Pläne - KW [15]


Mozart

Recommended Posts

mit Milch

Also gegen Sachsen Leipzig würde ich schon hinsehen. :yes:

So back from Germany.

Danke nochmal für den Tip, war wirklich gut :super:

~100 mitgereiste Sachsen haben 90min lang Laune gemacht.. ich hab noch immer ihr "scheeeeeeemie leipzisssssch" im Ohr.. auch das abklatschen mit den Spielern nach der 0-4 Pleite kam für mich überraschend :)

Ansonsten:

HSV - Mancity.. Dank Flugverspätung + Umbuchung war ich exakt um 21.30 im Stadion.. sprich zum Pausenpfiff.. Die Stimmung war gut, in Hälfte 2 natürlich noch wesentlich besser durch den Spielverlauf.

Hannover - Hertha:

Überraschend viele Herthaner, waren auch 90min ganz ordentlich laut, hat mir auch richtig Spaß gemacht..

Und zu guter letzt.. mein erstes Spiel am Millerntor.. sowas muss man echt erlebt haben :clap::humba:

Tolles Wetter in Hamburg, ganz ordentliches Spiel und der Ausgleich per Elfmeter vor meiner Tribüne in der Nachspielzeit.. Herz was willst du mehr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

18.00 d. streda - trnava, zweiteres war ja weit über meinen erwartungen, 2 geile fanblöcke, super stimmung und baldige komplettierung, da moravce wohl runter muss und so gott will inter und trencin aufsteigen. hurra

gibts da bilder davon? :augenbrauen: wär mal interessant paar eindrücke von der szene in der slowkai zu sehn.

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von unserer 4-tätigen Reise in den Irak haben wir leider keine Erfahrung in punkto Fußball mitgenommen. Wir haben zwar ein Spiel gesehen, war aber kein Bewerbsspiel in diesem Sinn, daher zählts für mich auch nicht. Selbst ham wir sogar auch ein wenig gekickt dort! Alles in allem war es eine der wohl abenteuerlichsten Reise die ich bis dato unternommen habe, jedoch sehr interessant sowie sehr eindrucksvoll. Die Medienwelt und die Berichterstattung über den Irak ist im TV bei uns und vor Ort zumindest eine andere Sache.

Täglich gibt es im gesamten Land über 100 Vorkomnisse terroristischer Hintergründe. Eigentlich erschreckend. Journalisten berichteten mir, dass Anschläge bei uns nur noch auf Grund der "Mediengeilheit" bei einer sehr hohen Totenzahl berichtet werden -traurig aber war. Also kurz gesagt, dort unten geht´s nach wie vor täglich wirklich rund. Gott sei Dank blieben wir vom Schusswechsel mit mehrer Todesopfern an unserem Ankunftstag im Irak im Basar verschont. Ansonsten überall Militär, Security, Amerikaner, usw....

Den Länderpunkt konnten wir auf Grund vieler Ereignisse nicht machen. Die Liga dort ist wie Russisches Roulette, ein Spiel kann ständig verschoben werden wg diversester Gründe. Eine 2. Liga ist eglt. nicht einmal ausfindig zu machen - traurig aber war, .dh. aus unserem Länderpunkt Irak wurde leider nichts!

Ist aber auch nicht das erste Land wo ich ohne Länderpunkt heimkomme - also, was solls! Der Trip hat sich voll und ganz ausgezahlt und wir sind froh wieder gesund nach HAuse gekommen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

am langen WE

FR:

KSV Böhlerwerk – SCU Ybbsitz 3:1 (1:1)

am 10.04.2009, Sportplatz Böhlerwerk, Österreich, 2.Klasse Ybbstal, 300 Zuschauer

2009_04_10_Boehlerwerk_Ybbsitz_26.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...sportplatz.html

SA:

Union Hofstetten/Grünau – SV Sieghartskirchen 0:0 (0:0)

am 11.04.2009, Pielachtalstadion, Österreich, 2.Landesliga West Nö, 200 Zuschauer

2009_04_11_Hofstetten_Sieghartskirchen_02.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...sportplatz.html

MO:

SV Zwentendorf – SK Eggenburg 2:2 (1:1)

am 13.04.2009, Sportplatz Zwentendorf, Österreich, 2.Landesliga West Nö, 300 Zuschauer

2009_04_13_Zwentendorf_Eggenburg_08.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_nie...sportplatz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von unserer 4-tätigen Reise in den Irak haben wir leider keine Erfahrung in punkto Fußball mitgenommen.

Wahnsinn eigentlich wohin die Faszination Fußball bzw. Groundhoppen einen bringen kann. Super Sache. :super:

@Gingham, tolle Bilder und danke!

bearbeitet von anthology

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn eigentlich wohin die Faszination Fußball bzw. Groundhoppen einen bringen kann. Super Sache. :super:

@Gingham, tolle Bilder und danke!

da hast du irgendwie schon recht, habe in letzter Zeit auch schon einige interessante Berichte/Stories gehört. Bei uns sollte es wohl einfach nicht sein mit dem Fußball, wobei wir eglt. wirklich alles probiert haben. Wir waren bei einigen Vereinen direkt im Büro, waren sogar beim Ministerium für Sport, usw. - aber alles war für nichts da das solche Chaoten sind die Iraker! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.