Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 so in wenigen stunden gehts in philadelphia los.endlich ist die unsäglichste zeit des jahres nämlich zwischen sb und opening day vorbei. was mich interessieren würde wen ihr als favoriten bzw. überraschung oder enttäuschung in der kommenden saison sehen würdets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 AL East - Red Sox AL Central - Twins AL West - Angels Wild Card - Yankees Red Sox - Twins Angels - Yankees Red Sox - Yankees NL East - Mets NL Central - Cubbies NL West - Dodgers NL Wild Card - Phillies Cubbies - Dodgers Mets - Phillies Cubbies - Phillies Cubbies - Red Sox So und nicht anders.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Cubbies - Red Sox So und nicht anders.... na hallo vor einigen wochen hast du noch von drei titeln für boston in diesem jahr gesprochen und jetzt gibts den ersten kampflos an die cubs ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 na hallo vor einigen wochen hast du noch von drei titeln für boston in diesem jahr gesprochen und jetzt gibts den ersten kampflos an die cubs ab Kommt drauf an wie du zählst aber wenn du die NFL in dieses Jahr hinzurechnest (wie mans normalerweise ja macht) sinds e 3.. B's, C's, Pats Ausserdem sind die Cubbies so sympatisch, da tut das absolut net weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Cubbies - Dodgers mit den dodgers in den playoffs könnt ich leben sie sind noch immer ein junges team mit durchaus potential! schwächen sehe ich vor allem bei pitching (billingsley und kershaw noch sehr jung, vor allem letztere muss sich noch beweisen) und auf der dritten base mit blake bzw. bleibt zu hoffen, dass rafael furchal auf ss gesund bleibt und an frühere leistungen anknüpfen kann! orlando hudson könnte sich auch als bust erweisen - würde das zutreffen, ist man ihm nach seinem ein jahresvertrag ohnehin schnell wieder los! seine verpflichtung sehe ich trotz des risikos (eine langjährige handverletzung hatte er, glaube ich) als positiv da, eben nur ein jahr vertrag, mit ~3/4 mio sehr billig und defensiv gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 aus dem letzten nfl thread ehrlich dann sollten sie vielleicht schachspielen...obwohl dabei bricht sich brady noch den finger. stimmt die saison war bzw, ist gut von euch und trotzdem nicht mehr erreicht wie die lions, vor ein paar tagen noch goschert von drei titeln geredet und jetzt ist auf einmal alles super. darauf du Sawx, B's, C's Hab ich auch schon vor ein paar Tagen gesagt mein Lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Ich seh de Sawx auch stärker als die Cubbies, nur find ich, dass jeder Sportfan auf dieser Welt einen Meistertitel seines Teams erleben sollte, deswegen wirds für die Cubbies mal Zeit Und die Dodgers profitieren halt von der Division wos mmn. nur gegen die D-Backs geht, die sind dafür auch recht gut dabei.. Wurscht, ich lass mich überaschen und hoff, dass es im September um die AL East geht wenn ich in NY & Boston bin Und ums nochmal im neuen Thread zu sagen : MLB.TV - Scheiss geile Qualität =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) so in wenigen stunden gehts in philadelphia los.endlich ist die unsäglichste zeit des jahres nämlich zwischen sb und opening day vorbei. Wieso? WBC war und seit Freitag wird in Japan schon gespielt... was mich interessieren würde wen ihr als favoriten bzw. überraschung oder enttäuschung in der kommenden saison sehen würdets. Favoriten? AL East: Alles drin, mMn Yankees mit 100+ Siegen. AL Central: da kann's wirklich jedes Team werden, Twins, Tigers, Indians, White Sox. Hier kommt's wirklich drauf an, wer den besten Lauf hat. AL West: Angels oder A's, Rangers und Mariners ohne Chance mMn. Würde da eventuell auf die A's spekulieren. NL East: Ob die Mets wieder einbrechen? Jetzt haben sie Relief pitching aber kein starting pitching. Hinter Santana ist nicht viel. Würde wieder auf die Phillies tippen. Aber mal Achtung auf die Braves. NL Central: Cubbies, wer sonst. St. Louis und Milwaukee mit Chancen, aber die brauchen einen Lauf. NL West: am ehesten noch die Dodgers, die DBacks seh ich nicht so als Contender, eventuell aber die Giants mit ihrem Pitching. Disclaimer: alle Voraussagen können natürlich durch Zauberläufe, Verletzungspech oder Trades übern Haufen geworfen werden. Überraschungen: wenn die Pirates nicht den Rekord der meisten losing seasons hintereinander brechen ad MLB.TV: super, daß mit silverlight und Mosaic gleich zwei Problemfelder eliminiert wurden. Schade, daß NextDef nicht unter Linux geht, aber zumindest braucht man für "normale" Quali keine Tricks mehr unter Linux EDIT: Und die Celtics schauen sich sowieso im TV an, wie die Lakers die Cavs in den Finals schlagen . bearbeitet 5. April 2009 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2009 Ahja Kobe, die Zeit zwischen Superbowl und Opening Day wird traditionell mit March Madness verbracht Wer das verpasst is e selbst Schuld. Meiner Meinung nach sogar spannender als die NBA ... Und Yankees von mir aus mit 200 Siegen, in den Playoffs scheitern sie sowieso kläglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 na das fängt ja schon mal gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) sox all the way - is aber eh kloa ;-) und dieses jahr werd ich versuchen auch wieder mehr regular season spiele zu sehen. ansonsten sind die cubbies heiss. wie siehts eigentlich mit ner asbmlbfl aus (fantasy league ;-)) ??? gibts schon eine? is zwar a bisserl knapp, aber dieses jahr wär i a motiviert. bearbeitet 6. April 2009 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Ahja Kobe, die Zeit zwischen Superbowl und Opening Day wird traditionell mit March Madness verbracht weil ich kein lieblingsteam habe interessiert das mich ähnlich wie die nhl überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 wie siehts eigentlich mit ner asbmlbfl aus (fantasy league ;-)) ??? gibts schon eine? is zwar a bisserl knapp, aber dieses jahr wär i a motiviert. Gibts scho eine, is auch schon losgangen. Hamma im 2008er Thread ca. 2 Monate stehen ghabt/diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 3 Stunden dann gehts in "America's Most Beloved Ballpark" los.. Dank Braves auch schon im Fantasy Baseball einen Sieg vorgelegt - Beckett darf auf 2 stellen.. Ahja in Chicago schneits also gibts dort jetzt auch schon die erste Absage der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2009 Und Opening Day wird auf morgen verlegt.. Wegen "heavy rain" wird also morgen um 22:00 (unserer Zeit) gespielt.. Zach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts