Recommended Posts

so einfach ist das ganze, wenn man nur den richtigen spruch auf lager hat.

Oder die nötige kohle am konto, und dann vielleicht noch das glück haben eine tusse zu finden die aufs schnelle geld aus ist ;) "kondom brauch ma net, passt schon"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

nein, aber einen toast, etc.

Hmm... Toast...

Muß aber wohl ein anderer sein, ich les von dem Zug grade zum ersten Mal - weil ich mich gefragt habe, was der Thread-Titel bedeutet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ein "me, you, fuck, fuck" passt in den PUA thread aber so garnicht rein lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste taktik:

SPONTAN!!!

wenn man das spontane perfekt umsetzt gehts fast immer.

bei mir ist es so wenn ich zb. tanze oder gerade was bei der bar bestelle, und ich sehe neben mir ein nettes fräulein dann rede ich sie nicht an im klassischen sinn, sondern sag ihr einfach irgendwas unkonventionelles. meistens sieht man dann ja ob sie reagiert oder nicht. wenn die reaktion da ist dann hat man schon die halbe miete :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

beste taktik:

SPONTAN!!!

wenn man das spontane perfekt umsetzt gehts fast immer.

bei mir ist es so wenn ich zb. tanze oder gerade was bei der bar bestelle, und ich sehe neben mir ein nettes fräulein dann rede ich sie nicht an im klassischen sinn, sondern sag ihr einfach irgendwas unkonventionelles. meistens sieht man dann ja ob sie reagiert oder nicht. wenn die reaktion da ist dann hat man schon die halbe miete :augenbrauen:

herst! verrate da nicht unsere geheimnisse, sonst rennen bald in wien überall solche herum und picken die weiber weg biggrin.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herst! verrate da nicht unsere geheimnisse, sonst rennen bald in wien überall solche herum und picken die weiber weg biggrin.gif

keine angst, sowas hat man im blut oder nicht. wenn man auf zwang spontan sein will gehts eh nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

passt wohl hier am besten rein...(aus den heute-news die hier im asb seit neuestem aufscheinen)

so einfach ist das ganze, wenn man nur den richtigen spruch auf lager hat.

Das kommt in meine Sig. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag