Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und nach dem 1 Jahr könnte man dann immer noch um ein weiteres Jahr versuchen zu verlängern. Falls es jetzt nicht klappt heißt es nicht das wir Acimovic verlieren, was aber bei den Medien oft so rüber kommt.

und wenn ein spieler nimmer will bei uns, dann kannst dir auch die option sonst wo hinschieben, geschweige denn ein weiteres jahr danach noch verlängern.

jezek und ceh sind dir bestimmt noch in erinnerung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und wenn ein spieler nimmer will bei uns, dann kannst dir auch die option sonst wo hinschieben, geschweige denn ein weiteres jahr danach noch verlängern.

jezek und ceh sind dir bestimmt noch in erinnerung oder?

Aber was heißt nicht wollen? Denkst du wenn er gar nicht in Wien bleiben will hört er sich dann ein Angebot über 2 Jahre an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber was heißt nicht wollen? Denkst du wenn er gar nicht in Wien bleiben will hört er sich dann ein Angebot über 2 Jahre an?

ja natürlich fehlen nur ein paar kleinigkeiten. der vachousek hat sich ja damals auch mal das angebot angehört.

nur so sicher wie der parits tut, von wegen eine angelegenheit von 5 minuten, ist es wohl nicht, sonst wäre das längst erledigt. und genau aus dem grund mach ich mir da so meine gedanken.

nur weil ein spieler in wien bleiben möchte muss es noch lange nicht zu einer einigung mit der austria kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ortlechner (und Weber) gehen laut Kleiner Zeitung zu Magna. ausserdem sollen sie Udinese 700.000 für Schumacher geboten haben.

Und das, obwohl Stronach einen Sparkurs bei Magna Wr. Neustadt verordnet hat und Gehälter gekürzt werden sollen?

Wers glaubt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und das, obwohl Stronach einen Sparkurs bei Magna Wr. Neustadt verordnet hat und Gehälter gekürzt werden sollen?

Wers glaubt.....

Mit dem Brasilianer Schumacher rechnet der Sportchef auch nicht mehr. Udinese hat zuletzt dem Magna-Klub ein Angebot (700.000 Euro) für den Kärnten-Leihstürmer unterbreitet. Im kommenden Jahr wäre er ablösefrei, daher wollen ihn die Italiener verkaufen.

ok, dann hat Udinese den Schumi Magna um die summe angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ok, dann hat Udinese den Schumi Magna um die summe angeboten.

Bei Schuhmacher frage ich mich, warum spielt der nicht immer?

Und wenn ich an Leonardo denke, der vor einem (zwei?) Jahr noch der Wunschstürmer war, dann hinterfrage ich solche Brasilianer immer ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hollabrunner Tiger-Team vom Alten nimmt Formen an...

Da wird dem $anel schon das Mufferl gehen denk ich, und Aigner wird das auch mit Freude registrieren.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

aufhören bitte, wenn man da das hirnkastl einschaltet, bekommt man ja lachkrämpfe:

FS., der eigens zur nachwuchsförderung einen neuen klub geschaffen hat, bekommt im zuge seines sparprogramms vielleicht einen 700 000 euro billigen, leicht übergewichtigen teilzeitbrasilianer aus Kärnten, der sich auch noch Schumacher nennt.

jetzt muss nur noch der Svetits verkünden, dass er nicht an der übernahme eines formel 1 teams bastelt, um DM. in der formel austria den kampf anzusagen. "Franky, i hol da den Schumacher, 7 mille kost er!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ansch. ist intern der "Tausch" Gansterer<-->Standfest schon beschlossene Sache.

Quelle: bin ich.

Ortlechner, Weber, Standfest, Schuhmacher. Wenn Magna die wirklich alle bekommt, sind sie für mich um nichtsmehr schwächer als wir oder Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

von Gansterer halt ich nicht so viel. allerdings liegt die vermutung nahe, dass Standfest in relation zum (spielerischen)vermögen alles andere als billig ist.

also wenn schon mäßiger spieler, dann auch mäßige bezahlung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kleines Oster-Update... lege meine Hand nicht ins Feuer dafür... ;)

1. Acimovic hat unterschrieben

2. Bonk hat unterschrieben

3. News über einen Stürmer... Werde die News ein wenig in einem anderen Fred verstecken, sozusagen als kleine Osterhasensuche ;)

Warum gibt der Verein nicht offiziell bekannt das Mile und Bonk verlängert haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von Gansterer halt ich nicht so viel. allerdings liegt die vermutung nahe, dass Standfest in relation zum (spielerischen)vermögen alles andere als billig ist.

man wird dann erst merken was man eig. an Standfest gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

man wird dann erst merken was man eig. an Standfest gehabt hat.

er ist kein schlechter flankenspieler, unsere spielerischen schwächen baut er aber leider noch aus. lieber das mittelfeld verstärken, wenn möglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag