enzian Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2009 hoffe für den Verein als auch für Tokic, daß das nicht stimmt. Verstehe ich jetzt nicht. Mario hängt noch immer ein wenig der Austria nach und würde lieber heute als morgen zur Austria zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2009 dann singen wir eben wieder nur für 10 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2009 und das schreibt einer der einen ratajczyk und tokic selbst in seinem dream team hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. März 2009 Mario hängt noch immer ein wenig der Austria nach und würde lieber heute als morgen zur Austria zurückkommen. Wie kommst du da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2009 Ich war nie einer von denen die nur für 10 Mann gesungen haben. Mir war immer klar das ein Wallner für die Austria spielt und deswegen wollte ich diesen auch immer unterstützen. Das ich Tokic in meinem Dream Team habe liegt eher daran, dass er bei uns gute Leistungen gebracht hat. Dies ist aber auch wieder einige Zeit her und er spielt einfach nicht mehr auf diesen Niveau. Und einen der direkt von uns zu Rapid gegangen ist, uns damals im STich gelassen hat und jetzt wieder zurück will brauch ich auch nicht. Was nicht bedeuten soll das ich gegen ihn singe wenn er wieder bei uns ist aber lieber wäre es mir wenn er nicht kommt. Das mit dem "wir singen nur für 10 Mann" war eher für andere Fans gedacht die dann das Transparent wieder aus dem Keller holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2009 und das schreibt einer der einen ratajczyk und tokic selbst in seinem dream team hat glaub er hat das ironisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. März 2009 Verstehe ich jetzt nicht. Mario hängt noch immer ein wenig der Austria nach und würde lieber heute als morgen zur Austria zurückkommen. du kennst unsre Fans. allein wenn ich an das Interview denk Du hast es eingangs schon angesprochen. Die Ausgangslage bei deinem Wechsel zu Rapid war aufgrund deines letzten Vereins ja nicht die leichteste. Das stimmt. Umso erfreulicher war es für mich, wie freundlich und respektvoll mich die Fans hier aufgenommen haben. Dafür möchte ich auf diesem Weg Danke sagen und mich mit guten Leistungen Woche für Woche revanchieren. Rapid ist der Verein in Österreich mit den besten Anhängern und der tollsten Stimmung im Stadion. Ich bin sehr stolz und glücklich, jetzt für den richtigen Klub in Wien zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. März 2009 Der Titel dieses threads lautet - "Potentielle Verstärkungen Sommer 09, Wunschzettel an Parits". Es ist daher aus meiner Sicht unnötig über Tokic zu diskutieren, da er weder eine Verstärkung darstellt, noch ein Wunsch an Parits sein kann. Hoffe wir diskutieren wieder über Spieler, die in unserem Fokus sind wie z.B. Baumgartlinger und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. März 2009 du kennst unsre Fans. allein wenn ich an das Interview denk Du hast es eingangs schon angesprochen. Die Ausgangslage bei deinem Wechsel zu Rapid war aufgrund deines letzten Vereins ja nicht die leichteste. Das stimmt. Umso erfreulicher war es für mich, wie freundlich und respektvoll mich die Fans hier aufgenommen haben. Dafür möchte ich auf diesem Weg Danke sagen und mich mit guten Leistungen Woche für Woche revanchieren. Rapid ist der Verein in Österreich mit den besten Anhängern und der tollsten Stimmung im Stadion. Ich bin sehr stolz und glücklich, jetzt für den richtigen Klub in Wien zu spielen. Das übliche Blabla das würde ich nicht so ernst nehmen. Aber es würde mich schon interessieren wie "enzian" darauf kommt das Tokic wieder zur Austria zurück will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. März 2009 Tokic ist absolut keine Thema bei der Austria, keine Sorge! Baumgartlinger hat mir vorgestern sehr gut gefallen. Da ich das Spiel lediglich im Fernsehen verfolgen konnte, holte ich mir von einem Freund, der das ganze Spiel live gesehen hatte, seine Einschätzung ein. Resultat: "er war der beste Spieler am Platz und wäre absolut eine Verstärkung" Ich denke auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Verstehe ich jetzt nicht. Mario hängt noch immer ein wenig der Austria nach und würde lieber heute als morgen zur Austria zurückkommen. Geh bitte .... die Heulsuse soll dort bleiben, wo der Enzian wächst. Der ist doch bei Rapid auch nur mehr in der Reha-Abteilung wiederzufinden. Unvergessen auch "eine blede Gerücht" - vermutlich bilden wir uns heute nur alle ein, daß er bei Rapid spielt: bearbeitet 27. März 2009 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) Ich habs eh schon einmal erwähnt, laut Österreich-Homepage (Ok nicht sehr seriös) scouten wir am Wochenende Stürmer, werden wohl die ersten Offensiv-Gerüchte auf uns zukommen. Weiters habe ich das U21 Spiel mitverfolgt und kann nur sagen, dass ich a nicht weis was der Marc Sand aufgeführt hat um sich von null bei uns auf ansprechendes Niveau in Kärnten zu steigern. Nuhiu (ich hoff den schreibt man so, der ja hier schon öfter erwähnt wurde) fand ich nicht allzu berauschend, irgendwie Ideenlos und ungelenk, aber man kann ihn natürlich nicht nach einem Spiel beurteilen. bearbeitet 27. März 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. März 2009 Weiters habe ich das U21 Spiel mitverfolgt und kann nur sagen, dass ich a nicht weis was der Marc Sand aufgeführt hat um sich von null bei uns auf ansprechendes Niveau in Kärnten zu steigern. Sand spielt in Kärnten genauso wie er bei uns gespielt hat, nur die Messlatten sind unterschiedlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. März 2009 Ich habs eh schon einmal erwähnt, laut Österreich-Homepage (Ok nicht sehr seriös) scouten wir am Wochenende Stürmer, werden wohl die ersten Offensiv-Gerüchte auf uns zukommen. Egal welche Gerüchte auftauchen, es werden ohnehin 90 % nicht stimmen, da seit Parits nur Namen durchdringen, wenn die Verhandlungen schon sehr weit bzw. kurz vor dem Abschluß stehen. So wie zuletzt bei Junuzovic, oder so hoffe ich auch bei Baumgartlinger, auf den sich selbst Gizmo ( ) in seinem Nachbericht vom Köln Match schon freut. Also heißt es Geduld bewahren und nicht gleich jeden Namen bejubeln oder verteufeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 27. März 2009 Verstehe ich jetzt nicht. Mario hängt noch immer ein wenig der Austria nach und würde lieber heute als morgen zur Austria zurückkommen. schwachsinn,hab ihn mal drauf angesprochen warum er zu rapid ging und er sagte arogant zurück: warum nicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts