Wahl zum ASB Dreamteam von 1998-2009


Recommended Posts

Aus der Umfrage "Bester Trainer der letzten 10 Jahre" ist die Idee zum "ASB-Dream Team" der letzten 10 Jahre entstanden.

Ich habe mir dabei folgen Modus überlegt:

Jeder ASB-Austrianer darf

1 Tormann, 2 Verteidiger, 3 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer nennen, die er ins Dream Team der letzten 10 Jahre wählen will. Am Ende dieser Abstimmung kommen die am öftesten gewählen Spieler in ein 3-5-2 System und bilden das ASB-Dream Team von 1998/99-2008/09. Ich würde vorschlagen, die Abstimmung endet am Ostermontag.

Ich hoffe auf zahlreiche Votings.

Tormann: Safar

Verteidigung: Antonsson-Varesanovic

Mittelfeld: Acimovic-Janocko-M.Wagner

Sturm: Mayrleb

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Didulica

Afolabi - Dospel

Acimovic - Janocko - Blanchard

Rushfeldt

Also Didulica, Afolabi, Blanchard sind die einzigen wo ich gar ned abwegen musste... aber da gibts schon einige die sichs auch verdient hätten, grad im MF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gute Idee! Obwohl ein 3-4-3 system und 2 stürmer zu nennen meiner Meinung nach besser wär, weil es meistens bei den Stürmern extrem schwer ist zu wählen. Stürmer werden schnell zu Publikumslieblingen.

Didulica

Afolabi - Ratajczyk

Sionko - Janocko - Blanchard

Rushfeldt

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gute Idee! Obwohl ein 3-4-3 system und 2 stürmer zu nennen meiner Meinung nach besser wär, weil es meistens bei den Stürmern extrem schwer ist zu wählen. Stürmer werden schnell zu Publikumslieblingen.

Im Sturm ist es doch ziemlich eindeutig: Rushfeldt und daneben Mayrleb/Vastic. Da müsste man jetzt halt auch wirklich 2 Stürmer wählen "dürfen", um das herauszufinden.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Sturm ist es doch ziemlich eindeutig: Rushfeldt und daneben Mayrleb/Vastic. Da müsste man jetzt halt auch 2 Stürmer wählen "dürfen".

helstad, linz?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 mitelfeldspieler

sowohl bei "mitelfeldspieler" als auch bei "Rushfeld" fehlt ein "t". 8P

Aber Rata hat Recht, 3 Mittelfeldspieler (musst aber nicht, deine Stimmen werden trotzdem gezählt)

Gute Idee! Obwohl ein 3-4-3 system und 2 stürmer zu nennen meiner Meinung nach besser wär, weil es meistens bei den Stürmern extrem schwer ist zu wählen. Stürmer werden schnell zu Publikumslieblingen.

Danke!

Ja, einerseits hast du Recht. Andererseits sind mir nur 5 Kandidaten für 2 Stürmerplätze eingefallen aber dagen ca. 11 fürs Mittelfeld (ich möchte die Wahl nicht beeinflussen darum nenne ich jetzt keine Namen, aber einige sind ja jetzt schon genannt worden)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.