Pläne - KW [15]


Mozart

Recommended Posts

wo du recht hast, hast du recht.. ist eine unschöne taktik der organisatoren. so wird es wohl einigen leuten aus der arbeiterklasse gehen und sich an der masse wiederspiegeln. erwarte gute stimmung und choreographien. trnava reist mit spezialzug an und für das "spiel des jahres" wird sich wohl der eine oder andere pressburger/tyrnauer freigenommen haben.

Da hast du ebenfalls recht. Es ist einfach schade, dass man das Spiel der Runde von wohl auch das Spiel der restlichen Saison in der Slowakei _Slowakei_ einfach wiedermal verschiebt auf 18:00 Uhr. Soweit ich gelesen habe, ist das auf Grund der Sicherheitsvorkehrung seitens der Polizei. Es ist jedoch einfach nur ärgerlich, da wir zu 5. raufgefahren wären, jedoch ist es bei mir und dem Fahrer nicht möglich, dass wir um 18:00 in Bratislava sein können.

Bin eigentlich recht angefressen,da ich bis dato bei allen Terminen die Zeit hatte bzw. diese mir genommen habe. Auf Grund der Arbeit ist es bei mir auch nicht möglich. 20:00 Uhr wäre sicher super ausgegangen..... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da hast du ebenfalls recht. Es ist einfach schade, dass man das Spiel der Runde von wohl auch das Spiel der restlichen Saison in der Slowakei _Slowakei_ einfach wiedermal verschiebt auf 18:00 Uhr. Soweit ich gelesen habe, ist das auf Grund der Sicherheitsvorkehrung seitens der Polizei. Es ist jedoch einfach nur ärgerlich, da wir zu 5. raufgefahren wären, jedoch ist es bei mir und dem Fahrer nicht möglich, dass wir um 18:00 in Bratislava sein können.

Bin eigentlich recht angefressen,da ich bis dato bei allen Terminen die Zeit hatte bzw. diese mir genommen habe. Auf Grund der Arbeit ist es bei mir auch nicht möglich. 20:00 Uhr wäre sicher super ausgegangen..... :raunz:

19.30h Himberg könnte sich dafür bei dir ausgehen :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

08.04. 18.00 SK Slovan Bratislava - FC Spartak Trnava

fahre mit dem Auto, MFG wird hiermit angeboten.

Wenn Du mir morgen die beiden Bahntickets besorgst, dann kannst Du mir auch gleicht die vier Fahrscheine für die Fahrt zum Flughafen besorgen.

Als Treffpunkt würde ich Donnerstag um 6:15 Uhr vor dem Südbahnhof ausmachen (Zug geht um 6:28 Uhr).

Dann steht auch einem gemütlichen Wochenende mit folgenden Spielen nichts im Wege:

Bury - Shrewsbury (10.4.09, 15.00 Uhr)

Burnley - QPR (11.4.09, 15.00 Uhr)

Man City - Fulham (12.4.09, 16.00 Uhr)

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wenn Du mir morgen die beiden Bahntickets besorgst, dann kannst Du mir auch gleicht die vier Fahrscheine für die Fahrt zum Flughafen besorgen.

Als Treffpunkt würde ich Donnerstag um 6:15 Uhr vor dem Südbahnhof ausmachen (Zug geht um 6:28 Uhr).

Dann steht auch einem gemütlichen Wochenende mit folgenden Spielen nichts im Wege:

Bury - Shrewsbury (10.4.09, 15.00 Uhr)

Burnley - QPR (11.4.09, 15.00 Uhr)

Man City - Fulham (12.4.09, 16.00 Uhr)

purer neid ;)

freitags ziehe ich güssing in die engere wahl ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da mein Zeitplan eh knapp kalkuliert ist, wirds nur mit den Bahntickets klappen.Die Bustickets musst du dir selber holen - ist ja kein Akt, oder? Bekommst heut abend Bescheid.

Nö, es ist auch kein Akt, aber ich dachte mir, dass Du das gleich in einem Aufwaschen machen könntest, denn Du musst ja am Kiosk vorbeigehen.

Wenn Du es nicht schaffen solltest, dann musst Du mir morgen um 6.15 Uhr noch erklären, wie ich das zwei Zonen Ticket bestelle. War das für 45 Minuten oder 30 Minuten gültig?

Auf alle Fälle aber Danke fürs Besorgen der Bahntickets! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

purer neid ;)

Jetzt siehst Du, wie es mir im Jänner und Februar ergangen ist! ;)

Um die Auswärtsfahrt mit dem blauen Biltz bist Du aber auch zu beneiden! :yes: Geile WSK-Aktion! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

kurzfristig aufgrund von anstosszeitverlegung und schönem wetter in der slk gewesen,

14.00 dubnica - slovan

18.00 d. streda - trnava, zweiteres war ja weit über meinen erwartungen, 2 geile fanblöcke, super stimmung und baldige komplettierung, da moravce wohl runter muss und so gott will inter und trencin aufsteigen. hurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.