StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Hallo, also da mein Abo-Kollege momentan irgendwo durch die Pampa tuckert, hat mein Vater sein Interesse angemeldet, dass er gegen Sturm gern mitkommen würde. Das Problem: wir haben 2 ermäßigte Abos, weil Studenten. Ich wurde selbst schon 2-3 mal kontrolliert, warum ich ermäßigt bin... drum wollt ich jetzt fragen, ob man das abo irgendwie "upgraden" kann? Bzw weiß irgendwer, welche Konsequenzen einen erwarten, wenn man's halt probiert? Leider ist mein Vater noch nciht soo alt, dass er als Pensionist durchgehn könnt Die Karten sind übrigens für die Nord.. der Eingang auf der Ost-Seite wird meiner Erfahrung nach weniger "streng" (haha. ) kontrolliert.. Hat da irgendwer Erfahrungen, Tips, Leidensgeschichten, Spenden, ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Hallo, also da mein Abo-Kollege momentan irgendwo durch die Pampa tuckert, hat mein Vater sein Interesse angemeldet, dass er gegen Sturm gern mitkommen würde. Das Problem: wir haben 2 ermäßigte Abos, weil Studenten. Ich wurde selbst schon 2-3 mal kontrolliert, warum ich ermäßigt bin... drum wollt ich jetzt fragen, ob man das abo irgendwie "upgraden" kann? Bzw weiß irgendwer, welche Konsequenzen einen erwarten, wenn man's halt probiert? Leider ist mein Vater noch nciht soo alt, dass er als Pensionist durchgehn könnt Die Karten sind übrigens für die Nord.. der Eingang auf der Ost-Seite wird meiner Erfahrung nach weniger "streng" (haha. ) kontrolliert.. Hat da irgendwer Erfahrungen, Tips, Leidensgeschichten, Spenden, ...? Einfach probieren...hatten schon oft eine ähnliche Situation wo halt der Papa mitkam und der wurde nicht kontrolliert. Gehe auch schon ewig ins Stadion und wurde noch nie nach Studentenausweis oder sonstigen gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Generell würd ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit nach einem Ermäßigungsberechtingsausweis kontrolliert zu werden umso geringer wird, je knapper vor Spielbeginn man sich anstellt. Auf der Nord entfällt dann häufig sogar das obligatorische Abtasten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 also ich bin noch nie kontrolliert worden, und hab bis jez auch noch nie gesehen das irgenwer kontrolliert wurde... liegt aba vllt auch daran das ich mit meine 16 noch nicht wirklich wie ein erwachsener ausschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Ruf doch einfach im Sekretariat an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 am anfang der saison wurde ich ein paar mal nach meinem studentenausweis gefragt, aber in der frühjahrssaison noch nie außerdem glaube ich auch, je später man kommt und je größer der andrang ist, desto unwahrscheinlicher wird man euch kontrollieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 ok, werns einfach probiern. stimmt, die kontrollen waren alle im herbst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Ich denke, bei den Kontrollen schauen sie mehr auf die Kinderkarten. Bei Vollpreiskarten leuchten die Lampen in Grün, bei Ermäßigt in Grün+Rot und bei Kindern in Rot/Rot. Da habe ich schon öfters gesehen, dass bei letzterem schnell nach dem Ausweis gefragt wurde, sonst machen die gar nix. Ich musste meinen Studentenausweis btw. noch nie herzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2009 Beim Abo wurde ich auch noch nie nach einem Ausweis gefragt. Nur beim letzten Gastspiel in Mattersburg wurde meine ermäßigte Karte kontrolliert. Hab ich ihm meinen Wherdienstausweis zeigt, wo fett gedruckt drauf steht "AT 4.11.08" und er hat mich ohne irgendwas zum Sagen reinlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts