little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) hoher sieg, zu null gespielt, keine verletzungen. passt. bearbeitet 28. März 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. März 2009 Eintritt war übrigens relativ unkompliziert. Bin hinspaziert. Beim Reingehn hat irgendwer gsagt, dass ich zu ihm gehör und schon war ich drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2009 brave buam. jelavic schießt sich schon einmal für nächste woche ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2009 gartler und trimmel haben gespielt schätze mal das pacult sich gartler nochmal anschaun wollt und das er am nächsten sonntag auf der bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2009 Fein so! Einen Spielbericht erwarte ich mir von A-Vitamin sollte er zugegen gewesen sein; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. März 2009 Fein so! Einen Spielbericht erwarte ich mir von A-Vitamin sollte er zugegen gewesen sein; hmm ja spielbericht ist meiner meinung nach sehr schwer zu schreiben aus meiner sicht einfach ein testspiel bei dem der gegner leider zu keiner zeit richtig mithalten konnte obwohl wir sicher nicht ganz das gespielt haben was wir konnte. von beginn an keine richtige torchance für die leobersdorfer. unsere mannschaft benötigte auch einige minuten um chancen herauszuspielen aba is auch logisch nachdem dieses team nicht wirklich oft zusammenspielt danach teils schöne kombination und auch schön herausgespielte tore. defensiv nicht richtig gefordert worden kann man sagen. zu einzelnen spielern: gartler fand ich eigentlich ganz stark, hoffe er kommt bald wieder zurück weil er meiner meinung echt das potenzial hat einen hoffer/maierhofer zu ersetzen, er is aba auch ein etwas anderer spielertyp find ich als die zwei. jelavic war einige male schneller als der ball aba technisch 1a aktionen dabei. fallrückzieher-lattenpendler-tor ansonst alle spieler relativ normal gespielt ohne wirklich jemand herauszustechen. shfg hätte zusätzlich noch 1,2tore machen können. thonhofer gefällt mir auch sehr gut, hat übrigens diesmal rechter AV gespielt und sicher genauso gut wie als linker AV. schurli harding auch ein paar situationen dabei die ich ihm nicht so gut zugetraut hätte auch lustig vor dem aufwärmen noch als markus katzer am frauen-klo zu gast war und unser trainer den benachbarten hundeabrichteplatz über den zaun beobachtete alles in allem lockeres spiel mit schönem endergebnis und selbstvertrauen für die nächsten matches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. März 2009 Fein so! Einen Spielbericht erwarte ich mir von A-Vitamin sollte er zugegen gewesen sein; War leider nicht, ich wurde (O-Ton- an diesem wunderschönen frühlings Tag) zum spazieren gehen genötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 28. März 2009 War leider nicht, ich wurde (O-Ton- an diesem wunderschönen frühlings Tag) zum spazieren gehen genötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 28. März 2009 9:0, ned schlecht, jelavic und gartler solln nun auch gegen kärten so treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. März 2009 9:0, ned schlecht, jelavic und gartler solln nun auch gegen kärten so treffen der wird wohl kaum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. März 2009 @Roddick thx. für den Bericht, na vielleicht will sich der PP ein Hunderl zulegen; @A-Vitamin wurde auch zur Gartenarbeit genötigt, fein wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2009 MaierHoffer beim NT und dennoch 8 Tore von den Stürmern! War zwar nur ein Testspiel, aber Stürmerproblem seh ich momentan keines. Hoffe nur, dass man an die Form nach der (unnötigen) Länderspielpause anknüpfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 29. März 2009 Einige Fragen an die Augenzeugen: 1. Welche Position hat Trimmel genau gespielt? Zentral im Mittelfeld? 2. Übernahm Prokopic nach der Pause dann seine Rolle oder stellte Pacult um (z.B. Harding ins Zentrum?) 3. Stimmt es, was anderswo von Augenzeugen berichtet wurde, dass Gartler nach seinen Toren von der übrigen Mannschaft 'geschnitten' und nicht bejubelt worden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. März 2009 Einige Fragen an die Augenzeugen: 1. Welche Position hat Trimmel genau gespielt? Zentral im Mittelfeld? 2. Übernahm Prokopic nach der Pause dann seine Rolle oder stellte Pacult um (z.B. Harding ins Zentrum?) 3. Stimmt es, was anderswo von Augenzeugen berichtet wurde, dass Gartler nach seinen Toren von der übrigen Mannschaft 'geschnitten' und nicht bejubelt worden ist? 1. trimmel spielte meiner meinung rechts im mittelfeld. dann logischerweise ketelaer links, hofmann und harding zentral. 2. prokopic spielte danach eigentlich genau das gleiche wie trimmel zuvor. 3. hab ich nicht genau beobachtet aber direkt aufgefallen wär mir nix aber weiss nicht genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazzetta Wichtiger Spieler Geschrieben 29. März 2009 @ Roddick: Danke, super, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts