Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 vl gibt es ja ein paar leute im forum die in ihrer freizeit gerne mal ein bisschen musizieren. ich spiele seit ca 7 oder 8 jahren gitarre, zwar immer nur privat also nicht in band, aber es macht mir trotzdem sehr viel spaß einfach mal ungehemmt ein bisschen in die seiten zu hämmern oder zu improvisieren. mich würde es interessieren was ihr so spielt, und vl kann man ja auch untereinander ein paar gute tipps austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Ich spiel seit 17 Jahren Schlagzeug, ein ganz kleines bisschen Gitarre und seit Dezember 08 hab ich einen E-Bass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 ich werd jetzt mal mit dem Gitarre spielen anfangen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Ich spiel seit 17 Jahren Schlagzeug, ein ganz kleines bisschen Gitarre und seit Dezember 08 hab ich einen E-Bass einen e-bass habe ich auch, aber irgendwie check ich das slappen nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 einen e-bass habe ich auch, aber irgendwie check ich das slappen nicht ab Ich auch nicht, nur auf der E-Saite gehts einigermaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 12 jahre lang klavier, dazu tenorhorn, tuba... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 12 jahre lang klavier, dazu tenorhorn, tuba... an welche musikrichtung orientierst du dich mit diesen instrumenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 12 jahre lang klavier, dazu tenorhorn, tuba... ah alles klar...deshalb virtuosen me --> gitarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 E-Gitarre seit Jänner (bzw. hatte ich seit Juni eine daheim stehen, war davor aber zu faul ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 wenn man sich am anfang nicht überwindet und es nicht unbedingt lernen will gitarre zu spielen ist es nicht einfach die motivation zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 an welche musikrichtung orientierst du dich mit diesen instrumenten? am anfang klassisch so ziemlcih alles mal gespielt, jetzt eigentlich nur noch jazz... ah alles klar...deshalb virtuosen me --> gitarre richtig, schließlich haben wir auch einen philharmoniker in unseren reihen, einen dirigenten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 am anfang klassisch so ziemlcih alles mal gespielt, jetzt eigentlich nur noch jazz... sehr feine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 Schlagzeug seit knapp über 10 jahren, besser worden bin i trotzem ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 sehr feine sache mhm, ist aber dementsprechend schwierig...aber einfach lässig wenn man sich wo hinsetzen kann und a bissl was spieln kann, kommt immer gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 seit 1,5 jahren klarinette - wenn ich mal über kinderlieder hinaus komme, würde ich mich gerne richtung jazz bewegen. irgendwie habe ich den schmarrn aber unterschätzt, ist ned leicht das teil (und damit mein ich ned das gewicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts