DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2009 sry for spam Was ist daran so lustig? Jede Serie reißt mal (siehe euren Sieg bei uns im Horr am 22.10.05) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. April 2009 Was ist daran so lustig? Jede Serie reißt mal (siehe euren Sieg bei uns im Horr am 22.10.05) du meinst weil rapid bombe drauf is und die austria .. eher nicht, spricht alles für einen austria sieg? mit reverse logic gar nicht so unrealistisch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2009 sicher sicher. und laut dem bladen linden von der krone verhandelt der marek ja schon mit kapfenberg ums halbe stadion. mah wär das geil wenns dann ausgerechnet in kapfenberg die meisterschaft vergeigen würden. wobei ich glaub es wird irrelevant sein. die ochsen werden ihr ding schon durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. April 2009 Rapid - Sturm 4:0 Altach - Rapid 0:2 Rapid - Austria 5:0 LASK -Rapid 0:2 Rapid - Red Bull 3:0 Ried - Rapid 0:2 Rapid - Mattersburg 6:0 Kapfenberg - Rapid 0:3 so und nicht anders, alle spiele werden selbstverständlich zu 0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2009 Rapid- Sturm 4:1 Altach- Rapid 0:3 Rapid- Austria 2:1 LASK- Rapid 1:3 Rapid- Salzburg 1:0 Ried- Rapid 1:1 Rapid- Mattersburg 5:0 Kapfenberg- Rapid 1:4 Denk trotzdem, dass es nicht reicht. Salzburg verliert gegen Ried und uns und gewinnt sonst alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. April 2009 Es ist einfach nur schön, wenn man die Angst vor einem erneuten Meister Rapid von manchen "Menschen" spürt. Gerade deshalb ist es wunderschön, dass wir im Rennen sind. Hoffentlich dauert dieser Zustand noch ein bisserl an - da wird dann bei dem einen oder anderen der Angstschweiß 24 Stunden pro Tag auf der Stirn tanzen. Grundsätzlich glaube ich ja nicht mehr daran. Aber ich gestehe, dass ich die Tabelle ganz genau betrachte und mir der theoretischen Chance durchaus bewusst bin. Und falls es am Ende der Saison gerade die Tore des Momo waren, die es für uns entschieden haben, dann werde ich diesem Wunderstürmer noch genügend huldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Es ist einfach nur schön, wenn man die Angst vor einem erneuten Meister Rapid von manchen "Menschen" spürt. Gerade deshalb ist es wunderschön, dass wir im Rennen sind. Hoffentlich dauert dieser Zustand noch ein bisserl an - da wird dann bei dem einen oder anderen der Angstschweiß 24 Stunden pro Tag auf der Stirn tanzen. Grundsätzlich glaube ich ja nicht mehr daran. Aber ich gestehe, dass ich die Tabelle ganz genau betrachte und mir der theoretischen Chance durchaus bewusst bin. Und falls es am Ende der Saison gerade die Tore des Momo waren, die es für uns entschieden haben, dann werde ich diesem Wunderstürmer noch genügend huldigen. Wie würdest du dich fühlen, wenn der Stadtrivale von den Medien permanent künstlich hochgepusht wird? Ein Meistertitel von Rapid ist eigentlich hauptsächlich aus diesem Grund ein absoluter Albtraum! Würde über euren Meistertitel genauso "normal" geschrieben werden wie über einen Titel der anderen Mannschaften und hättet ihr 11 faire Sportsmänner ala Hofmann in euren Reihen (und keinen Dober, Lukse und Maierhofer) dann wärs halb so schlimm...... bearbeitet 8. April 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Wie würdest du dich fühlen, wenn der Stadtrivale von den Medien permanent künstlich hochgepusht wird? Ein Meistertitel von Rapid ist eigentlich hauptsächlich aus diesem Grund ein absoluter Albtraum! Stimmt, wieso eine Mannschaft pushen, die mit Abstand den schönsten Offensivfußball im Moment spielt (ja, ist meine Meinung!). Eigentlich eine Frechheit, dass man euren Red-Zac-Kick nicht mehr würdigt. Und jetzt kusch kusch, das is ein grüner Thread! Rapid 2:1 Sturm Graz Altach 2:5 Rapid Rapid 3:0 Austria Wien Lask 1:2 Rapid Rapid 4:2 Red Bull Salzburg Ried 2:2 Rapid Rapid 5:0 Mattersburg Kapfenberg 0:3 Rapid 22 Punkte, das MUSS reichen! Die Bullen verlieren hoffentlich gegen Angstgegner () Kärnten, Ried und uns Punkte und schaffens somit nicht mehr! bearbeitet 8. April 2009 von superior0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Stimmt, wieso eine Mannschaft pushen, die mit Abstand den schönsten Offensivfußball im Moment spielt (ja, ist meine Meinung!). Eigentlich eine Frechheit, dass man euren Red-Zac-Kick nicht mehr würdigt. Und jetzt kusch kusch, das is ein grüner Thread! Rapid 2:1 Sturm Graz Altach 2:5 Rapid Rapid 3:0 Austria Wien Lask 1:2 Rapid Rapid 4:2 Red Bull Salzburg Ried 2:2 Rapid Rapid 5:0 Mattersburg Kapfenberg 0:3 Rapid 22 Punkte, das MUSS reichen! Die Bullen verlieren hoffentlich gegen Angstgegner () Kärnten, Ried und uns Punkte und schaffens somit nicht mehr! Es macht aber einen Unterschied ob man gewissen Schreiberlingen von Tageszeitungen sofort anmerkt, dass sie Grüne sind oder nicht...... Mir gehts hier um objektiven Journalismus......der in Österreich nicht wirklich vorhanden ist. Hätte Rapid damals im Uefa Cup gegen Parma gespielt wären die Tageszeitungen voll davon gewesen, bei uns haben sie es halt "lobend" erwähnt...... bearbeitet 8. April 2009 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2009 Es macht aber einen Unterschied ob man gewissen Schreiberlingen von Tageszeitungen sofort anmerkt, dass sie Grüne sind oder nicht...... Mir gehts hier um objektiven Journalismus......der in Österreich nicht wirklich vorhanden ist. Hätte Rapid damals im Uefa Cup gegen Parma gespielt wären die Tageszeitungen voll davon gewesen, bei uns haben sie es halt "lobend" erwähnt...... Rapid ist 5 Punkte hinter der Millionentruppe aus Salzburg und alles pusht Rapid zum Meister. Glaubst sowas wirkt sich positiv aus? Was hat Rapid davon, das von Ihnen in den Medien berichtet wird? Ich glaube nicht das ein Sponsor pro Zeitungsartikel zahlt. Rapid hat (und darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren) die meisten Fans, oder meinetwegen Sympathisanten. Der mediale Druck ist aber sicher nicht immer positiv. Was würd es bringen, wenn über die Austria ein 4 Seiten Bericht in der Krone stehen würde? Mehr Fans? Mehr Geld? Bessere Spieler? Schöneres Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. April 2009 Rapid - Sturm 2:0 Altach - Rapid 1:3 Rapid - Austria 1:0 LASK -Rapid 1:1 Rapid - Red Bull 2:1 Ried - Rapid 0:1 Rapid - Mattersburg 4:0 Kapfenberg - Rapid 0:3 Ich bin der Meinung wir dürfen uns HÖCHSTENS einmal einen Punktverlust erlauben. Wir müssen einfach versuchen, wenn möglich, jedes Spiel zu gewinnen, was schwer genug wird. Mission 33! Sehr richtig. Und ehrlich gesagt bereitet mir kein anderes Spiel mehr Kopfzerbrechen als Ried auswärts. Denn dort ist es für uns bis auf wenige Ausnahmen traditionell sehr schwer Punkte mitzunehmen. Allen anderen Partien inkl Derby & Dosenkick sehe ich relativ gelassen entgegen. Es wird arschknapp aber ich glaube an die Erfüllung von Mission 33 mit lediglich 1 Punkt Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. April 2009 Es macht aber einen Unterschied ob man gewissen Schreiberlingen von Tageszeitungen sofort anmerkt, dass sie Grüne sind oder nicht...... Mir gehts hier um objektiven Journalismus......der in Österreich nicht wirklich vorhanden ist. Hätte Rapid damals im Uefa Cup gegen Parma gespielt wären die Tageszeitungen voll davon gewesen, bei uns haben sie es halt "lobend" erwähnt...... Schau es wird schon seine Gründe haben warum man im Moment Rapid so hochjubelt! Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall sollte irgendetwas negatives passieren (siehe Famagusta). Ich kann so manche nicht verstehen, ich mein i mag die violetten auch nicht, aber wenns darum geht ob die Bullen oder die Austria Meister wird können da von mir aus 11 Okoties herumrennen und ich würd trotzdem zur Austria halten... Wenn ich die Tipps bisher so betrachte, scheints als würden nicht viele auf einen Rapid Sieg in Ried tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. April 2009 Ab jetzt haben wir sicher das schwierigere Programm als Salzburg. Am unangenehmsten werden sicher die Auswärtsspiele in Ried und Altach. Rapid 2:0 Sturm Graz Sturm derzeit nicht besonders stark und ich denke und hoffe®, dass sich das gegen uns auch nicht ändert. Altach 0:1 Rapid Wird wieder mal ne unangenehme Hundspartie, bei der wir aufgrund unseres Laufes knapp gewinnen. Rapid 3:1 Austria Wien Da sind wir uns des Ernstes der Lage bewusst und da wir daheim spielen fahren wir drüber. Lask 2:4 Rapid Da lasst uns da Hansibua absichtlich gwinnen. Na, der LASK wird sich nicht sonderlich steigern und wir sind eh stark. Rapid 2:1 Red Bull Salzburg Wir sind uns wieder des Ernstes der Lage bewusst, Tokic kehrt zurück und lässt Janko total verblassen. Und die Zuschauer peitschen Rapid nach 0:1 Rückstand nach vorne. Und wir drehen das Spiel in der Rapidviertelstunde. Ried 0:1 Rapid Wird vermutlich wieder ein schweres Spiel, wenn wir nix gegen Gludos Taktik finden und es so wie beim 0:1 im Herbst ausschaut, aber die Wiener Mafia begleitet uns nach Ried und wir erschleichen uns dort 3 Punkte. Rapid 6:0 Mattersburg Da fahren wir drüber, wie zuletzt über Kapfenberg. Kapfenberg 1:4 Rapid Und auch da gwinnen wir. Ist natürlich auch einiges an Wunschdenken dabei, aber wir haben durchaus die Chance, dass ma das noch schaffen. Und irgendwo lässt Salzburg auch noch Punkte liegen, vielleicht in Ried oder Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2009 Ab jetzt haben wir sicher das schwierigere Programm als Salzburg. Am unangenehmsten werden sicher die Auswärtsspiele in Ried und Altach. Das würd ich nicht sagen! Bis auf das Ried Spiel haben wir ne gute Auslosung erwischt. Austria, Sturm und RBS zu Hause. RBS muss noch nach Graz und das zu einem Zeitpunkt, wo sie sicherlich besser als die letzten Wochen spielen werden. Ich würde sagen gleich "schwer" mit dem Vorteil, dass wir gegen die Dosen zu Hause spielen. Aber vllt wirds ja für Rapid noch ganz einfach durch den "Trainereffekt" ... wäre ja nicht das erste mal das es nach Bekanntmachung der nicht Verlängerung noch etwas gravierendes passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 8. April 2009 Das würd ich nicht sagen! Bis auf das Ried Spiel haben wir ne gute Auslosung erwischt. Austria, Sturm und RBS zu Hause. RBS muss noch nach Graz und das zu einem Zeitpunkt, wo sie sicherlich besser als die letzten Wochen spielen werden. Ich würde sagen gleich "schwer" mit dem Vorteil, dass wir gegen die Dosen zu Hause spielen. Aber vllt wirds ja für Rapid noch ganz einfach durch den "Trainereffekt" ... wäre ja nicht das erste mal das es nach Bekanntmachung der nicht Verlängerung noch etwas gravierendes passiert. Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts