Frage bezüglich ermäßigtem Abo

StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

Hallo,

also da mein Abo-Kollege momentan irgendwo durch die Pampa tuckert, hat mein Vater sein Interesse angemeldet, dass er gegen Sturm gern mitkommen würde.

Das Problem: wir haben 2 ermäßigte Abos, weil Studenten.

Ich wurde selbst schon 2-3 mal kontrolliert, warum ich ermäßigt bin... drum wollt ich jetzt fragen, ob man das abo irgendwie "upgraden" kann?

Bzw weiß irgendwer, welche Konsequenzen einen erwarten, wenn man's halt probiert? Leider ist mein Vater noch nciht soo alt, dass er als Pensionist durchgehn könnt ;)

Die Karten sind übrigens für die Nord.. der Eingang auf der Ost-Seite wird meiner Erfahrung nach weniger "streng" (haha. :p) kontrolliert..

Hat da irgendwer Erfahrungen, Tips, Leidensgeschichten, Spenden, ...? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Hallo,

also da mein Abo-Kollege momentan irgendwo durch die Pampa tuckert, hat mein Vater sein Interesse angemeldet, dass er gegen Sturm gern mitkommen würde.

Das Problem: wir haben 2 ermäßigte Abos, weil Studenten.

Ich wurde selbst schon 2-3 mal kontrolliert, warum ich ermäßigt bin... drum wollt ich jetzt fragen, ob man das abo irgendwie "upgraden" kann?

Bzw weiß irgendwer, welche Konsequenzen einen erwarten, wenn man's halt probiert? Leider ist mein Vater noch nciht soo alt, dass er als Pensionist durchgehn könnt ;)

Die Karten sind übrigens für die Nord.. der Eingang auf der Ost-Seite wird meiner Erfahrung nach weniger "streng" (haha. :p) kontrolliert..

Hat da irgendwer Erfahrungen, Tips, Leidensgeschichten, Spenden, ...? :)

Einfach probieren...hatten schon oft eine ähnliche Situation wo halt der Papa mitkam und der wurde nicht kontrolliert. Gehe auch schon ewig ins Stadion und wurde noch nie nach Studentenausweis oder sonstigen gefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Generell würd ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit nach einem Ermäßigungsberechtingsausweis kontrolliert zu werden umso geringer wird, je knapper vor Spielbeginn man sich anstellt. Auf der Nord entfällt dann häufig sogar das obligatorische Abtasten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

am anfang der saison wurde ich ein paar mal nach meinem studentenausweis gefragt, aber in der frühjahrssaison noch nie

außerdem glaube ich auch, je später man kommt und je größer der andrang ist, desto unwahrscheinlicher wird man euch kontrollieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich denke, bei den Kontrollen schauen sie mehr auf die Kinderkarten.

Bei Vollpreiskarten leuchten die Lampen in Grün, bei Ermäßigt in Grün+Rot und bei Kindern in Rot/Rot. Da habe ich schon öfters gesehen, dass bei letzterem schnell nach dem Ausweis gefragt wurde, sonst machen die gar nix.

Ich musste meinen Studentenausweis btw. noch nie herzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Beim Abo wurde ich auch noch nie nach einem Ausweis gefragt.

Nur beim letzten Gastspiel in Mattersburg wurde meine ermäßigte Karte kontrolliert.

Hab ich ihm meinen Wherdienstausweis zeigt, wo fett gedruckt drauf steht "AT 4.11.08" und er hat mich ohne irgendwas zum Sagen reinlassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag