Capo V.I.P. Geschrieben 10. April 2009 sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2009 so kassierens gegen Rapid wieder 7 stück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. April 2009 und was zeigt der SchORF? Rapid - Sturm :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) und was zeigt der SchORF? Rapid - Sturm :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2009 fantastischer Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. April 2009 ich würde lieber dieses Spiel sehen als Rapid (15-20 pro Saison) was dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. April 2009 http://atdhe.net/live-tv-6115.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. April 2009 Zellhofer richtung sonko: Du Spitzkicker du!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2009 ich würde lieber dieses Spiel sehen als Rapid (15-20 pro Saison) was dagegen? Wieso bestellst dir kein Premiere wenn am ORF 20 Rapid Bundesliga Spiele übertragen werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2009 mit dem peppi schicklgruber habt ihr ja einen wahren goldgriff gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2009 Zellhofer richtung sonko: Du Spitzkicker du!! also so wild hab ich den Zelle noch nie erlebt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. April 2009 10300 Zuschauer wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. April 2009 Wieso bestellst dir kein Premiere wenn am ORF 20 Rapid Bundesliga Spiele übertragen werden ? Schwer OT, aber mir als rapidler gehen die Sonntagsspiele auch am Sack. Optimalerweise ist man am SA im Stadion, schläft Sonntags aus schaut TuT, Match, Sport am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. April 2009 9 Tore was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. April 2009 5-4 Endstand was für ein Match ... und sogar die Welle in M'Burg aber genau so stellt man sich einen Abstiegskrimi vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts