Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, andererseits wurde hier auch schon erwähnt, daß z. B. Rapid mit Eder und Patocka auch nicht gerade eine Weltklasse IV hat.... Wie wärs mal wieder mit einem kleinen Update von GIZMO ??? ??? Steht eh im Neustadt-Thread: Letztstand: Sie waren knapp vor der österreichischen Grenze. Sollten also bald da sien die fünf Busse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. April 2009 Ja, ich will endlich Namen hören!!!! pjotr und marcin. mehr hat im netz nichts verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. April 2009 Er meint glaub ich die Spieler die in Kontakt mit uns stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2009 Super Transer, Ortlechner kann sowohl linker AV als auch linker IV spielen, war zuletzt konstant gut und ist um 2 Klasse besser als MM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 Er meint glaub ich die Spieler die in Kontakt mit uns stehen. Ach so ! Dummerchen ich. Das hätt er aber auch gleich sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Super Transer, Ortlechner kann sowohl linker AV als auch linker IV spielen, war zuletzt konstant gut und ist um 2 Klasse besser als MM sag glaubst du ernsthaft das ortlechner bei uns nur eine kaderergänzung sein soll !?!? ich glaub der wird bei uns als leistungsträger (und bak ersatz ?) eingeplant sein - also bringt ein vergleich mit mm nicht allzuviel... edit: is Transer die männliche Transe ? und vorallem wieviel hat das mit ortlechner zu tun - und gibt es überhaupt eine 'männliche' transe ? fragen über fragen bearbeitet 21. April 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. April 2009 Ach so ! Dummerchen ich. Das hätt er aber auch gleich sagen können FAKler ist um mit AP zu sprechen ein "Blitzgneisser" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2009 find ich mehr als okay. dafür kann man MM ja abgeben... nur wird es zeit, etwas für die offensive zu tun. denn wer keine tore schießt, kann auch nicht gewinnen wer keine Tore bekommt, kann auch nicht verliern. bleib dabei, als Schiemer Ersatz ok. hauptsache Bak bleibt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. April 2009 FAKler ist um mit AP zu sprechen ein "Blitzgneisser" Merci Seine Website so ganz dicht ist er ja nicht, aber nicht unsympathisch. Würde mit Bak ganz gut zusammenpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2009 sag glaubst du ernsthaft das ortlechner bei uns nur eine kaderergänzung sein soll !?!?ich glaub der wird bei uns als leistungsträger (und bak ersatz ?) eingeplant sein - also bringt ein vergleich mit mm nicht allzuviel... Als Abwehrchef ist er sicher nicht gedacht. Wir haben Geld, gute Perspektiven und sind voll handlungsfähig wies ausschaut, wann werden das manche hier endlich checken? In der Abwehr gehen Majstorovic, Metz und Troyansky. Sun ist noch unsicher und wenn er bleibt auch eher Mittelfeld als Abwehr, heißt links haben wir nur Suttner und linken IV überhaupt keinen, da bietet sich Ortlechner ideal an. Der kann sowohl auf Suttners Position als auch auf Dragovic-Position spielen. Ich geh jedenfalls davon aus das Bak bleibt, und dann ist die IV mmn. Bak und Dragovic, vielleicht ist auch Ortlechner stark genug Stammspieler zu werden, auf jeden fall ist er ein in der Abwehr vielseitig einsetzbarer Spieler (ähnlich von der Idee her wie MM, nur viel stärker) Wir haben jetzt mit Junuzovic eines der größten österreichischen Offensivtalente verpflichtet, mit Ortlechner einen Teamspieler, Baumgartlinger steht ante portas, immerhin U-21 Teamkapitän. Auch Klein hat viel Potential und ich schätze ihn stärker ein als Krammer und auch effektiver/kampfkräftiger als Sulimani, auch wenn der vermutlich der bessere Fussballer ist. Es verlassen uns genug Kaderspieler, Metz, Troyansky, Majstorovic, Schiemer, Topic?, Diabang?, Die gehören ersetzt, und wenn die mit Leuten wie Ortlechner, Baumgartlinger oder Klein ersetzt werden ist das super! Klassekicker die uns wirklich weiterbringen werden ja auch kommen, mit Junuzovic ist schon einer da der uns sicher stärker machen wird, ein Stürmer wird auch noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2009 Ortlechner kommt garantiert nicht zum kader auffüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. April 2009 Ortlechner kommt garantiert nicht zum kader auffüllen. Also zumindest 2 Iv will er schon sein denk ich und sonst würde er wohl auch nicht zu uns wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2009 eh nicht, sondern als schiemer-ersatz.... und das ist voll ok Trotzdem gehe ich davon aus das Dragovic schon so reif und gut ist das er sich den stammplatz nicht nehmen lassen wird Wie auch immer, Ortlechner passt ideal in die Kaderplanung, kann iv und lv spielen und wird genug spiele machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2009 irgendwie glaub ich dass uns der Bak im Sommer Richtung Magna verlassen wird, die zahlen seit zwei Jahren sein Gehalt (nicht wenig) und so wirds auch in Zukunft sein, falls wir Ortlechner dem Stronach weggeschnappt haben wird er sich nun mitn Bak rächen. Ortlechner, Madl, Dragovic und Ramsebner ist zwar riskant aber ok. Falls wir auch Dragovic verlieren müssen wir auf jeden Fall noch einmal reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. April 2009 Ortlechner, Madl, Dragovic und Ramsebner ist zwar riskant aber ok. Falls wir auch Dragovic verlieren müssen wir auf jeden Fall noch einmal reagieren. Hast du Ramsebner in den letzten Wochen einmal spielen gesehen ?? Anscheinend nicht, sonst könntest du ihn nicht ernsthaft für die KM fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts