Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Schon mal jemand Erfahrung mit dem neuen Aktionshaus swoopo gemacht? Oder besser gefragt, hat schon mal jemand etwas ersteigert? http://www.swoopo.at bearbeitet 31. März 2009 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 kenn die seite bin dort auch reg. nur trau ich dem ganzen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 hab gestern 25€ aufgeladen. war das erste und letzte mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Hab auch 25 € raufgeladen, werd das aber nie wieder machen, ist eine reine abzocke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 wär nett wenn ihr sagen würdet warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Gabs da nicht schon mal einen Thread hier im Forum??? €: on topic (im Off Topic Channel :hää?deppat?: ) Schätze ihr habt 25€ verbraten, aber nichts ersteigert edith2: der andere swoopo Thread hier (warum findet die Suchfunktion eigentlich den alten swoopo Thread nit???) bearbeitet 31. März 2009 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Habe eh zuerst in der Suchfunktion gesucht aber leider nix gefunden. Mich würd einfach nur interessieren ob da wirklich schon mal wer was gewonnen hat. Denke ja auch das es eine reine Abzocke ist und es sicher einige gibt die vom swoopo Team rauf bieten. Heute hab ich zum Beispiel gesehen das jemand einen USB Stick im Wert von 80€ für 1,50 ersteigert hat. War wohl jemand vom swoopo Team. bearbeitet 31. März 2009 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 usb stick für 80 euro? was kann sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 Hab mir das ganze auch mal vor längerer Zeit angeschaut. Am Anfang dacht ich mir: Wow, super. Aber dann habe ich mir das ein bisschen genauer angeschaut und die Begeisterung ist schnell verflogen. Meiner Meinung nach reine Abzocke ... denn die Wahrscheinlichkeit, dass man etwas ersteigert, ist doch ziemlich gering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 http://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=5181 so viel zum thema abzocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2009 usb stick für 80 euro? was kann sowas? 32 GB. Gibts bei ebay auch zu kaufen und da bekommst ihm zum sofortkauf so um die 72€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Ebenso wie tencents ist das System absolut auf Abkassieren ausgerichtet. Wenn man mal was ersteigert Gratulation, aber sonst zahlt man wohl nur drauf... bearbeitet 3. April 2009 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 Die Seite ist eh schon ein alter Hut. Im Internet gibt es tausende Berichte, die ziemlich klar belegen, warum eine Abzocke ist. Natürlich ist es legal (man darf Neuwaren nicht unter Selbstkostenpreis verkaufen), aber der Mechanismus ist halt so eine richtige Bauernfalle, da man die niedrigen Verkaufspreise sieht. Rechnet man die Kohle mit ein, die sie für die Ersteigerungsrechte kassieren, gehen alle Waren um ein Vielfaches weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. April 2009 Die Seite ist eh schon ein alter Hut. Stimmt. Einfach mal nach "telebid.de" googlen, so hieß die Seite noch vor einiger Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts