Recommended Posts

aBorable

:laugh: :laugh: :laugh:

Die Theorie klingt ja toll.

Edith: Übrigens nix für ungut, aber teilweise klingt das schon irr (zumindest was ich da jetzt grad gelesen hab):

* "Verführungskünstler, Selbstbezeichnung vieler Szenegänger oder Ausdruck für Szenegänger die ihr Handwerk ausreichend beherrschen."

* "Wenn das Obstacle das Target wegzieht oder einfach dafür sorgt, dass dein Target desinteressiert in dich wird. Es ist wie eine Frau die ein erhöhtes Bitch shield hat. Entweder weil sie eifersüchtig ist, schlechte Laune hat oder denkt sie müsse ihre Freundin vor dir retten."

Ich mein ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

seit wann gibt es das denn? hab ich noch nie gehört.

mein erster gedanke ging richtung projektumfeldanalyse aus dem projektmanagement, sprich stakeholderanalyse und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

also bei den ganzen abkürzungen krieg ich nur augenkrebs. :D

dann lieber mit genug bier. :v:

:super:

Ausserdem, wenns passt, dann passt es eh. Da brauch ich keine Taktiken, keine Anleitungen, keine schon vorher zurechtgelegten Gesprächsthemen/Sätze oder was es da sonst noch so geben mag. Wenn sich zwei Menschen sympatisch sind, dann genügen ein paar Blicke, eine Portion Eier und man kommt ins Gespräch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kenn ein paar denen es ziemlich viel gebracht hat. geht ja nicht nur ums aufreissen sondern mehr um überhaupt sozial interagieren zu können.

(und da gibts genug die da massive defizite haben. Wer traut sich denn eine fremde frau ansprechen? ohne alkohol? die wenigsten.)

ich traus mich weil eine frau auch nur ein mensch ist. tu mir da sogar nüchter leichter (zumindest sind die reaktion nüchtern besser :feier: ).

Ich sag nicht das mir jede frau zu füßen liegt aber ich traue es mich zumindest sie anzusprechen. hab da aber vor ein paar jahren auch so meine probs gehabt.

fakt ist den was es gut tut der soll dieses PUA system kaufen/lesen was immer man damit macht.

jeden dass seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seit wann gibt es das denn? hab ich noch nie gehört.

mein erster gedanke ging richtung projektumfeldanalyse aus dem projektmanagement, sprich stakeholderanalyse und so.

hör mir bloss mit dem quatsch auf... :heul:

aber bei den ganzen abkürzungen und den ganzen selbsternannten "player", muss man sich schon denken, ob das nicht selbst alles verpickelte pc-nerds sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ausserdem, wenns passt, dann passt es eh. Da brauch ich keine Taktiken, keine Anleitungen, keine schon vorher zurechtgelegten Gesprächsthemen/Sätze oder was es da sonst noch so geben mag. Wenn sich zwei Menschen sympatisch sind, dann genügen ein paar Blicke, eine Portion Eier und man kommt ins Gespräch. :)

ich glaub da gehts ned unbedingt darum das die mit den mädls beziehungen anfangen wollen...eher darum was ich sagen muss bzw. wie ich mich am besten verhalte das man möglichst baldigst buddan kann... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

ich glaub da gehts ned unbedingt darum das die mit den mädls beziehungen anfangen wollen...eher darum was ich sagen muss bzw. wie ich mich am besten verhalte das man möglichst baldigst buddan kann... :lol:

Scheint so. Hab mir mich ein bissl im Forum umgelesen und in jedem Thread is irgendwie die 2. oder 3. Antwort "Schon gevögelt?" oder "Vögel sie!"

Der is ja der tollste: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=36976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Scheint so. Hab mir mich ein bissl im Forum umgelesen und in jedem Thread is irgendwie die 2. oder 3. Antwort "Schon gevögelt?" oder "Vögel sie!"

Der is ja der tollste: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=36976

i dont get it.

da ist es ja angenehmer irgendeinen wirtschaftsdiskussionsfred mit cesky'scher beteiligung durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i dont get it.

da ist es ja angenehmer irgendeinen wirtschaftsdiskussionsfred mit cesky'scher beteiligung durchzulesen.

Wie wahr -ds pock ich echt ned...

Ein vergebenes Mädchen nur anzugraben, damit deren Beziehung kaputt geht? :glubsch: (und ja, ich weiß, dass das nicht der "Zweck" von diesem PU ist...)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wie wahr -ds pock ich echt ned...

Ein vergebenes Mädchen nur anzugraben, damit deren Beziehung kaputt geht? :glubsch: (und ja, ich weiß, dass das nicht der "Zweck" von diesem PU ist...)

Ich glaub er meint eher die lustigen Ausdrücke. Ich hab da nebenbei auch immer den Thread mit den Abkürzungen offen damit ich das dann übersetzen kann was die da von sich geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag