DERBY!! Wr.Sportklub-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der Derbythread kann nie früh genug eröffnet werden. :) Heute Abend beim Match gegen Stegersbach wird es schon im Vorverkauf Karten für das Spiel der Spiele geben. Auch findet heute Abend, so ist dies jedenfalls der Döblinger Kojoten Page zu entnehmen, im Shelter (Wallensteinplatz), das schon legendäre Dörbie Festl statt.

Die Tatsache, dass der Wr.Sportklub vor ca. einer Woche kundtat, nicht in die ADEG Liga aufsteigen zu wollen/können, wird wohl kaum Brisanz aus dieser Begegnung nehmen. Zu ehrgeizig ist man hüben wie drüben, als Sieger aus dieser Partie hervorzugehen. Somit steht einem spannenden Abend kommenden Freitag, bei hoffentlich mal schönerem Wetter, nichts entgegen.

Die Stastik: 11 Spiele - 2 Siege, 4 Niederlagen, 5 Remis. Im Herbst konnten wir den Sportklub in heimatlichen Gefielden 3:0 biegen ......

Perez, Wunderbaldinger und Kayhan sind die 3 Ex-Blau-Gelben in den Reihen der Dornbacher.

Und der Schiri steht auch schon fest, ein Wr. Schiri bleibt und diesesmal erspart :x , denn es pfeift ein Vorarlberger, seine Name: Ouschan Dominik

Mein Derby Tipp:

2:1 für Blau-Gelb

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Stastik: 11 Spiele - 2 Siege, 4 Niederlagen, 5 Remis. Im Herbst konnten wir den Sportklub in heimatlichen Gefielden 3:0 biegen ......

3-1 meines Wissens oder? :) egal gewonnen ist gewonnen :clap:

es wird sicher noch Möglichkeiten geben am Spieltag selbst Karten für den Gästesektor zu kaufen oder?

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

3-1 meines Wissens oder? :) egal gewonnen ist gewonnen :clap:

es wird sicher noch Möglichkeiten geben am Spieltag selbst Karten für den Gästesektor zu kaufen oder?

für den gästesektor bestimmt ;)

werde übrigens nen sprung im shelter vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

3-1 meines Wissens oder? :)

Stimmt, in der Pause war´s 3:0, da hab ich dann vor lauter Glückseligkeit wahrscheinlich "abgedreht". :)

es wird sicher noch Möglichkeiten geben am Spieltag selbst Karten für den Gästesektor zu kaufen oder?

Ich kauf mir die Karten eigentlich meistens unmittelbar vor dem Match, ev. muss man etwas früher dort sein, um nicht den Anpfiff zu versäumen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

laut ostliga.at 4600.

allerdings ist die stimmung bei den derbys meistens recht bescheiden weil ein großteil der zuschauer derbytouristen sind für die die chants zu kompliziert sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut ostliga.at 4600.

allerdings ist die stimmung bei den derbys meistens recht bescheiden weil ein großteil der zuschauer derbytouristen sind für die die chants zu kompliziert sind...

nach dem freiwilligen verzicht auf den aufstieg und der schwachen leistung in würmla kannst auf alle fälle 1000 zuseher abziehen für freitag! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

offenbar wiedermal die "richtige" schiribesetzung für dieses wichtige spiel:

http://www.rlw.at/forum/board_entry.php?id=787

http://www.transfermarkt.at/de/schiedsrich...startseite.html

:glubsch:

Ob das "unser" erw ist, der dort nachgefragt hat ? :)

Na wie auch immer, viel schlechter als die Wiener Schiris, die uns bisher gepfiffen haben, kann er auch nicht sein. :glubsch:

Jedenfalls hat der Sportklub mit Perez und wir mit Brandner mindestens einen Spieler in den Reihen, die seine Sprache sprechen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Freitag gingen paar Zettel herum mit Informationen über Derby-Treffpunkt usw.

hab nur kurz Ottakringer Brauerei lesen können!! mehr nicht!!

was stand da alles noch oben? hat jemand infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Freitag gingen paar Zettel herum mit Informationen über Derby-Treffpunkt usw.

hab nur kurz Ottakringer Brauerei lesen können!! mehr nicht!!

was stand da alles noch oben? hat jemand infos?

Man trifft sich um 12 Uhr im Ottakringer Biergartl zum Kartenspielen, Plauschen, Trinken, Essen und wandert dann um 18 Uhr (wer dann noch wandern kann :) ) auf den WSC Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

auweh zum Glück bin ich bis 4 auf der uni 8)8) na fein zu wissen, danke

12 Uhr kommt mir auch ein bisschen zeitig vor, aber in Wirklichkeit weiß ich nicht viel über die Trinkfestigkeit der Viennafans. :) Ausserdem wird wahrscheinlich eh nur geplaudert und gegessen. :x

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ausserdem wird wahrscheinlich eh nur geplaudert und gegessen. :x
gaaaaanz sicher :D
offenbar wiedermal die "richtige" schiribesetzung für dieses wichtige spiel:

http://www.rlw.at/forum/board_entry.php?id=787

http://www.transfermarkt.at/de/schiedsrich...startseite.html

:glubsch:

hoffentlich erhitzt der schiri die gemüter der derbytouristen nicht allzusehr ;)

zwecks karten würd ich allen die nicht extra zum sportklubplatz fahren wollen öticket empfehlen. vor dem spiel kann es gerade beim derby zu erheblichen wartezeiten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ob das "unser" erw ist, der dort nachgefragt hat ? :)

Ja, klar! :clap:

Also Herzibinki ist der keins!

Grundregel - hoffentlich lesen "Zuständige" mit - KEINE KRITIK! Denn dann hagelts Gelbe! Härte dürfte er ziemlich tolerieren - ich seh schwarz (also gelb/rot...) für Fading :heul:

Eine Atmosphäre wie in Dornbach beim Derby hat das Bürscherl auch noch nie erlebt, mal abwarten, wie er sich schlägt, aber jedenfalls Mund zu, aber beißen, kratzen, ohne spucken! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.