Relii legende Geschrieben 11. April 2009 Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, das im Pub doch die Austria als Einzelspiel übertragen wird?? 0 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2009 Das Pub wird wohl kein anderes "Premiere" haben als alle andern, also insofern wirds auch dort nur die Konferenz geben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2009 Muss halt das Bier weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2009 Muss halt das Bier weiterhelfen Jetzt hast du dein Alkoholproblem noch immer nicht in den Griff gekriegt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2009 Jetzt hast du dein Alkoholproblem noch immer nicht in den Griff gekriegt...... Wenigstens rausch ich ned nach 1 Stunde und 2 Glasln ab weil i ja aufmuss am naechsten tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Wenigstens rausch ich ned nach 1 Stunde und 2 Glasln ab weil i ja aufmuss am naechsten tag Wann hab ich das gemacht?? Und am Donnerstag haben wir uns wohl beide nix geschenkt bearbeitet 11. April 2009 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2009 Wann hab ich das gemacht?? Und am Donnerstag haben wir uns wohl beide nix geschenkt Vo euch war keiner mehr da wie ich gangen bin ahjo: Heute Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2009 Vo euch war keiner mehr da wie ich gangen bin ahjo: Heute Sieg Ich war so gegen 2 weg, da warst du aber unauffindbar Du hattest ja schon 7 Promille als wir gekommen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2009 Mutiert dieser Fred etwa zum Alkoholikerfred ?? Ontopic: : AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2009 Ontopic: : AUSWÄRTSSIEG X, maximal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 11. April 2009 Bei http://www.atdhe.net/ ist das Spiel gelistet. Aber wer weiß, das Salzburg Away war ja auch drin und dann gings nicht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Wenn es nix mit einem Punktezuwachs in Ried wird, würde es mich nicht wundern. Ist ja heuer nichts außergewöhnliches, dass man von dort ohne Punkte heimfährt, das betrifft nicht nur euch, sondern so ziemlich jeden Bundesligisten Sind Acimovic und Okotie heute fit ? bearbeitet 11. April 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 11. April 2009 Sind Acimovic und Okotie heute fit ? Personell gibt es noch Fragezeichen. Milenko Acimovic hat in den letzten Tagen zwar leichtes Training absolviert, ist aber nach wie vor fraglich. Ebenso Rubin Okotie, der drei Tage lang mit Fieber zuhause im Bett gelegen ist. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56417b4f5cf.0.html Stand gestern mittag: 10.04.09 12:21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. April 2009 Weiß jemand wann auf premiere die Wiederholung der Konferenzschaltung zu sehen ist? Bei www.premiere.at konnte ich leider nichts finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2009 Die Konferenzwiederholung ist wahrscheinlich wie jeden Sonntag vor Talk und Tore, also so zwischen 12:00 und 12.15 sollte es starten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts