Berni - Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Mich würd mal interessieren wer von euch noch so ein Zeug vor den Augen hat? Also bei mir ist ein Kreis auf beiden Augen die sich immer mitbewegen, speziell wenn man sich darauf konzentriert ist das echt nervig. Besonders wenn man in den Himmel oder auf helle Hintergründe schaut sieht man diese Dinger. Leider gibts da fast keine Behandlungsmöglichkeit, lediglich eine Operation, die nicht gerade billig ist und nochdazu Risiken mit sich bringt (Gefahr das Augenlicht komplett zu verlieren). Gefährlich wirds ja auch wenn man Lichtblitze sieht, oder schwarzer Rußregen, oder wenn ein schwarzer Vorhang das Sichtfeld einschränkt. Dann könnte es zu einer Netzhautablösung kommen. Hat schon jemand mal so Lichtblitze gesehen? Sieht man die auch mit geschlossenen Augen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Mich würd mal interessieren wer von euch noch so ein Zeug vor den Augen hat? Also bei mir ist ein Kreis auf beiden Augen die sich immer mitbewegen, speziell wenn man sich darauf konzentriert ist das echt nervig. Besonders wenn man in den Himmel oder auf helle Hintergründe schaut sieht man diese Dinger. Leider gibts da fast keine Behandlungsmöglichkeit, lediglich eine Operation, die nicht gerade billig ist und nochdazu Risiken mit sich bringt (Gefahr das Augenlicht komplett zu verlieren). Gefährlich wirds ja auch wenn man Lichtblitze sieht, oder schwarzer Rußregen, oder wenn ein schwarzer Vorhang das Sichtfeld einschränkt. Dann könnte es zu einer Netzhautablösung kommen. Hat schon jemand mal so Lichtblitze gesehen? Sieht man die auch mit geschlossenen Augen? Ich hab das und frag mich schon immer was das ist?? x/ bei mir ist es kein Kreis sonder eher so eine silberne gestreckte/gebogene Länge die immer mit dem Auge mitschaut. Und ich hab nie gewusst wie ich das erklären soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Ich hab das und frag mich schon immer was das ist?? x/ bei mir ist es kein Kreis sonder eher so eine silberne gestreckte/gebogene Länge die immer mit dem Auge mitschaut. Und ich hab nie gewusst wie ich das erklären soll. Würde an Deiner Stelle trotzdem mal einen Augenarzt aufsuchen, schaden kanns auf keinen Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 hab das problem auch und war deshalb vor einigen monaten beim augenarzt. im prinzip keine schlimme sache und in keinem fall ist eine therapie notwendig (abgesehen davon dass es furchtbar lässig ist). nur wenn´s in irgendeiner weise schlimmer wird, sollte man unbedingt zum arzt gehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Ja es ist vor allem dann furchtbar störend wenn man gerade daran denkt, dann ist sowas echt nervig. Angeblich sollen diese Trübungen ja mit der Zeit schwächer werden, na mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Hab das auch und muss sagen solange ich mich nicht darauf konzentriere seh ich die "Mücken" kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 ich hab das auch, irgendwie beruhigt mich das es mehr leute gibt die soetwas haben aber wirklich stören tut es mich nicht, hab das jetzt schon ziemlich lange und merke es kaum noch (jetzt schon, da ich mich durch den fred darauf konzentriere ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Hab auch einige Mücken im Sichtfeld. War deshalb auch beim Arzt. Der hat mich aber beruhigt dass, solche Verunreinigungen, solange es keine großen Schwarzen Flecken oder Lichtblitze sind, eigentlich ein gutes Zeichen sind. An die genauere Begründung dazu kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Ich hab meine im letzten Sommer bekommen und seh sie mittlerweile nur mehr sehr selten, wird vom Auge/Hirn automatisch ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 Hab sowas auch. Sehe es aber nur, wenn ich auf einen hellen Gegenstand schaue. Merke es aber gar nicht mehr, man darf einfach nicht dran denken. Bei mir siehts übrigens wie ein Tormann aus, der sich gerade hinwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2009 ist das jetzt ein neuer modetrend weil das anscheinend alle hier haben, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts