wsk - vienna


UK.

Recommended Posts

ASB-Gott

auch [x] fix dabei.

eine kurze frage hätt ich aber: wie schauts denn aus mit vorab karten sichern? unbedingt erforderlich oder reichts am spieltag? ich hätt zwar ein frühjahrsabo aber meine freunde würden sich die karten vor ort kaufen. stehplatz natürlich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

auch [x] fix dabei.

eine kurze frage hätt ich aber: wie schauts denn aus mit vorab karten sichern? unbedingt erforderlich oder reichts am spieltag? ich hätt zwar ein frühjahrsabo aber meine freunde würden sich die karten vor ort kaufen. stehplatz natürlich :yes:

ich denke dass man sich die karten vorab im sekretariat kaufen kann is sicher angenehmer als am spieltag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

auch [x] fix dabei.

eine kurze frage hätt ich aber: wie schauts denn aus mit vorab karten sichern? unbedingt erforderlich oder reichts am spieltag? ich hätt zwar ein frühjahrsabo aber meine freunde würden sich die karten vor ort kaufen. stehplatz natürlich :yes:

http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=2&id=2419

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

karten vorab sichern ist auf jeden fall empfehlenswert wenn man nicht ewig anstehen will.

ich freu mich schon ziemlich auf die partie und hoffe, dass es nicht eine gar so einseitige partie wird wie im herbst auf der howa.

ein interessantes posting aus dem vienna-channel zum derby-schiri:

offenbar wiedermal die "richtige" schiribesetzung für dieses wichtige spiel:

http://www.rlw.at/forum/board_entry.php?id=787

http://www.transfermarkt.at/de/schiedsrich...startseite.html

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin fix mit dabei, die Karten habe ich bereits. Auch Tommyboy wird mit von der Partie auf der Friedhofstribüne sein.

Also was den Schiri betrifft, wenn der ein paar Schimpfer abkriegt wundert es mich nicht, nachdem er ja ziemlich mies sein soll.

Ansonsten ein Fussballfest bitte und einen Sieg gegen die Blau - Weißen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bin fix mit dabei, die Karten habe ich bereits. Auch Tommyboy wird mit von der Partie auf der Friedhofstribüne sein.

Also was den Schiri betrifft, wenn der ein paar Schimpfer abkriegt wundert es mich nicht, nachdem er ja ziemlich mies sein soll.

Ansonsten ein Fussballfest bitte und einen Sieg gegen die Blau - Weißen :)

blau-weiß? du meinst wohl bw linz, oder wie? :ratlos:

werde evtl. auch gäste mitbringen um fußball zu schauen und um danach :schnapsdrosseln::holy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.