enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 Ein Janocko-Rückkehr würde ich für eine Hammer-Story halten! Schade, dass es da anscheinend keine Bestrebungen gibt Vladimir Janocko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2009 Kleines Oster-Update... lege meine Hand nicht ins Feuer dafür... 1. Acimovic hat unterschrieben 2. Bonk hat unterschrieben 3. News über einen Stürmer... Werde die News ein wenig in einem anderen Fred verstecken, sozusagen als kleine Osterhasensuche eine bitte an dich: schreib, wenn du was über neue spieler weißt, einfach nur, ob sie für dich in ordnung sind (also gute), oder es sich eher um alibitransfers handelt. also keine nation, internationale erfahrung, alter... alles andere per pm vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 10. April 2009 eine bitte an dich: schreib, wenn du was über neue spieler weißt, einfach nur, ob sie für dich in ordnung sind (also gute), oder es sich eher um alibitransfers handelt. also keine nation, internationale erfahrung, alter... alles andere per pm vielleicht. was wird denn das jetzt? Alle Fakten + Gerüchte her! Selektiert, gejubelt oder als Blödsinn verdammt wird später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2009 was wird denn das jetzt? Alle Fakten + Gerüchte her! Selektiert, gejubelt oder als Blödsinn verdammt wird später! ja, aber das mit sun und jestrovic letzten sommer war ja dann auch in den medien, bevor es fix war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 10. April 2009 ja, aber das mit sun und jestrovic letzten sommer war ja dann auch in den medien, bevor es fix war... der serbische(?) Stürmer, der gerüchteweise mit der Austria in Verbindung gebracht wurde? Glaubst du, der mögliche Transfer wurde durch Medienpräsenz verhindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2009 der serbische(?) Stürmer, der gerüchteweise mit der Austria in Verbindung gebracht wurde? Glaubst du, der mögliche Transfer wurde durch Medienpräsenz verhindert? nein, das hat gizmo ganz alleine verbockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. April 2009 macht ja nix, wir haben ja statt dessen eh den diabang bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2009 postet Mario Tokic unter dem nickname "enzian"? diese form des einwurfes ist so ziemlich die schlimmste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Kleines Oster-Update... lege meine Hand nicht ins Feuer dafür... 1. Acimovic hat unterschrieben 2. Bonk hat unterschrieben 3. News über einen Stürmer... Werde die News ein wenig in einem anderen Fred verstecken, sozusagen als kleine Osterhasensuche Mile war ja eh schon so gut wie fix Bak würd mich überraschen denn der hat ja noch ordentlich kassiert Und weil du bis auf Sun alles falsch vorhergesagt hast letztes Mal, wirds wahrscheinlich wieder ein Chinese Shao?? bearbeitet 10. April 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2009 ist nicht so schwer zu finden wenn man auf die last posts im austria channel schaut ..und klingt sehr sehr gut wär genau der richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) ist nicht so schwer zu finden wenn man auf die last posts im austria channel schaut ..und klingt sehr sehr gut wär genau der richtige! stimmt Aber ich hab die Spur verwischt bearbeitet 10. April 2009 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 stimmt Aber ich hab die Spur verwischt Könnte man mehr erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 10. April 2009 Ich hab keine Ahnung, von wem ihr redet... Hier werden doch mehr Namen genannt, als in der ganzen Bundesliga kicken könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 Eines kann ich euch aber jetzt schon verraten: Der Salihi wirds nicht werden, falls ihr den meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) wobei ihm ein paar kilo weniger sicher net schaden würden... wäre zufrieden mit ihm edit: @enzian: und warum weißt du das mit einer solchen bestimmtheit, wenn ich fragen darf? bearbeitet 10. April 2009 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts