Champions League Viertelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Gast jcologne

Ich erinnere an Anno-Dazumal: Grazer-Derby (96/97, weiß net genau) Heribert Wieger und Roland Goriupp rutschen aufeinander zu, Wieger hebt Beine nicht hoch, lässt sie unten und bricht Goriupp das Schienbein. Hätte Henry die Beine unten gelassen und hätte Butt sich was gebrochen, wärst du sicher der Erste der geschrien hätte, warum er seine Beine da nicht hochhebt.

Weil das einmal so passiert ist, folgt also daraus, daß jeder Spieler, der in einer ähnlichen Situation nicht die Beine hochhebt, das Risiko eingeht, dem Keeper das Bein zu brechen :hää?deppat?: ich hab auch schon genügend Szenen gesehen, in denen die Beine nicht dochgehoben wurden und es ist gar nichts passiert. Es gibt da ein paar mehr Möglichkeiten, wie sowas ausgehen kann. Für mich sah es jedenfalls sehr verdächtig aus! Gedanken lesen kann ich nicht, insofern möchte ich es nicht völlig ausschliessen, daß es vielleicht doch unabsichtlich war.

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Und für die restlichen CL-Spiele gehörst eher du gesperrt und zwar in diesem Forum. Punkt, aus, Ende.

kannst Dich ja bei den Mods beschweren, daß ich das ASB nur zum Provozieren benutze :lol: ... absolute Frechheit, daß ich ne andere Meinung vertrete! Dafür gehört man definitiv gesperrt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Richtig. Ich glaube auch, dass Liverpool allerhöchstens mit 4-2 in London gewinnen wird können :=

stimmt, hab total vergessen, daß Liverpool in den letzten Jahren in den vielen Duellen gegen Chelsea gerade in London immer unheimlich viele Tore erzielt hat. Aber man soll ja niemals nie sagen ... vielleicht schlagen ja auch die Bayern Barca zu Hause 5:0 :lol:

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ganz ehrlich: niemand der sich diese szene unvoreingenommen anschaut kommt auf die idee, dass das absicht gewesen sein könnte.

da könnte man zickler damals bei der aktion mit hpb noch mehr absicht unterstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

ganz ehrlich: niemand der sich diese szene unvoreingenommen anschaut kommt auf die idee, dass das absicht gewesen sein könnte.

da könnte man zickler damals bei der aktion mit hpb noch mehr absicht unterstellen...

für mich sah es nach Absicht aus! Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich ja, will ich ja nicht ausschliessen, aber bei dieser Szene kann man durchaus verschiedener Auffassung sein, auch als unvoreingenommener Beobachter.

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

für mich sah es nach Absicht aus! Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich ja, will ich ja nicht ausschliessen, aber bei dieser Szene kann man durchaus verschiedener Auffassung sein, auch als unvoreingenommener Beobachter.

wieso sieht es nach absicht aus? es hat geregnet, henry war lange vor dem keeper beim ball, er streckt die beine NICHT aus. dazu ist henry nicht grad als drecksau bekannt ;) absicht zu unterstellen find ich schon ein wenig krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

wieso sieht es nach absicht aus? es hat geregnet, henry war lange vor dem keeper beim ball, er streckt die beine NICHT aus. dazu ist henry nicht grad als drecksau bekannt ;) absicht zu unterstellen find ich schon ein wenig krass

er läßt seine Füße genau auf Höhe des Gesichts von Butt stehen, das konnte man in der Zeitlupe ganz gut sehen. Er hebt die Füße ein ganzes Stück an und läßt sie dann stehen. Wieso hat er seine Füße nicht noch ein Stück höher gezogen, möglich wär es mMn gewesen, dann hätte er Butt nicht getroffen. Oder er läßt die Füße auf Höhe der Brust stehen. Wär sicher auch schmerzhaft gewesen aber besser als sie mitten ins Gesicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kannst Dich ja bei den Mods beschweren, daß ich das ASB nur zum Provozieren benutze :lol: ... absolute Frechheit, daß ich ne andere Meinung vertrete! Dafür gehört man definitiv gesperrt :hää?deppat?:

So is es. :D

Aber um zum Ernst und der Situation zurück zu kommen. Die Beine sind beim Rausrutschen sicher am Boden, der Kopf könnte höher oder tiefer sein. Und wenn man so wie Butt am Kopf getroffen wird,kann die Energie, die sich beim Zusammenstoß aufbaut besser abbauen. Der Kopf kann nach hinten noch "ausweichen" bzw. die Energie abbauen.

Wenn die mit den Füßen zusammenkrachen und der Torwart oder der Spieler den Körper dahinter haben, bricht sich mit ziemlicher Sicherheit einer der Beiden etwas, da die Haxn irgendwann nicht mehr weiter zurück können und sich die Energie staut. Die Folge wäre dann, dass irgendwas nachgeben muss und das ist dann der brechende Knochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Tatsache ist, dass Henry die Beine absichtlich hochnimmt. Dass er Butt verletzen wollte, behauptet keiner; aber zu argumentieren, dass es ja noch schlimmer gekommen wäre, hätte Henry die Beine unten gelassen, grenzt schon ein bisserl an Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei 4:10 ist die Stelle wo Ribery weint, aber im ORF hat man es besser gesehen, dass er weint. :lol:

Da weint Ribery nicht du Vollpfosten :aaarrrggghhh: - sondern er hält sich den Mund zu damit Lippenleser nicht entschlüsseln können was er zu Henry sagt. Das war in der Halbzeitpause und da hat er ihm wahrscheinlich seinen Frust geschildert und das er nach der Saison weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Da weint Ribery nicht du Vollpfosten :aaarrrggghhh: - sondern er hält sich den Mund zu damit Lippenleser nicht entschlüsseln können was er zu Henry sagt. Das war in der Halbzeitpause und da hat er ihm wahrscheinlich seinen Frust geschildert und das er nach der Saison weg will.

wenn Barca für Ribery 50 Millionen bietet, dann bitte weg mit ihm. Gegen kleine Gegner ist er immer ganz groß. Wenn es aber richtig hart auf hart kommt, dann taucht er allzu oft total ab. Er ist nicht der Leader, der Effenberg oder Matthäus war, die gegen kleine Gegner häufig mit angezogener Handbremse agiert haben, in den ganz großen Schlachten im Europapokal aber ihren Stempel aufdrücken konnten. DAS macht für mich einen großen Spieler aus.

Ausserdem hat er mit seinen öffentlichen Forderungen nach Verstärkungen immer wieder große Unruhe in die Manschaft gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.