Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 Na meine volle Solidarität gegen dieses Light-Bier-Gesöff. Das IST ein Problem. Der Trend in den Stadien geht aber in Richtung Kloster (man denke nur an die Äußerungen der M´boro-Tussi), rauch- Alk und bald Lärmverbote greifen in den Arenen um sich und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das im Unterhaus durchschlägt. Die Halbe zum Spiel ist Teil der Fußballkultur und wird durch Light-Bier im wahrsten Sinne des Wortes verwässert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2009 vollkommen richtig ausserdem glaube ich, das light-bier im stadion nichts bringt. dank vorglühen und wein wird wohl das light-bier nichts am rauschzustand der leute ändern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 27. März 2009 seh ich auch so. In der Regel trifft das ja auch die Vereine selbst, die dadurch weniger umsetzen. In unserem Fall ist das aber ziemlich egal, da der Verein ja ohnehin nicht am "Bier-Kuchen" mitschneidet. Außerdem kostet es mich immer einen Lacher, wenn ich in manchen Stadien am Stand links nur "Leicht-Bier", aber am Stand rechts 0,5 Liter Gespritzten kaufen kann. Wer sich also das Umschütten will, schafft das auch trotz Light-Bier-Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 falls es neben mir noch wen interessiert: laut sven war das auflage vom magistrat, also net von verein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 das haben die ausschankfrauen eh dazugesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 da hab ich anscheinend nimmer zughört vor ärger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 falls es neben mir noch wen interessiert: laut sven war das auflage vom magistrat, also net von verein.. Hauptsache Fezzi und Cola Weiss dürfens weiter ausschenken, da merkt ma echt de Beamtenschädl´n aussa. Müss ma uns halt immer vorher im Mühv. Hof stärken aber trotzdem eine echte Frotzelei, diese Regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Hauptsache Fezzi und Cola Weiss dürfens weiter ausschenken, da merkt ma echt de Beamtenschädl´n aussa. Müss ma uns halt immer vorher im Mühv. Hof stärken aber trotzdem eine echte Frotzelei, diese Regelung. ja hab schon ewig keine kalte muschi mehr getrunken,aber was macht man nicht alles um alkohol und BW zu kombinieren. btw: weiß wer ob das nur übergangsmäßig ist oder dauerhaft (was ich befürchte...)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 30. März 2009 Naja fett werd ich vom Cola-Weiß auch. ABER Kultur ist das keine! Außerdem schmeckt's Bier auch viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Wie schaut´s aus: Gibt´s das Light Gesöff auch diese Saison im DPS?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Wie schaut´s aus: Gibt´s das Light Gesöff auch diese Saison im DPS?!? während dem spiel auf alle fälle! nach dem spiel wird umgesteckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 im cup war auch nach dem spiel nur light bier erhältlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 naja durchs leicht bier bin ich wenigstens wieder auf den geschmack von fezzi gekommen... aber eigentlich ist mir egal, trink halt jetzt vor dem spiel 3-4 bierchen und dann im dps 3-4 fezzi und alles ist klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 im cup war auch nach dem spiel nur light bier erhältlich IM beisl gibts nach dem spiel normales bier- auch nach dem cupspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts