Recommended Posts

Fein so! Einen Spielbericht erwarte ich mir von A-Vitamin sollte er zugegen gewesen sein;

hmm ja spielbericht ist meiner meinung nach sehr schwer zu schreiben :D

aus meiner sicht einfach ein testspiel bei dem der gegner leider zu keiner zeit richtig mithalten konnte obwohl wir sicher nicht ganz das gespielt haben was wir konnte. von beginn an keine richtige torchance für die leobersdorfer. unsere mannschaft benötigte auch einige minuten um chancen herauszuspielen aba is auch logisch nachdem dieses team nicht wirklich oft zusammenspielt :p

danach teils schöne kombination und auch schön herausgespielte tore. defensiv nicht richtig gefordert worden kann man sagen.

zu einzelnen spielern:

gartler fand ich eigentlich ganz stark, hoffe er kommt bald wieder zurück weil er meiner meinung echt das potenzial hat einen hoffer/maierhofer zu ersetzen, er is aba auch ein etwas anderer spielertyp find ich als die zwei.

jelavic war einige male schneller als der ball :D aba technisch 1a aktionen dabei. fallrückzieher-lattenpendler-tor :love:

ansonst alle spieler relativ normal gespielt ohne wirklich jemand herauszustechen. shfg hätte zusätzlich noch 1,2tore machen können. thonhofer gefällt mir auch sehr gut, hat übrigens diesmal rechter AV gespielt und sicher genauso gut wie als linker AV. schurli harding auch ein paar situationen dabei die ich ihm nicht so gut zugetraut hätte :lol:

auch lustig vor dem aufwärmen noch als markus katzer am frauen-klo zu gast war und unser trainer den benachbarten hundeabrichteplatz über den zaun beobachtete :ratlos:

alles in allem lockeres spiel mit schönem endergebnis und selbstvertrauen für die nächsten matches! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Fein so! Einen Spielbericht erwarte ich mir von A-Vitamin sollte er zugegen gewesen sein;

War leider nicht, ich wurde (O-Ton- an diesem wunderschönen frühlings Tag) zum spazieren gehen genötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

MaierHoffer beim NT und dennoch 8 Tore von den Stürmern!

War zwar nur ein Testspiel, aber Stürmerproblem seh ich momentan keines.

Hoffe nur, dass man an die Form nach der (unnötigen) Länderspielpause anknüpfen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Einige Fragen an die Augenzeugen:

1. Welche Position hat Trimmel genau gespielt? Zentral im Mittelfeld?

2. Übernahm Prokopic nach der Pause dann seine Rolle oder stellte Pacult um (z.B. Harding ins Zentrum?)

3. Stimmt es, was anderswo von Augenzeugen berichtet wurde, dass Gartler nach seinen Toren von der übrigen Mannschaft 'geschnitten' und nicht bejubelt worden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Fragen an die Augenzeugen:

1. Welche Position hat Trimmel genau gespielt? Zentral im Mittelfeld?

2. Übernahm Prokopic nach der Pause dann seine Rolle oder stellte Pacult um (z.B. Harding ins Zentrum?)

3. Stimmt es, was anderswo von Augenzeugen berichtet wurde, dass Gartler nach seinen Toren von der übrigen Mannschaft 'geschnitten' und nicht bejubelt worden ist?

1. trimmel spielte meiner meinung rechts im mittelfeld. dann logischerweise ketelaer links, hofmann und harding zentral.

2. prokopic spielte danach eigentlich genau das gleiche wie trimmel zuvor.

3. hab ich nicht genau beobachtet aber direkt aufgefallen wär mir nix aber weiss nicht genau :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag