Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2009 Mögts uns nicht einen Gefallen tun und die Grünen wegpanieren? Ich hoffe, dass Sturm bis zum Ostersonntag aus seinem verlängerten Winterschlaf aufwacht. Ich bin Optimist und sag 1:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 8. April 2009 Mögts uns nicht einen Gefallen tun und die Grünen wegpanieren? Ich hoffe, dass Sturm bis zum Ostersonntag aus seinem verlängerten Winterschlaf aufwacht. Ich bin Optimist und sag 1:2. Dein wunschtraum wird leider nicht in Erfüllung gehen. Paniert werdet Ihr am WE von Kapfenberg Man sieht sich am 10.05.09 in Hütteldorf ihr Krachelmacher. sorry fürs OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2009 Ich freu mich auf das Duell der beiden stärksten Kurven im Land, motiviert bin ich bis in die Haarspitzen. Ergebnis trau ich mir keines tippen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2009 Dein wunschtraum wird leider nicht in Erfüllung gehen. Paniert werdet Ihr am WE von Kapfenberg Man sieht sich am 10.05.09 in Hütteldorf ihr Krachelmacher. sorry fürs OT. Ich würde mir den Mund nicht so voll nehmen. Wenns anders eintritt stehst dumm da. Für mich ist ein Sieg meiner Rapid gegen Sturm alles andere als sicher... Auch wenn derzeit fast alles für Rapid spricht, bleibt Sturm eine gefährliche Mannschaft die gegen uns sicherlich top motiviert sein wird. Zudem macht mir wieder einmal unsere Abwehr Sorgen, die gegen Kärnten wieder einmal unsicher war. Hoffentlich wird Heikkinen fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 8. April 2009 Ich würde mir den Mund nicht so voll nehmen. Wenns anders eintritt stehst dumm da. Für mich ist ein Sieg meiner Rapid gegen Sturm alles andere als sicher... Auch wenn derzeit fast alles für Rapid spricht, bleibt Sturm eine gefährliche Mannschaft die gegen uns sicherlich top motiviert sein wird. Zudem macht mir wieder einmal unsere Abwehr Sorgen, die gegen Kärnten wieder einmal unsicher war. Hoffentlich wird Heikkinen fit. Es hat nichts mit mund voll nehmen zu tun. Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir alles gewinnen, und vergiss eines nicht...Wir sind Zuhause seit 21 Spielen(glaube ich) ungeschlagen!!! Sturm wird sicher kein Spaziergang, aber Angst brauchen wir vor keinen Gegner im Hanappi haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. April 2009 Dein wunschtraum wird leider nicht in Erfüllung gehen. Paniert werdet Ihr am WE von Kapfenberg Man sieht sich am 10.05.09 in Hütteldorf ihr Krachelmacher. sorry fürs OT. Kannst du es bitte unterlassen, jedes Mal in einem anderen Vereinschannel zu provozieren, bevor Rapid ein Spiel bestreitet. Ist schon lange nimmer lustig... danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) 2 religiöse Feste an einem Tag? Rapid-Heimspiel im Heiligen Hanappi und Ostersonntag. Da siehts leider schwarz für uns aus, aber besser am Sonntag als am Gründonnerstag. Tipp: 3-0 für die Grünen bearbeitet 8. April 2009 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 8. April 2009 2 religiöse Feste an einem Tag? Rapid-Heimspiel im Heiligen Hanappi und Ostersonntag. Da siehts leider schwarz für uns aus, aber besser am Sonntag als am Gründonnerstag. Tipp: 3-0 für die Grünen Naja, dass zweite religiöse Fest ist die Auferstehung Christi. Und wer weiß, vielleicht feiert ihr ja eine Art Auferstehung? Das ist zwar unwahrscheinlich, aber davor fürchte ich mich im moment am meisten. Ich trau mich deshalb keinen Tipp abzugeben, da ich glaube das der Ausgang der Partie trotz aller guten Vorzeichen für uns völlig offen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 8. April 2009 Kannst du es bitte unterlassen, jedes Mal in einem anderen Vereinschannel zu provozieren, bevor Rapid ein Spiel bestreitet. Ist schon lange nimmer lustig... danke! @dannyo, sorry war aber nicht provokativ gemeint. Ich habe nur auf ein posting eines Salzburgers geantwortet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) zum Spiel: ansich kann bei hanappi auswärts immer alles passieren - im positiven wie im negativen sinn ... diesmal wäre ich mit einem X sehr zufrieden... Rapid scheint im Gegensatz zu uns immer eher im Frühjahr aufzudrehen ... aber möglich ist alles, zumal wir nicht so schlecht sind, wie einige jetzt wieder herbeireden. Wird jedenfalls sicher ein tolles Spiel zweier Spiel-Kultur-teams... mal sehen, ich wage keinen Tipp. und noch ne Frage zu den "Fanprotesten": So sehr ich verstehe, dass viele angfressen sind ob der Leistung im Burgenland und sosehr ich befürworte, wenn die Fans zeichen setzen und sich lautstark zu Wort melden: Ist es nicht etwas übertrieben, jetzt schon wieder von einer großen Krise zu sprechen? Wobei ich die genauen Hintergründe nicht kenne. Sehr wichtig wird eh das nächste Heimspiel gg Kärnten sein - hoffentlich ausverkauft und eine Bomben-Stimmung, dann wird eh alles gut bearbeitet 8. April 2009 von sturmfan77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2009 Ist es nicht etwas übertrieben, jetzt schon wieder von einer großen Krise zu sprechen? wer, ausser der presse, spricht davon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 8. April 2009 wer, ausser der presse, spricht davon? "asb-experten" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2009 Sehr wichtig wird eh das nächste Heimspiel gg Kärnten sein - hoffentlich ausverkauft und eine Bomben-Stimmung, dann wird eh alles gut Wenn es gegen Rapid nicht viel besser wird, dann können wir wohl weiter nur davon träumen dass es ausverkauft sein wird. Vorallem da Austria Kärnten auch kein Top Spiel ist. Und mit der Stimmung bei uns verhält es sich eh fast immer gleich. Sobald es mal nicht so läuft wie es sollte ist schon sehr wenig los. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2009 hoffen wir auf die 3-punkte auferstehung der schwarzen an diesem ostersonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. April 2009 "asb-experten" Ob man es jetzt Krise bezeichnet oder nicht, mMn hatte Sturm im Frühjahr bis auf das Cupspiel gegen die Austria kein einziges überzeugendes Spiel (3 davon würde ich sogar katastrophal bezeichnen) geliefert. Und mittlerweile sind ja doch schon ein paar Runden vergangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts