Relii legende Geschrieben 19. Juli 2010 weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2010 so einfach ist das ganze, wenn man nur den richtigen spruch auf lager hat. Oder die nötige kohle am konto, und dann vielleicht noch das glück haben eine tusse zu finden die aufs schnelle geld aus ist "kondom brauch ma net, passt schon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 19. Juli 2010 nein, aber einen toast, etc. Hmm... Toast... Muß aber wohl ein anderer sein, ich les von dem Zug grade zum ersten Mal - weil ich mich gefragt habe, was der Thread-Titel bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Juli 2010 Nach 6 Jahren in England eher unglaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) also ein "me, you, fuck, fuck" passt in den PUA thread aber so garnicht rein bearbeitet 19. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 beste taktik: SPONTAN!!! wenn man das spontane perfekt umsetzt gehts fast immer. bei mir ist es so wenn ich zb. tanze oder gerade was bei der bar bestelle, und ich sehe neben mir ein nettes fräulein dann rede ich sie nicht an im klassischen sinn, sondern sag ihr einfach irgendwas unkonventionelles. meistens sieht man dann ja ob sie reagiert oder nicht. wenn die reaktion da ist dann hat man schon die halbe miete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) beste taktik: SPONTAN!!! wenn man das spontane perfekt umsetzt gehts fast immer. bei mir ist es so wenn ich zb. tanze oder gerade was bei der bar bestelle, und ich sehe neben mir ein nettes fräulein dann rede ich sie nicht an im klassischen sinn, sondern sag ihr einfach irgendwas unkonventionelles. meistens sieht man dann ja ob sie reagiert oder nicht. wenn die reaktion da ist dann hat man schon die halbe miete herst! verrate da nicht unsere geheimnisse, sonst rennen bald in wien überall solche herum und picken die weiber weg bearbeitet 20. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 herst! verrate da nicht unsere geheimnisse, sonst rennen bald in wien überall solche herum und picken die weiber weg keine angst, sowas hat man im blut oder nicht. wenn man auf zwang spontan sein will gehts eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juli 2010 dieser NLP-Scientology mist is sowas von lächerlich. ich verlass mich auf meinen schmäh, funzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2010 passt wohl hier am besten rein...(aus den heute-news die hier im asb seit neuestem aufscheinen) so einfach ist das ganze, wenn man nur den richtigen spruch auf lager hat. Das kommt in meine Sig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Me, you, fuck, fuck So auf die Art hatte ich auch schon Erfolg (nur halt auf deutsch und mit Gummi) bearbeitet 20. Juli 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Juli 2010 sondern sag ihr einfach irgendwas unkonventionelles. me, you, fuck, fuck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 So auf die Art hatte ich auch schon Erfolg (nur halt auf deutsch und mit Gummi) net im puff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 me, you, fuck, fuck? niveauvoll unkonventionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2010 So auf die Art hatte ich auch schon Erfolg (nur halt auf deutsch und mit Gummi) "budan, mir is wurscht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts