MLB Season 2009


Kobe

Recommended Posts

V.I.P.

Stein, machst du dann bitte mal wieder die Liga auf? Keine Ahnung was auction is, aber um Geld spiel ich sicher net.

Auction:

Du nominierst einen Spieler, hast am Anfang einen bestimmten Betrag (nur virtuell, net dein Geld :p) und dann kannst du um den Spieler bieten.

Liga mach ich jetzt auf.

PW:hauns

Solltets aber e alle eine Einladung bekommen haben..

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

bin zwar in letzter zeit weniger im asb, aber dieses jahr wär ich bei fantasybb dabei wenn nochn platz frei is?!

Klar, schreib dir gleich eine PM.

Und wir sollten uns jetzt mal für Klassisch oder Auction entscheiden, dann mach ich für die restliche Welt auf und lass die Liga voll werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

bin zwar in letzter zeit weniger im asb, aber dieses jahr wär ich bei fantasybb dabei wenn nochn platz frei is?!

Klar, schreib dir gleich eine PM.

Und wir sollten uns jetzt mal für Klassisch oder Auction entscheiden, dann mach ich für die restliche Welt auf und lass die Liga voll werden ;)

mir prinzipiell wurscht. kenn mich zwar bei der auction ned aus, aber werd dann während der saison schon wieder ein paar gute moves zammbringen hoffentlich. wann isn draft day?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin zwar in letzter zeit weniger im asb, aber dieses jahr wär ich bei fantasybb dabei wenn nochn platz frei is?!

Klar, schreib dir gleich eine PM.

Und wir sollten uns jetzt mal für Klassisch oder Auction entscheiden, dann mach ich für die restliche Welt auf und lass die Liga voll werden ;)

mir prinzipiell wurscht. kenn mich zwar bei der auction ned aus, aber werd dann während der saison schon wieder ein paar gute moves zammbringen hoffentlich. wann isn draft day?

28.März (Sonntag) - 19:00

Letzter Termin wenn die Woche 1 noch gewertet werden soll. Ausserdem hat man dadurch vom Spring Training noch was ;)

Auction Draft:

http://www.4for4.com/articles/art10.php

Wär wie gesagt stark dafür, is einfach interessanter =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So jetzt haben wir 6 Teams, soll ich trotzdem für die Weltöffentlichkeit aufmachen oder bleiben wir lieber "unter uns"? ;)

Und entscheidets euch mal für Auction oder "Classic" Draft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwecks unter uns - wer isn der guinness?

Glaub irgendso ein Ami, der scho letztes Jahr dabei war...

Auction Draft ist sicherlich interessant, aber von der Strategie sicher anspruchsvoller (wie verteilt man seine Kohle, wen schlägt man wann vor...). Bin aber definitiv dafür, das einmal auszuprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So jetzt haben wir 6 Teams, soll ich trotzdem für die Weltöffentlichkeit aufmachen oder bleiben wir lieber "unter uns"? ;)

zwecks unter uns - wer isn der guinness?

Kenn i net, aber gegen Guinness kann doch keiner von uns irgendwas haben, oder? ;)

Na wirklich, hab glaubt das is ein ASBler, werd dann wohl noch 2 (8 Mitspieler?) oder 4 (10 Mitspieler?) Spots freigeben.

Und so wies ausschaut legen wir uns mal auf Auction fest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.