Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. März 2010 Lieber Jimmy, freu mich schon auf den 4. Juli, wird ein ganz toller Independence Day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. März 2010 http://sports.espn.go.com/mlb/news/story?id=4994845 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2010 Hmm, weiß noch jemand jemanden der beim FB mitspielen will? 6 Teams is bissl ganz fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2010 Hmm, weiß noch jemand jemanden der beim FB mitspielen will? 6 Teams is bissl ganz fad. Die Liga is öffentlich, bis zum Draft werden sich schon noch 2 finden. Hab die Liga Größe jetzt auf 8 geändert, wenn ihr wollt, können wir aber auch auf 10 umsteigen, dann sind halt nur 50% ASBler dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2010 Ja, die 8 von letzter Saison waren scho bissl langweilig, weil man im Endeffekt "eh nur die besten Stars haben musste". Ahja und kann mir jemand einen guten Link zu einer Übersicht mit den wichtigsten off-season trades/signings schicken? Werde jetz so langsam wieder in die Materie einsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2010 Ahja und kann mir jemand einen guten Link zu einer Übersicht mit den wichtigsten off-season trades/signings schicken? Wirklich nix? Ich hab bisher nur diverse Gesamtübersichten gfunden, da wird man alt dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. März 2010 Ich hab bisher nur diverse Gesamtübersichten gfunden, da wird man alt dabei. Das ist leider so bei einer Offseason im Baseball . Subjektiv wichtigste Wechsel/Signings: *) Halladay -> Phillies (NL): kann man unter Umständen einen ERA von knapp bei 2 erwarten und durch die 2-3 Pitcher ABs pro Spiel ein, zwei Strikeouts pro Spiel mehr. *) Cliff Lee -> Mariners (AL): Safeco ist ein pitchers park, dafür die AL etwas stärker als die NL East *) John Lackey -> Red Sox (AL): hat einen furchtbaren ERA in Fenway, mMn werden seine Stats in der AL etwas leiden. *) Javier Vazquez -> Yankees (AL): gleich vergessen. Der kriegt gegenüber letztem Jahr einen Punkt beim ERA aufgebrummt. *) Matt Holliday -> Cardinals (NL): alles wie gehabt. *) Jason Bay -> Mets (NL): Citifield wird seiner Homerunzahl schaden, eher Finger weg. *) Johnny Damon -> Tigers (AL): Short right Field porch ade, Homeruns, RBIs (auch durchs schwächere Lineup), AVG werden bei Damon mMn ziemlich runtergehen *) Granderson -> Yankees (AL): Ob da das kurze RF was hilft? Leichtes rauf würd ich sagen. Aufgrund seiner SB sicherlich recht interessant, aber da fehlt die ultimative Power *) Hideki Matsui -> Angels (AL): wird kaum eine Veränderung geben, trotzdem ein recht unsinniger Pick (AVG nicht allzu hoch, keine SB) *) Mike Cameron -> Red Sox (AL): da gehen die Zahlen sicher auch runter, für mich auch kein wirklicher Pick *) Scutaro -> Red Sox (AL): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2010 Joe Mauer 8 yrs @ >180 Mio $. Sehr wichtig für die Twins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2010 Ahja, danke übrigens für deine Übersicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. März 2010 in 40 minuten das erste vorbereitungsspiel auf espna,ich bin schwer am überlegen ob ich mir das antuen soll normalerweise stehe ich überhaupt nicht auf preseason games aber irgendwie kann ich den 4.april nicht mehr abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 Joe Mauer 8 yrs @ >180 Mio $. Sehr wichtig für die Twins... Und wer macht in Boston jetzt den Catcher in den nächsten 10+ Jahren? Dreck.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 Und wer macht in Boston jetzt den Catcher in den nächsten 10+ Jahren? Dreck.. Wenn die Twins Mauer (immerhin ein absolute local hero) nicht weiterverpflichtet hätten, hätten die wohl das neue Stadion niedergebrannt. Klar, gute Catcher findet man nicht leicht, aber wer die letzten Jahre offensiv auf der Position Varitek hatte und immer im Rennen um die World Series war, braucht sich nicht beschweren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2010 was war das mit fb? bin immer interessiert an solchen spielen, allerdings hab ich mit drafts noch nicht so viel erfahrung, war bisher meistens bei so normalen salary cap dingen dabei... also wenn mir wer ungefähr erklärt wies funktioniert und für eventuelle fragen bereitsteht, bin ich gerne dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. März 2010 was war das mit fb? bin immer interessiert an solchen spielen, allerdings hab ich mit drafts noch nicht so viel erfahrung, war bisher meistens bei so normalen salary cap dingen dabei... also wenn mir wer ungefähr erklärt wies funktioniert und für eventuelle fragen bereitsteht, bin ich gerne dabei Wir spielen heuer mit sogenanntem "Auction Draft" - keine Sorge, da hat keiner so richtig Erfahrung damit. Hat man glaub ich 170 Mio $ und dann gibt einer einen Spieler vor, auf den geboten werden soll, der höchste Bieter gewinnt den Spieler. Bei so wenigen Spielern, wie's wahrscheinlich sein werden, d.h. verhältnismäßig viel Angebot, wird man dann wohl leichter bei einem Poo-holes nein sagen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2010 was war das mit fb? bin immer interessiert an solchen spielen, allerdings hab ich mit drafts noch nicht so viel erfahrung, war bisher meistens bei so normalen salary cap dingen dabei... also wenn mir wer ungefähr erklärt wies funktioniert und für eventuelle fragen bereitsteht, bin ich gerne dabei am besten vorher mal mittels mock draft ausprobieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts