alexander100 Anfänger Geschrieben 17. April 2009 Hallo! Wollte mal fragen ob jemand weiß, wie die Lage beim Serbischen Nationalteam ist (Gefahr in und rund um dem Stadion mit gegnerischen Fans)? Sind die Fans von Partizan und Roter Stern auch bei der Nationalmannschaft? Wie wird die allgemeine Lage bei Reisen auf eigene Faust (Flugzeug oder Bahn) eingeschätz (vor und nach dem Spiel)? Vielleicht weiß ja jemand darüber mehr..... Außerdem wollte ich noch wissen ob eingeschätzt werden kann, wieviele Österreicher in Serbien ca. sein werden? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpringKo Anfänger Geschrieben 17. April 2009 Aufpassen würde ich auf die Partizan und Roter Stern Fans ( grobari und delije ), mit denen ist nicht zu spaßen. Erst vor kurzem haben Delije das Partizanstadion in Flammen gelegt. Zählen nicht umsonst zu den gefährlichsten Hooligans der Welt. Im Stadion wird die Hölle los sein, Delije + Grobari sind zwar nicht gut miteinander aber für das Team, ein unglaublicher Anblick was da abgeht...sowas gibt es nirgends auf der Welt. Flugzeug und Bahn sollten kein Problem sein, beides in Belgrad vorhanden flug dauert ca 45 min, bahn 11 std. bahnhof zentral gelegen (nicht weit vom stadion), vom flughafen gibt es taxis, sehr günstig ca 3-5 euro. sollten max 5000 (eher weniger) österreicher sein die kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2009 sollten max 5000 (eher weniger) österreicher sein die kommen Ich glaube da ist mind. ein Nuller zuviel (eher zwei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. April 2009 5000 wären schon sau geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpringKo Anfänger Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) naja das stadion hat ne kapazität von 55000, bin einfach von 10 % ausgegangen. bearbeitet 18. April 2009 von SpringKo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pölti Anfänger Geschrieben 18. April 2009 Wenn da mehr als 400 kommen, "flitze" ich dort mit Österreich Montur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2009 Wieviel Plätze sind im Bus noch frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2009 da kommen nie 5000 österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. April 2009 Ich tippe auf 350... Wenn 5500 kommen werdn ma Wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2009 5000 Österreicher warens nichtmal in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 19. April 2009 Scho... Nur halt keine Österreich-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Doni Anfänger Geschrieben 19. April 2009 @supporterM3 Es sind noch einige Platze Frei im Bus , solltest du aber mitfahren wollen würd ich dir raten dich bald anzumelden weil umso näher das Spiel rückt umso mehr anmeldungen kommen!!!! Lg Conrad (Patriots-Österreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Doni Anfänger Geschrieben 19. April 2009 @ All Im Endeffekt ist egal wieviele wir in Serbien sind Hauptsache wir vertreten unsere Farben mit Stolz und Ehre!!! Lg Conrad "Patriots-Österreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. April 2009 Aufpassen würde ich auf die Partizan und Roter Stern Fans ( grobari und delije ), mit denen ist nicht zu spaßen. Erst vor kurzem haben Delije das Partizanstadion in Flammen gelegt. Zählen nicht umsonst zu den gefährlichsten Hooligans der Welt. Im Stadion wird die Hölle los sein, Delije + Grobari sind zwar nicht gut miteinander aber für das Team, ein unglaublicher Anblick was da abgeht...sowas gibt es nirgends auf der Welt. Flugzeug und Bahn sollten kein Problem sein, beides in Belgrad vorhanden flug dauert ca 45 min, bahn 11 std. bahnhof zentral gelegen (nicht weit vom stadion), vom flughafen gibt es taxis, sehr günstig ca 3-5 euro. sollten max 5000 (eher weniger) österreicher sein die kommen Ehhm also ich kann ma nicht vorstelln, dass grobari und delije miteinander das Team supporten. Die hassen sich wie die Pest,die würden niemals miteinander auf einer Tribüne stehn und miteinander singen. Aber ok vl. is das dort ja anders,würd ich aber bissi merkwürdig finden,wenn ma sich bei Ligaspieln die Schädl einhaut und dann beim Nationalteam auf gute Freunde macht Freu mich jedenfalls schon auf die Belgrad-Reise und hoff, dass ma so um die 250-300 Leute sind-wär schon recht ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpringKo Anfänger Geschrieben 28. April 2009 ich hab ja nie gesagt das sie sich vertragen bzw ZUSAMMEN das team anfeuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts