FC Lustenau vs. Admira


Recommended Posts

So das nächste wichtige Spiel steht an, ein Sieg muss her idealerweise mit einem Umfaller (mind. X) von Magna in IBK!

Wird auf jedenfall ein Klassiker - die Jungs der SF95 sez. Wintersport bereits ab Mittwoch Abend am Arlberg - am Freitag gehts dann hoffentlich mit 10 motivierten Jungs Richtung Lustenau - dann noch die Massen welche mit dem Zug aus Wien anreisen!!!

Eine geile Sasion geht weiter!!!! :support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gemeinsam mit der fraktion aus oberbayern sollte da schon ein wenig stimmung aufkommen im gästesektor!

motivierts die burschen gscheit und bringts drei punkte ham!

bearbeitet von Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So das nächste wichtige Spiel steht an, ein Sieg muss her idealerweise mit einem Umfaller (mind. X) von Magna in IBK!

Wird auf jedenfall ein Klassiker - die Jungs der SF95 sez. Wintersport bereits ab Mittwoch Abend am Arlberg - am Freitag gehts dann hoffentlich mit 10 motivierten Jungs Richtung Lustenau - dann noch die Massen welche mit dem Zug aus Wien anreisen!!!

Eine geile Sasion geht weiter!!!! :support::super:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

also ihr seit echt nicht zu toppen!

genau das meine ich, wenn man schon keine zuschauer hat, dann soll man auch nicht so einen unsinn posten, von wegen massen die mit dem zug anreisen!!!

warum schreibt ihr eigentlich immer so einen unsinn, ihr wisst genau so gut wie ich, dass es nicht mehr wie 15 leute werden, also redet nicht von massen!

aber das ist sicher wieder unsinn was ich schreibe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ihr seit echt nicht zu toppen.......

Es sollte Dir irgend einmal bewusst werden, dass Du nur Unsinn schreibst, oder...

Mich wundert es nach wie vor, dass Du noch im Forum agieren darfst :finger:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

also ihr seit echt nicht zu toppen!

....also DU bist echt nicht zu toppen! Immer wenn man(n) denkt, dass es nicht mehr schlimmer geht, kommt es dann doch noch dicker....

DU bist der König der Ahnungslosen - Nörgler ........

Wenn DU deinen 15ten Geburtstag feierst (also in ca. 9 Jahren) würde ich gerne dabei sein.

Mein Sohn (6 Jahre) hat mehr Niveau als DU! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@wacker-innsbruck_since1913

du bist wirklich ein seltener depp!

dass dieser spruch mit den massen deine intelligenz übersteigt war eigentlich eh klar!

und jetzt husch, husch,....zuschauer zählen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bla, bla, bla..... provozieren, provozieren.... bla bla bla...

So ein Hirnederl!! Gibts ja gar nicht!! Kann den denn keiner endlich sperren?

Zum Spiel:

Hoff, dass wir diesmal ohne langes zittern nen Sieg einfahren. Wird zwar nicht leicht aber die Burschen werden das schon schaffen.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wird sicher verdammt schwer werden ... die "Pflichtsiege" sind die schwierigsten ... Wäre schon die Serie von 20 auf 21 Spiele verlängern zu können ..

Ich habs im Urin das Magna in Innsbruck Punkte liegen lässt ... nur leider befürchte ich das es bei uns genau so sein wird ... hoffentlich irr ich mich ... dieses WE ist unsere Chance auf Magna aufzuschliessen ..

AUF GEHTS WACKER KÄMPFEN UND SIEGEN ... (und diesmal bitte etwas früher als in Minute 92 oder 94 .. das machen meine Nerven über Premiere sonst nicht mit :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

also ihr seit echt nicht zu toppen!

genau das meine ich, wenn man schon keine zuschauer hat, dann soll man auch nicht so einen unsinn posten, von wegen massen die mit dem zug anreisen!!!

warum schreibt ihr eigentlich immer so einen unsinn, ihr wisst genau so gut wie ich, dass es nicht mehr wie 15 leute werden, also redet nicht von massen!

aber das ist sicher wieder unsinn was ich schreibe!

Freund der Blasmusik schon mal daran gedacht nicht alles zu ernst zu nehmen!? da Posting war ja auch nicht für Dich gedacht sondern für jene die es betrifft! und das bist ganz klar nicht du!?

Also verschone mich - bzw. wie schon wo anders angekündigt - bin am mittwoch abend am arlberg kannst ja mal vorbeischaun und wir klären das mal persönlich, online ist ja scheinbar bißchen zu verwirrend für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Um nicht zu weit abzudriften vom Thema:

Das wird ein ganz schweres Spiel. Lustenau will unten raus und wir wollen höher rauf.....

Auf Innsbruck kann man sich hoffentlich verlassen und Magna macht nur einen oder keinen Punkt. Falls wir Punkten wird noch enger, denn Innsbruck und Magna dann fast gleich auf wären....

Ich Tippe auf einen Zittersieg, der aber diesmal nicht in der Verlängerung entschieden wird.

1:2 :king:

Könnten ja für Tivoli 4711 ein eigenes Thema aufmachen. Da kann er dann alles reinschreiben, was ihm am Herzen liegt und keiner Antwortet... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jedes der kommenden Spiele ist ein "Entscheidungsspiel"...

...nur diesmal mit besonderer Bedeutung, weil Magna oder Innsbruck (oder beide) Punkte liegen lassen werden!

Wenn wir unseren 3er schaffen, kanns vorerst egal sein, wie die Anderen spielen.

Noch habens wir selbst in der Hand!

Das ist quasi der erste "Matchball", kämpfen Burschen, wir schaffen das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

naja. matchball ist sicher das falsche wort. wenn, dann hat höchstens magna den zweiten kleinen matchball, den ersten gegen uns habens nicht genutzt. mal sehen, ob unsere burschen den wieder abwehren können.

wir können nur punkten und warten. der showdown erfolgt in neustadt und am tivoli.

ich bin sehr zuversichtlich, ich rechne mit einem 2:0 für uns. der tommy braucht wieder mal einen nuller. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.