Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. MĂ€rz 2009 alle hier rein AUSWĂRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. MĂ€rz 2009 Es wird ein schweres Spiel werden. Aber in Klagenfurt haben wir uns auf alle FĂ€lle unter unserem Wert verkauft. Man hat einfach gemerkt das 3 schwere Spiele in 8 Tagen eines zu viel ist. Ich hoffe natĂŒrrlich auf ein X. Sieg ist mMn gegen diese starke Rapid Mannschaft nicht drinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. MĂ€rz 2009 weiĂ einer ob der verein noch awayfahrten von springer organisiert so wie zu fck zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. MĂ€rz 2009 alle hier rein AUSWĂRTSSIEG Bist du in Wien, mit nem freak wie dir wĂŒrde ich mich auf ein Bier ĂŒberreden lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. MĂ€rz 2009 zu ein asb user hab ich noch nie nein gesagt. deswegen wunderst mich waruim ich noch lebe wenn nicht die ganze ur auf mich wartet binich dabei werst segn bin garnit so a trottl in real bin ich ka depale. will nur das asb wiederbeleben. einermuss ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. MÀrz 2009 zu ein asb user hab ich noch nie nein gesagt. deswegen wunderst mich waruim ich noch lebe wenn nicht die ganze ur auf mich wartet binich dabei werst segn bin garnit so a trottl in real bin ich ka depale. will nur das asb wiederbeleben. einermuss ja passt schon so. Nein keine UR, vielleicht der ein oder andere Nord ASBler. Es lÀsst sich sicher ein nettes plÀtzchen finden, den Rest machen wir uns halt per pm aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. MĂ€rz 2009 ok nettes plĂ€tchen klingt recht unangenehm fĂŒr mich naja e egal hab e beimrapid game schlĂ€g kreigt und mitn messer hams mi in die hand gscnitten alsoi binabgehĂ€rtet aber i glab du bit kamott und verstehstmi.sei frohis amol a gaude im asb. wenn mĂŒde bist gehst halt in kĂ€rtnten channel schlafen da weckt dich sicher keiner lol so jetzt muss ich pc neu starten damit er schneller geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. MĂ€rz 2009 AUF NACH WIEN ZUM PUNKTEKLAU nur der eigene tod entschuldigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 28. MĂ€rz 2009 nur zu erinnerung wir haben morgen ein spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. MĂ€rz 2009 nur zu erinnerung wir haben morgen ein spiel gegen rapid aber wohl kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. MĂ€rz 2009 nur zu erinnerung wir haben morgen ein spiel Du meintest wohl, wir haben HEUTE ein Spiel, welches richtigerweise (danke rostiger nagel) NICHT das Spiel gg. Rapid ist! btw. es wird auch nicht in Ăsterreich stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 28. MĂ€rz 2009 achso deswegen ist da nichts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Geschrieben 29. MĂ€rz 2009 Unsere Austria prĂ€sentiert sich in der TĂŒrkei ja ganz tadellos Wenns fĂŒr den ersten der TĂŒrkenliga reicht wird der zweite in der Ăsi Liga wohl kein Problem werden trotzdem hab ich meine Zweifel dran und rechne mal realistischer Weise mit einer Niederlage Aber etwas GlĂŒck und mehr Mut und dann geht auch in Wien was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD Recke AnfĂ€nger Geschrieben 30. MĂ€rz 2009 Gegen Rapid wirds wohl nicht werden. ABER ihr habt schon öfter bewiesen das ihr fĂŒr Ăberraschungen gut seit (RED BULL ) Seit mir in dieser Saison richtig Sympatisch geworden! Hoffe nur das ihr die Lizenz noch bekommt! Auf jedenfall viel GlĂŒck fĂŒr die restliche Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 30. MĂ€rz 2009 Wenns fĂŒr den ersten der TĂŒrkenliga reicht wird der zweite in der Ăsi Liga wohl kein Problem werden Ich an Schinkels Stelle hĂ€tte aber nicht so geprotzt in der Zeitung so wĂ€re der UnterschĂ€tzungseffekt besser gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts