Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Sa, 11.04.2008, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 29. Runde der Tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile trifft der KSV Superfund auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: KSV Superfund - Red Bull Salzburg:4,10 - 3,30 - 1,60 Ja am samstag ist es soweit.. können wir wieder die bullen zufall bringen? und den grünen damit einen großen gefallen tun?ich tippe2:1KSVZimmermanPavlovSalzburgegal Zuschauer6000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Ja am samstag ist es soweit.. können wir wieder die bullen zufall bringen? und den grünen damit einen großen gefallen tun? ich tippe 2:1 KSV Zimmerman Pavlov Salzburg egal Zuschauer 6000 jawohl burschen, das wäre weltklasse!!!! hauts den bullen paar tore rein und holts euch die 3 punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 jawohl burschen, das wäre weltklasse!!!! hauts den bullen paar tore rein und holts euch die 3 punkte!!! das wär das wichtigste! ein Sieg gegen die Bullen zu Ostern --> Rituelle Schlachtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 so ist es!!!! aufgehts kapfenberg kämpfen uns siegen gegen red null!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 so ist es!!!! aufgehts kapfenberg kämpfen uns siegen gegen red null!!! wann rapid auch verlieren würde, wärs mir egal.. rapid darf nur nicht meister werden.. wird wohl ein 0:3 geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 die letzten auswärtsauftritte von salzburg waren nicht gut, ich hoffe man kann sich da steigern. tippe auf ein knappes und unverdientes 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 die letzten auswärtsauftritte von salzburg waren nicht gut, ich hoffe man kann sich da steigern. tippe auf ein knappes und unverdientes 1:2 dafür war kapfenberg in den letzten spielen umso besser. bzw bei weitem besser als in der Herbstsaison. wird ein spannendes Match werden, schätz ich... aber eine Prognose beim KSV abzugeben ist schwer, dazu spielen sie zu unkonstant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 dafür war kapfenberg in den letzten spielen umso besser. bzw bei weitem besser als in der Herbstsaison. wird ein spannendes Match werden, schätz ich... aber eine Prognose beim KSV abzugeben ist schwer, dazu spielen sie zu unkonstant stimmt. allerdings ist kapfenberg durchaus ein sieg zuzutrauen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Ja am samstag ist es soweit.. können wir wieder die bullen zufall bringen? und den grünen damit einen großen gefallen tun? ich tippe 2:1 KSV Zimmerman Pavlov Salzburg egal Zuschauer 6000 Mit dem Ergebnis kann ich mich anfreunden, ich denke dass es ein torreiches Spiel werden wird. Aber warum, bitte nur warum wollen7sollen wir den Schütteldorfern einen Gefallen tun. Ich kapiers nicht, was verbindet die kapfenberger mit denen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . ich halts da mit dem Kollegen aus Lustenau, alle nur nicht die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Ich kapiers nicht, was verbindet die kapfenberger mit denen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: . ich halts da mit dem Kollegen aus Lustenau, alle nur nicht die. Sensationell wie manche ihr Team lieber verlieren sehen wollen, nur damit man uns eines auswischt. Trutzts ruhig weiter, dann haben wir mehr zum lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Sensationell wie manche ihr Team lieber verlieren sehen wollen, nur damit man uns eines auswischt. Trutzts ruhig weiter, dann haben wir mehr zum lachen. lesen üben; ich hab geschrieben dass ich mich mit dem Ergebnis (2-1 für uns hat der Poster den ich zitiert habe gemeint) anfreunden kann. No na is mir ein Sieg lieber. Ich versteh nur nicht was wir davon haben wenn Rapid vor den Salzburgern ist, respektive was so viele mit Rapid verbindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 mir is Rapid als meister hundermal lieber als die komerz dosen aus der mozart stadt... und verbindet tut uns nur eines.. der hass gegen Komerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 mir is Rapid als meister hundermal lieber als die komerz dosen aus der mozart stadt... und verbindet tut uns nur eines.. der hass gegen Komerz das "hass gegen kommerz" kann ich schon net mehr hören... ich sag als kapfenberger, was ist mit superfund?! ohne großen Hauptsponsor würd gar nix laufen, bei KEINEM! Bundesligaverein in Österreich. gut was RBS macht ist vl etwas wirklich krasses und mit einem Sponsor wie Superfund in Kapfenberg schwer zu vergleichen, aber "Kommerz" ist irgendwie doch beides, oder nicht?! auch mir wär Rapid als Meister lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger eoe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 mir ist es egal wer meister wird,haupsache wir gewinnen am samstag gegen salzburg.denn ich kann es nicht mehr hören wieviele kapfenberger einwohner gegen kapfenberg sind ist einfach unglaublich.also einen sieg am samstag,und die neider halten wenigstens für ein paar tage die goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Mit 6000 Zuschauern wirds nix, Sieg ... we will see ... Rausch ... FIX Und najo, sogma moi so, wenn ma die leid in da (eh kleinen und überschaubaren) kurve in K´berg kennt, was ma auch warum Rapid vielen so sympathisch is. bearbeitet 7. April 2009 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts