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber der ausfall von fränky wäre enorm bitter für uns. hab mal in die statistiklade geblickt und herausgefunden, dass wir mit ihm auf der 6er position erst 1!!!! spiel verloren haben und zwar jenes auswärts bei der austria (wo die niederlage auch eher "unglücklich" enstanden ist). außerdem ist er auch immer für ein last minute tor gut. meine lieblings alternative wäre boussaidi, aber auf den scheint sichs huub nicht zu stehen. aufhauser könnt man auch werken lassen, aber der ist international überfordert, ist pitak wieder voll im saft? Lt. Artikel in der Krone war Aufhauser verletzt und Augustinussen krank. Weder Boussaidi, Pitak noch Aufhauser sind im EL-Kader, deshalb dürfte eigentlich die Wahl auf Augustinussen fallen, sollte Schiemer wirklich länger ausfallen. In der Meisterschaft ist die Wahl bisher eher auf Aufhauser gefallen. Man wird sehen. Ein Schiemer-Ausfall würde mir auch überhaupt nicht gefallen, hoffentlich fährt er nicht zum NT mit der Gefahr, die Sache noch zu verschlimmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2009 Lt. Artikel in der Krone war Aufhauser verletzt und Augustinussen krank. Weder Boussaidi, Pitak noch Aufhauser sind im EL-Kader, deshalb dürfte eigentlich die Wahl auf Augustinussen fallen, sollte Schiemer wirklich länger ausfallen. In der Meisterschaft ist die Wahl bisher eher auf Aufhauser gefallen. Man wird sehen. Ein Schiemer-Ausfall würde mir auch überhaupt nicht gefallen, hoffentlich fährt er nicht zum NT mit der Gefahr, die Sache noch zu verschlimmern. na sehr intelligent nominiert die kaderliste najo muss es wohl opdam richten oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) na sehr intelligent nominiert die kaderliste najo muss es wohl opdam richten oO Naja, Ilsanker gibt es auch noch! Für die MS würde ich Pitak bringen. edit: vielleicht erübrigt es sich und der Muskelfaserriss ist kein Muskelfaserriss. bearbeitet 9. November 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. November 2009 Naja, Ilsanker gibt es auch noch! Für die MS würde ich Pitak bringen. edit: vielleicht erübrigt es sich und der Muskelfaserriss ist kein Muskelfaserriss. hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Drazan und Schiemer fehlen bei Spanien-Länderspiel Christopher Drazan und Franz Schiemer mussten am Montag für das kommende Länderspiel des ÖFB-Teams gegen Spanien (18. November, 20.45 Uhr, live in ORF1) verletzungsbedingt absagen. Dafür wurde Christoph Leitgeb nachnominiert. Bei Drazan ergab eine MR-Untersuchung einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Der des 19-jährige Rapidler wird nach derzeitigem Stand einige Wochen pausieren müssen, eine Operation ist aber nicht notwendig. Schiemer steht wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel nicht zur Verfügung. quelle: orf.at wird ja hoffentlich nur eine leichte verletzung sein und er gönnt sich eine pause. bearbeitet 9. November 2009 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2009 "Erste Diagnose bei Schiemer: Sprunggelenksverletzung, nichts gebrochen, überknöchelt - näheres morgen nach einer genauen Untersuchung!" Quelle: RBS Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2009 "Erste Diagnose bei Schiemer: Sprunggelenksverletzung, nichts gebrochen, überknöchelt - näheres morgen nach einer genauen Untersuchung!" Quelle: RBS Homepage ist mir in der nacht auf mittwoch auch passiert - aggressive kopfsteinpflastersteine -, mittlerweile wieder abgeschwollen, kann morgen wieder kikcen. ist halt im moment oag, wird passen. und gegen rapid hamma den rennnnnnnne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2009 ICh hoffe er kann gegen Laziio wieder spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. November 2009 ich hoffe, dass er gegen rapid schon wieder spielen kann, obwohls vlt besser wäre ihn dann zu schonen, weiß nicht sehr schade zumindest. er hat sich mittlerweile auch meinen respekt erarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2009 ich hoffe, dass er gegen rapid schon wieder spielen kann, obwohls vlt besser wäre ihn dann zu schonen, weiß nicht sehr schade zumindest. er hat sich mittlerweile auch meinen respekt erarbeitet Jop.. Franky ist zu einem sehr wichtigen Baustein herangewachsen... Nach anfänglichen Schwächen ( Zagreb - SPiel ) hat er sich wirklich zu einem Top Spieler herangewachsen... Fürs Rapid Match würde ich ihn eher schonen und Augustinussen eine Chance geben, damit er zu 100 % dann gegen lazio ROm spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2009 Jop.. Franky ist zu einem sehr wichtigen Baustein herangewachsen... Nach anfänglichen Schwächen ( Zagreb - SPiel ) hat er sich wirklich zu einem Top Spieler herangewachsen... Fürs Rapid Match würde ich ihn eher schonen und Augustinussen eine Chance geben, damit er zu 100 % dann gegen lazio ROm spielen kann! also mir ist das rapid spiel wichtiger als das gegen lazio und somit hoffe ich, dass schiemer schon gg rapid auflaufen kann. nix schonung, maximaler einsatz gg den meisterschaftskonkurrenten nummer eins!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts