Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nein, du hattest schon recht (mal), habs schon editiert ;)

gerechnet hab ich eh richtig, nur vertippt beim ins forum stellen.

auweia, plus hat sich irgendwie besser angehört :D

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür sind die Angaben halt entsprechend..

Hätte lieber was einfacheres wo man weniger denken muss und dafür kein Internet als irgendwelche Kopfweh Aufgaben ;)

man merkts..

mit 20 jahren solche beispiele zu lösen sollte man eigentlich auch ohne tr / oder gar internetzhilfe schaffen.

da sollen einen die pisa-ergebnisse noch wundern.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ihr eh alle Internet zur Verfügung habts, warum schickt dann nicht der Klassenbeste eine Mail an alle mit den Lösungen? :ears:

Es gibt doch immer wieder Helden, die das dann 1 zu 1 kopieren! Blöd aber, wenn sich da ein Fehler eingeschlichen hat... hab ich schon einige male erlebt!

Eine aus meiner ehemaligen Klasse, hat eine Maturaarbeit ausn Internet geklaut! "Leider" kamen die Professoren dahinter..*g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Es gibt doch immer wieder Helden, die das dann 1 zu 1 kopieren! Blöd aber, wenn sich da ein Fehler eingeschlichen hat... hab ich schon einige male erlebt!

Bei einer unserer Lateinschularbeiten hat einer von uns 1 zu 1 von seinem Banknachbarn abgeschrieben.

Seine Note: 1

Note vom Banknachbarn: 2 :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man merkts..

mit 20 jahren solche beispiele zu lösen sollte man eigentlich auch ohne tr / oder gar internetzhilfe schaffen.

da sollen einen die pisa-ergebnisse noch wundern.. :nein:

Wenn du willst kannst du mal meine Schularbeitsangabe haben, is dann wieder was ganz anderes und wenn du da versuchst im Internet hilfe zu suchen bekommst zu 100% einen Fetzen weilst dann für die anderen Sachen keine Zeit hast..

Zeigt halt wie wertvoll "Schulnoten" eigentlich sind. Die einen bekommen sie geschenkt und die anderen haben vielleicht 5x mehr Ahnung und kommen gerade so durch..

Ich will auch nach Kärnten =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag