KSV vs. Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Justice for all...

ich würd das geld vom mateschitz auch nehmen :p

aber viele kommen gerade deswegen, weil da teure Spieler auflaufen...

RBS ist für mich wie Bayern München : unsympathischer Gstopftenverein

Wow, das ehrt mich aber jetzt schon sehr, dass ihr uns mit Bayern vergleicht (trotz des gestrigen Abends :) ).

Euer Neid ist unsere Anerkennung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wow, das ehrt mich aber jetzt schon sehr, dass ihr uns mit Bayern vergleicht (trotz des gestrigen Abends :) ).

Euer Neid ist unsere Anerkennung!

allein schon deine Signatur lasst mich staunen... sind die fans vom "alten" salzburger verein nicht mitabgestiegen?!

von wegen vereinsfarben etc?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

RBS ist einfach der unsympathischte Verein in der Bundesliga... so einfach ist des... von mir aus kann Rapid oder auch Sturm Meister werden...nur nicht ihr...

Veto; es is zwar total irrelevant für diesen thread und schon gar nicht bedeutend für das Spiel am Sa., aber der unsymphatischste verein auf Lebzeiten ist wohl SCR, bei den bayern geb ich dir aber recht.

Was genau die Salzburger unsymphatisch macht möcht mir bitte einer erklären, etwa dass janko zusammenhängende Sätze zusammenbringt?

Sie treten imo weder unsymphatisch auf, noch werden sie von den schiris bevorzugt. Ich find den Offensivfussball von Adrianse sogar lässig.

Fußball ist ein Geschäft, dass muss einmal akzeptiert werden.

Es schärft doch international niemanden wie viel Turiner, madrilenen oder Bremer in einer Mannschaft stehen. Die Leute wollen Erfolge, Tore und interessante Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veto; es is zwar total irrelevant für diesen thread und schon gar nicht bedeutend für das Spiel am Sa., aber der unsymphatischste verein auf Lebzeiten ist wohl SCR, bei den bayern geb ich dir aber recht.

Was genau die Salzburger unsymphatisch macht möcht mir bitte einer erklären, etwa dass janko zusammenhängende Sätze zusammenbringt?

Sie treten imo weder unsymphatisch auf, noch werden sie von den schiris bevorzugt. Ich find den Offensivfussball von Adrianse sogar lässig.

Fußball ist ein Geschäft, dass muss einmal akzeptiert werden.

Es schärft doch international niemanden wie viel Turiner, madrilenen oder Bremer in einer Mannschaft stehen. Die Leute wollen Erfolge, Tore und interessante Spiele.

Ich kann die erklären was die Bullen(denn die wahren Salzburger sind die Fans von Austria Salzburg) unsymphatisch macht:

- Dass der Didi einfach so ein Vrein übernommen hat, die gesamte Tradition der Austria Salzburg zerstören wollte, wie z.B neue Vereinsfarben und die Fans die nicht mitziehen wollten einfach aus dem Stadion verbannt hat.

- Die Bullen sind die aroganteste Mannschaft in der Bundesliga

- Die sogenannten Red Bull Fans wissen nicht mal wieso Sie violette Fahnen schwenken, statt ihren tollen Rot Blau Fahnen

- Dadurch kriegen junge österreichische Talente nicht die Möglichkeit zu Spielen...und dann wundern sich die Leute wieso die Nationalmannschaft so schlecht ist und wieso nichts nachkommt-(ähnliches beispiel in England)--Wieviele Spieler von den Bullen spielen im Nationaltem???

Und dass sind nur ein paar beispiele, die Liste wäre noch endlos lang :)

Am Ende werden wir ja sehen wer Meister wird!

Remember Meisterschaft 2007/2008... :support: Kommt sagt es allen Leuten, ruft es in die Welt hinaus, Der Maister ist in Hütteldorf zuhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ich kann die erklären was die Bullen(denn die wahren Salzburger sind die Fans von Austria Salzburg) unsymphatisch macht:

- Dass der Didi einfach so ein Vrein übernommen hat, die gesamte Tradition der Austria Salzburg zerstören wollte, wie z.B neue Vereinsfarben und die Fans die nicht mitziehen wollten einfach aus dem Stadion verbannt hat.

- Die Bullen sind die aroganteste Mannschaft in der Bundesliga

- Die sogenannten Red Bull Fans wissen nicht mal wieso Sie violette Fahnen schwenken, statt ihren tollen Rot Blau Fahnen

- Dadurch kriegen junge österreichische Talente nicht die Möglichkeit zu Spielen...und dann wundern sich die Leute wieso die Nationalmannschaft so schlecht ist und wieso nichts nachkommt-(ähnliches beispiel in England)--Wieviele Spieler von den Bullen spielen im Nationaltem???

Und dass sind nur ein paar beispiele, die Liste wäre noch endlos lang :)

Am Ende werden wir ja sehen wer Meister wird!

Remember Meisterschaft 2007/2008... :support: Kommt sagt es allen Leuten, ruft es in die Welt hinaus, Der Maister ist in Hütteldorf zuhaus

QTF!

so ist es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

@UltrasSteaua: Kann es daran liegen, dass du als Ultra (also Anti-Kommerzler) nur die Meinung deiner "Artgenossen" vertrittst, ohne dir selber ein Bild davon zu machen?

Denn sonst würdest du wissen, dass Mateschitz 2005 einen bankrotten Klub übernommen hat, der sonst in Konkurs gegangen wäre.

Auch würdest du wissen, dass im besten Fall (keine Verletzungen) 5 Salzburger-Spieler (Schiemer inkl.) im Nationalteam spielen werden, wir also keine reine Legionärstruppe mehr sind.

Und zuletzt würdest du auch noch wissen, dass wir mit den violetten Fahnen die violette Vergangenheit vor RB damit verbinden und das wird auch jeder wissen der solch eine Fahne schwenkt.

So und jetzt lassen wir das. Ist ja schon Off-Topic genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

So issas und so solls a bleiben :allaaah:

mit - :allaaah::allaaah:

hoff ma auf gutes Wetter und viel Spannung....

eins weiß ich schon fix:

die Budl wird mir stehn vor lauter Ostern-Fresserei :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.