Light Bier...

Recommended Posts

Na meine volle Solidarität gegen dieses Light-Bier-Gesöff. Das IST ein Problem. Der Trend in den Stadien geht aber in Richtung Kloster (man denke nur an die Äußerungen der M´boro-Tussi), rauch- Alk und bald Lärmverbote greifen in den Arenen um sich und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das im Unterhaus durchschlägt.

Die Halbe zum Spiel ist Teil der Fußballkultur und wird durch Light-Bier im wahrsten Sinne des Wortes verwässert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

seh ich auch so.

In der Regel trifft das ja auch die Vereine selbst, die dadurch weniger umsetzen. In unserem Fall ist das aber ziemlich egal, da der Verein ja ohnehin nicht am "Bier-Kuchen" mitschneidet.

Außerdem kostet es mich immer einen Lacher, wenn ich in manchen Stadien am Stand links nur "Leicht-Bier", aber am Stand rechts 0,5 Liter Gespritzten kaufen kann. Wer sich also das Umschütten will, schafft das auch trotz Light-Bier-Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es neben mir noch wen interessiert:

laut sven war das auflage vom magistrat, also net von verein..

Hauptsache Fezzi und Cola Weiss dürfens weiter ausschenken, da merkt ma echt de Beamtenschädl´n aussa. Müss ma uns halt immer vorher im Mühv. Hof stärken aber trotzdem eine echte Frotzelei, diese Regelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Hauptsache Fezzi und Cola Weiss dürfens weiter ausschenken, da merkt ma echt de Beamtenschädl´n aussa. Müss ma uns halt immer vorher im Mühv. Hof stärken aber trotzdem eine echte Frotzelei, diese Regelung.

ja hab schon ewig keine kalte muschi mehr getrunken,aber was macht man nicht alles um alkohol und BW zu kombinieren.

btw: weiß wer ob das nur übergangsmäßig ist oder dauerhaft (was ich befürchte...)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Weltklassekicker

naja durchs leicht bier bin ich wenigstens wieder auf den geschmack von fezzi gekommen...

aber eigentlich ist mir egal, trink halt jetzt vor dem spiel 3-4 bierchen und dann im dps 3-4 fezzi und alles ist klar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag