FAN-BUS nach Serbien "Belgrad"


__Martin__

Recommended Posts

Anfänger

So leute!!!

Es gibt nur noch ein paar Restplätze bei uns im Bus!!

Sollte der eine oder andere doch mitfahren wolln würde ich euch/dich bitten so schnell wie möglichst bei uns oder auch gerne bei mir sich anzumelden!!!

lg

Conrad

"Patriots-Österreich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So leute!!!

Es gibt nur noch ein paar Restplätze bei uns im Bus!!

Sollte der eine oder andere doch mitfahren wolln würde ich euch/dich bitten so schnell wie möglichst bei uns oder auch gerne bei mir sich anzumelden!!!

lg

Conrad

"Patriots-Österreich"

könntets ja unterwegs bei der Fussballbörse in Graz (an der Autobahn) vorbei schauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Also ich als Serbe verrate euch ein paar Sachen! :=

Mit dem Auto ist man über Ungarn in etwa 6 Stunden in Belgrad!Würde über Ungarn fahren da es um einiges näher und billiger ist!Im und ums Stadion werden keine Roter Stern oder Partizan Fans seien (ev.vereinzelte) das Nationalteam wurde noch nie von ihnen supportet!Mit uns fahren 4 Österreicher aus Wien mit,wir sitzen auf der Haupttribüne wird sicher keine Probleme geben!Kann euch beruigen normal herrscht fast keine Stimmung wen das Nationalteam spielt,jedoch gab es zuletz bei den Auswärtsspielen in Österreich und Rumänien einen deutlichen Aufwärtstrend!(Dank der kleineren Fangruppen Firma,Taurun,....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seas erstmal an alle,bin neu hier ;)

kann mich nur dem post von delije anschliessen,man sollte keine tolle stimmung erwarten,die ganze bewegung des supports für das nationalteam steckt noch in den kinderschuhen.Die kleinern gruppen (taurunum boys,the firm,blue union,....usw.) bemühen sich etwas auf die beine zu stellen,schaun wir mal...

ich freue mich das österreicher organisiert anreisen,hoffentlich wirds gute supports geben.

viel spaß in europas geilster stadt für fussball verrückte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Anf%C3%BChrungszeichen

Mit Anführungszeichen kann man Wörter oder Teile innerhalb eines Textes hervorheben und in bestimmten Fällen deutlich machen, dass man zu ihrer Verwendung Stellung nimmt oder sich auf sie bezieht (§ 94). Dies betrifft (...) Wörter oder Wortgruppen, die man anders als sonst – etwa ironisch oder übertragen – verstanden wissen will.

Belgrad ≠ ”Belgrad" ;)

Sooo... jetzt lass ich euch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ad ultramentalita & delije

Packt man die 6h Fahrtzeit mit dem Auto locker oder muss da alles passen. Also Vollgas und wenig Verkehr. Wie sieht es so in Belgrad aus, wollten vielleicht zu viert im Auto hin. WE in der Stadt verbringen, Essen gehen, bischen Party etc.

Kommt man öffentlich leicht zum Stadion usw.

Danke für alle Infos im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal freut es mich das es hier keine üblichen vorurteile gibt!!

6h gehn sich aus,aber da ihr alle noch üngeübt seit,rechnet mal mit 6,5h max.7stunden.was party machen angeht kann ich dir belgrad absolut empfehlen,schau dir vor allem die lokale auf den beiden flüssen an.alle die fahren können sich auf schöne frauen freuen :) man kommt ziemlich leicht zum stadion mit den öffis,überhaupt ist das stadion fast schon im zentrum.

falls du noch was brauchst,einfach melden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.