Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum soll das so sein? Mannschaften die um den Abstieg spielen schaun dort besser drein.

Aber eins ist klar, wenn ich dort hinfahr mit der Einstellung dort holen wir heut eh nix, weil beim letzten Mal waren es auch 5 Trümmer mit einer besseren Aufstellung, ja dann reiß ich sicher nix.

na ist doch schön. hoffentlich haben die verantwortlichen auchgesehen auf wenn sie dann nimmer bauen müssen. viel einfacher kann es ein arbeitnehmer einem arbeitgeber doch gar nicht machen. also warum noch aufregen? die salzburg partien werden sicher nicht unsere stolpersteine im kampf um platz 3 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir is die Variante, die Mannschaft trotz Niederlage zu feiern 100x lieber

uah das ist ja ultras style :eek::verbot:

also gegen eine 4:1 niederlage gegen rbs mit diesen ausfällen kann man mmn nichts sagen.

euer offensivspiel hängt so stark von acimovic ab, dass sein ausfall nicht zu kompensieren ist. dazu noch sun und bak, das war verständlicherweise zu viel des schlechten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

@ Tixo :

von welcher "redaktion" redest du?? seid ihr eine "agentur" oder was?? gg..

und zu welchem anhang soll deine "agentur" überhaupt gehören??

erzähl uns doch ein bissi mehr von deinen mysteriösen bildern..

zwischen leuten die randale machen.. und leute die ultra orientiert supporten ist natürlich ein altersunterschied.. also mach den austria-anhang nicht so herunter..

denn es ist doch klar dass die alten nicht randalieren und auszucken sondern dass das junge machen.. und die supporter fans bei austria wien sind sicher keine kleinen kinder wie du das darstellst.. dafür sind sie es bei red bull salzburg.. ist so..

also bitte ich dich um aufklärung was das soll mit deinen bildern und was du meinst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

uah das ist ja ultras style :eek::verbot:

8P naja, is aber echt so... ich mein wenn es wirklich um was geht, oder die mannschaft gegen zb. mattersdorf so auftritt dann würd ich auch auszucken und mehr emotionen zeigen, aber so... ein schöner frühlingstag gegen rbs, mit einer zumpfitruppe, wirklich gute stimmung und für unsere verhältnisse massig awayfahrer... what shells - besser als wenn die auswärtsfahrer den mannschaftsbus blockiert hätten und anti-eigener-verein lieder anstimmen würde...

ich mein - es gab zeiten, da haben wir mit einem platzsturm so eine schlechte stimmung und unruhe in den letzten runden in den verein gebracht, dass ich heute noch behaupte wir fans haben uns um den meistertitel gebracht... und das in einer saison wo wir im uefa-cup-viertelfinale waren! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oho! Da würd ich jetzt ein paar Gänge zurück schalten mit dem Hinhauen auf die Salzburger. In unserer Redaktion sind einige sehr hochauflösende Fotos eingetrudelt von den "Kämpfern" die durch den Zaun getreten sind. Und von Erwachsenen war da nichts zu sehen.

Also immer schön den Ball flach halten.

Was genau hat das mit ultrà zu tun ? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Oho! Da würd ich jetzt ein paar Gänge zurück schalten mit dem Hinhauen auf die Salzburger. In unserer Redaktion sind einige sehr hochauflösende Fotos eingetrudelt von den "Kämpfern" die durch den Zaun getreten sind. Und von Erwachsenen war da nichts zu sehen.

Ich war nicht dabei aber laut verlässlicher Quelle hat so ein deppater Ordner eine Fahne geklaut(Südstaatenflagge). Die paar Kämpfer wie du sie nennst wollten sie zurückhaben.

Wie kommt ein Ordner dazu eine Fahne abzunehmen? Da stand ja schließlich nicht Heil Hitler oder sowas drauf

Na wenn das nich eskalierend ist.

Natürlich bringt Zäune eintreten nichts weil andere, jüngere oder Veilchen die zum ersten mal auswärts fahren sich fürchten wenn da zäune planiert werden aber der Ordner gab ihnen einen Grund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kapitän Blanchard bedankt sich bei den Fans

Die Wiener Austria ist getaumelt, dennoch sind die Fans wie eine stramme 1 hinter der Mannschaft in Salzburg gestanden. Das hat auch Kapitän Jocelyn Blanchard registriert, der den „Supporters“ der Violetten deswegen ein gutes Zeugnis ausstellt und ihnen ein außerordentliches Kompliment machen möchte. Besonders für das professionelle Verhalten findet der Leitwolf nur lobende Worte.

„Selbst nach dem Schlusspfiff haben sie uns verabschiedet und für uns apllaudiert. Ganz ehrlich, das hat mich stolz gemacht“, sagt der 36jährige, der auch im Namen seiner Mitspieler spricht: „Viele haben mich im Bus bei der Heimreise auf diese positive Stimmung angesprochen. Wir werden alles daran setzen, dass wir schon am Samstag in Ried davon etwas zurück geben können. Sie waren eine tolle Unterstützung, nochmals DANKE an alle Austria-Fans, die nach Salzburg gekommen sind.“

Immerhin waren alleine für den Fansektor 1.200 Karten verkauft worden, an die 200 Veilchen waren im gesamten Stadion in den „neutralen“ Sektoren. Blanchard weiß: „Salzburg liegt von Wien nicht um die Ecke, die Anreise dauert lange. Wenn man dann auch noch eine Niederlage wie am Samstag sieht, überlegt man es sich vielleicht, welche Auswärtstermine man sich noch in den Kalender schreibt. Es tut mir leid, dass wir so glatt mit 1:4 verloren haben, in Ried wird man ein ganz anderes Gesicht von uns sehen.“

Allein dafür hat es sich gelohnt,... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Genau so schaut's aus. Mein Highlight war übringens ein schwer übergewichtiges Kind oben ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Genau so schaut's aus. Mein Highlight war übringens ein schwer übergewichtiges Kind oben ohne.

na dann musst aber ein sehr interessantes Leben führen :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

na dann musst aber ein sehr interessantes Leben führen :knife:

Den Zusammenhang hätte ich dann schon gerne noch erklärt.

Hab nur eure Kritik an den Salzburger "Kindern" relativiert, welche in eurem Sektor sicher 1/4 der Fans ausgemacht haben. Der Junge hat wahrscheinlich nicht mal gewusst was seine Fahne überhaupt bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Den Zusammenhang hätte ich dann schon gerne noch erklärt.

Hab nur eure Kritik an den Salzburger "Kindern" relativiert, welche in eurem Sektor sicher 1/4 der Fans ausgemacht haben. Der Junge hat wahrscheinlich nicht mal gewusst was seine Fahne überhaupt bedeutet.

1/4 ? Das heißt also, laut deinen Berechungen müssten das 300 "Kinder" gewesen sein. Bei euch sinds, unabhängig wieviele es bei uns waren, 100 % Kinder.

Und wegen der Fahne:

Bei euch wissen 100 % der Leute nicht, warum sie Fahnen mit der Farbe violett verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich war nicht dabei aber laut verlässlicher Quelle hat so ein deppater Ordner eine Fahne geklaut(Südstaatenflagge). Die paar Kämpfer wie du sie nennst wollten sie zurückhaben.

Wie kommt ein Ordner dazu eine Fahne abzunehmen? Da stand ja schließlich nicht Heil Hitler oder sowas drauf

Na wenn das nich eskalierend ist.

Natürlich bringt Zäune eintreten nichts weil andere, jüngere oder Veilchen die zum ersten mal auswärts fahren sich fürchten wenn da zäune planiert werden aber der Ordner gab ihnen einen Grund

voll deiner meinung!

das kann der hawara einfach ned machen und wenn dürfen sie sich ned wundern

das die zäune "planiert" werden! planiert is auch das falsche wort!was ich so gsehn hab war da nur a spalt offen! da sind paar schrauben + muttern gebrochen!

war a leerer sektor,sonst wurde nichts beschädigt und nimmand verletzt!

meiner meinung nach a abgeschlosserne sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Junge hat wahrscheinlich nicht mal gewusst was seine Fahne überhaupt bedeutet.

noch schlimmer ist es eine Fahne hoch zu halten wo ein Firmenemblem drauf gedruckt ist.

Sei mir net böse, ich bin im Asb der größte Kritiker und werde digital bespuckt und mit Prügel bedroht aber ein Red Bull Fan braucht sich mit keinem anderen vergleichen, egal oder Mattersdorf, Altach... und schon gar nicht Austria oder Rapid.

Dicke, Kinder oder Erwachsene gibts überall und hat so gar nichts mit dem Charakter zu tun.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Seit wann ist ein Kind kein normaler Fan??

Beim Cupfinale gegen MAburg im Happel damals waren glaub ich 12Tsd Kinder von allen 15Tsd MaFans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

1/4 ? Das heißt also, laut deinen Berechungen müssten das 300 "Kinder" gewesen sein. Bei euch sinds, unabhängig wieviele es bei uns waren, 100 % Kinder.

Und wegen der Fahne:

Bei euch wissen 100 % der Leute nicht, warum sie Fahnen mit der Farbe violett verwenden.

100% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag