Verena Postaholic Geschrieben 2. April 2009 Aber nicht bei einer MAthe SA??! Naja, manche haben vielleicht verlässlichere Quellen als das ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) nein, du hattest schon recht (mal), habs schon editiert gerechnet hab ich eh richtig, nur vertippt beim ins forum stellen. auweia, plus hat sich irgendwie besser angehört bearbeitet 2. April 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Dafür sind die Angaben halt entsprechend.. Hätte lieber was einfacheres wo man weniger denken muss und dafür kein Internet als irgendwelche Kopfweh Aufgaben man merkts.. mit 20 jahren solche beispiele zu lösen sollte man eigentlich auch ohne tr / oder gar internetzhilfe schaffen. da sollen einen die pisa-ergebnisse noch wundern.. bearbeitet 2. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. April 2009 Was macht eigentlich eurer Lehrer während der SA wenn ihr alle im Internet schauen könnts? Pennt der etwa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2009 Wenn ihr eh alle Internet zur Verfügung habts, warum schickt dann nicht der Klassenbeste eine Mail an alle mit den Lösungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2009 wenn es so weiter geht, ist die matura bald weniger wert als die von humboldt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2009 Wenn ihr eh alle Internet zur Verfügung habts, warum schickt dann nicht der Klassenbeste eine Mail an alle mit den Lösungen? Es gibt doch immer wieder Helden, die das dann 1 zu 1 kopieren! Blöd aber, wenn sich da ein Fehler eingeschlichen hat... hab ich schon einige male erlebt! Eine aus meiner ehemaligen Klasse, hat eine Maturaarbeit ausn Internet geklaut! "Leider" kamen die Professoren dahinter..*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2009 würde mich interessieren, wie die ergebnisse von dieser schularbeit aussehen (notenmäßig) internethilfe bei einer mathe-schularbeit hab ich auch noch nie erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2009 würde mich interessieren, wie die ergebnisse von dieser schularbeit aussehen (notenmäßig) Hier werden Sie geholfen: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...5094&st=460 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Es gibt doch immer wieder Helden, die das dann 1 zu 1 kopieren! Blöd aber, wenn sich da ein Fehler eingeschlichen hat... hab ich schon einige male erlebt! Bei einer unserer Lateinschularbeiten hat einer von uns 1 zu 1 von seinem Banknachbarn abgeschrieben. Seine Note: 1 Note vom Banknachbarn: 2 bearbeitet 5. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2009 man merkts.. mit 20 jahren solche beispiele zu lösen sollte man eigentlich auch ohne tr / oder gar internetzhilfe schaffen. da sollen einen die pisa-ergebnisse noch wundern.. Wenn du willst kannst du mal meine Schularbeitsangabe haben, is dann wieder was ganz anderes und wenn du da versuchst im Internet hilfe zu suchen bekommst zu 100% einen Fetzen weilst dann für die anderen Sachen keine Zeit hast.. Zeigt halt wie wertvoll "Schulnoten" eigentlich sind. Die einen bekommen sie geschenkt und die anderen haben vielleicht 5x mehr Ahnung und kommen gerade so durch.. Ich will auch nach Kärnten =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2009 Hier werden Sie geholfen: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...5094&st=460 meinte eigentlich die allgemeinen ergebnisse und nicht nur das vom simsala müsste ja eigentlich nur einser geben, wenn man bei einer mathe-schularbeit ins internet darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts