jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. März 2010 am besten vorher mal mittels mock draft ausprobieren Grad der Auction Draft ist aber recht schwer zu simulieren mit Mock Drafts. Hab einen versucht, nach 5 Minuten waren schon alle ausgestiegen. V.a. dadurch schlecht, weil man ja nur ein bestimmtes Budget hat und man dann so nicht ausprobieren kann, ob sich das mit dem Geld auch wirklich ausgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2010 also ich habs gestern mal probiert, es stimmt schon einige haben schnell auf autobid umgestellt, und ich hab auch nicht den ganzen gemacht, aber um es sich mal anzuschauen wie im falle von nussi ist es schon ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2010 Wir spielen heuer mit sogenanntem "Auction Draft" - keine Sorge, da hat keiner so richtig Erfahrung damit. Hat man glaub ich 170 Mio $ und dann gibt einer einen Spieler vor, auf den geboten werden soll, der höchste Bieter gewinnt den Spieler. Bei so wenigen Spielern, wie's wahrscheinlich sein werden, d.h. verhältnismäßig viel Angebot, wird man dann wohl leichter bei einem Poo-holes nein sagen können... Äh, wer hat das festgelegt? Das hör ich jetzt zum ersten Mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2010 ok klingt nicht schlecht, wollt ich eh auch mal probieren sowas... muss halt dann noch rechtzeitig wissen wo anmelden / wann anmelden / wann was tun müssen etc (ich bin der nervige mitspieler, ich weiß ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) So, nachdem ich bisher keine Zeit für ein Auction-Mock-Draft hatte befürchte ich, dass das heute sagenhaft in die Hose geht und die Saison damit uninteressant wird Wie zum Teufel funktioniert das jetzt ?! bearbeitet 28. März 2010 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2010 kacke zu spät dran um mitzuspielen^^ naja... nächstes dann halt^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2010 Brutales pitching bei hgv .. die batter, najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2010 wirlich tragisch welche dramatischen verhältnisse es noch heutzutage in der mlb gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2010 wirlich tragisch welche dramatischen verhältnisse es noch heutzutage in der mlb gibt :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2010 los gehts! wenn die saison für mich erst morgen gegen halb acht so richtig interessant wird, egal - das warten hat ein ende!!! play ball!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2010 hier gehts zur neuen saison: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74365-the-2010-major-league-baseball-season/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2010 hier gehts zur neuen saison: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74365-the-2010-major-league-baseball-season/ amen! [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts