Recommended Posts

Postinho

Wie kann man bitte mit zwei 6ern spielen? Die Nummer 6 kann ja nur einer im Kader bekommen oder? :hää?deppat?:

jetzt hast bewiesen das du nichts von diesem sport verstehst und dann noch diesen :hää?deppat?: smiley verwenden,allergrösstes kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie kann man bitte mit zwei 6ern spielen? Die Nummer 6 kann ja nur einer im Kader bekommen oder? :hää?deppat?:

:lol::laugh: signaturreif

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das ist mir schon alles klar. Nur die Aussagen von Parits wie z.B. "VIELLEICHT ist bei den Brasilianern der gesuchte Stürmer dabei" lassen in mir nicht gerade die positivsten Gedanken aufkeimen.

Bitte mich nicht falsch verstehen, die jetzigen Transfers halte ich allesamt wie von mir auch schon geschieben

für ABSOLUT gelungen, ich hoffe halt einfach, daß das bei den Stürmern auch so ist ...

TM in der Krone: "Erst wenn sie in Schwechat aus dem Flieger aussteigen und sie es wirklich sind, werde ich die Namen verraten. Aber es sind gute dabei....."

Er weiß um welche Spieler es sich handelt. Wären es unbekannte Nachwuchskicker würde er das auch so an die Presse kommunizieren und keine grossen Erwartungen haben.

Er verrät deshalb noch nichts weil er es einfach selbst nicht glauben kann das der ein oder andere große Name wirklich zu uns kommen soll.

Stellt euch vor der TP hätt vorige Woche gesagt es kommen nächste Woche Lulinha, Otacilio Neto und Dentinho. Alle hätten ihn für verrückt gehalten.

Und wären dann doch andere gekommen hätten ihn alle ausgelacht.

Ein echt seriöser und verdammt schlauer Kerl der TM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mich am Tag des Wechsels von Andreas Ulmer, nach dem Austria-Training mit Karl Daxbacher unterhalten und er hat mir erklärt, warum er Ulmer gehen ließ:

Er meinte dass die Austria mit Bak, Schiemer, Madl und Metz über genügend Innenverteidiger verfügt und Ulmer nur als fünfter! Ersatzinnenverteidiger geplant gewesen wäre. Der "Chinese" und Majstorovic waren lt. Daxbacher die ersten beiden Linksverteidiger.

Daxbacher hat Ulmer wie bereits völlig richtig geschildert, erst nachdem eingebaut, als der öffentliche Druck auf Majstorovic zu groß wurde.

Dragovic wurde erst dann eingesetzt als Schiemer verletzt war und saß am Ende der Saison nur auf der Ersatzbank.

Während der österreichische Teamchef Fränky Schiemer auf die rechte Außenverteidigerposition "verbannt" und Dragovic damit mehr Verantwortung als Schiemer überträgt, lässt unser "Jugendförderer" das hoffnungsvollste österreichische Defensivtalent auf der Ersatzbank sitzen und wechselte ihn sogar als rechten Verteidiger ein, obwohl er nur im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung spielen kann.

Interessant. Sun war aber, als Ulmer zu Ried ging, noch gar kein Thema bei der Austria! Und Madl bzw. Metz waren eher nicht für die IV angedacht.

Und ich rede auch mit den Trainern....

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich wäre ja dafür das man an alle kaderspieler den 6er verteilt und jeder muss sich schwarze schupaster ins gesicht schmieren weil, okotie und diabang werden wir nicht weiss bekommen.

die gegner und der stadionsprecher wären auf jeden fall verwirrt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

niemand im verein ist so doof alles auf die brasilianische karte zu setzen.

sofern aber auch nur eine kleine chance besteht günstig zu vernünftigen kickern zu kommen, lässt man sich halt diese option offen. mitten im transferpoker mit anderen stürmern dieses blatt aus der hand zu geben, wäre auch grob fahrlässig.

wenn ich mich in verhandlungen mit einem lieferanten befinde, hole ich mir auch gegenofferte ein und lasse dies mein gegenüber auch tunlichst wissen...

Und ich rede auch mit den Trainern....

:nein:

aber dir lügen sie halt mitten ins gesicht.. :)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

niemand im verein ist so doof alles auf die brasilianische karte zu setzen.

sofern aber auch nur eine kleine chance besteht günstig zu vernünftigen kickern zu kommen, lässt man sich halt diese option offen. mitten im transferpoker mit anderen stürmern dieses blatt aus der hand zu geben, wäre auch grob fahrlässig.

wenn ich mich in verhandlungen mit einem lieferanten befinde, hole ich mir auch gegenofferte ein und lasse dies mein gegenüber auch tunlichst wissen...

aber dir lügen sie halt mitten ins gesicht.. :)

Wahrscheinlich!

:)

Aber mir geht das ganze Sommertheater selbst schon auf die Nerven und ich mir selbst auch, weil ich mich da jetzt immer einbringen musste.

Ich versuche eine Pause zu machen....

Ob es gelingt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster :finger:

Wow, ich habs mit einem Scherz in deine Signatur geschafft. :clap:

Mein Gott, manche erkennen einen Scherz nicht mal dann, wenn er lustig ist. :aaarrrggghhh:

ich wäre ja dafür das man an alle kaderspieler den 6er verteilt und jeder muss sich schwarze schupaster ins gesicht schmieren weil, okotie und diabang werden wir nicht weiss bekommen.

Ohja, mit Kreide? :hää?deppat?:

(komm ich jetzt wieder in die Signatur?)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wow, ich habs mit einem Scherz in deine Signatur geschafft. :clap:

Mein Gott, manche erkennen einen Scherz nicht mal dann, wenn er lustig ist. :aaarrrggghhh:

:laugh:

du hältst wirklich die leute für so dumm wie du bist dann sag mir doch bitte was der 6er bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

du hältst wirklich die leute für so dumm wie du bist dann sag mir doch bitte was der 6er bedeutet.

Als "modernen 6er" bezeichnet man zB Spieler wie Steven Gerrard, die sowohl offensiv als auch deffensiv im zentralen Mittelfeld spielen.

"altmodische 6er" sind DM wie zum Beispiel: Blanchard, Hattenberger,...

DM bekommen oft die Rückennummer 6.

Spielmacher die Nummer 10

Und Stürmer die Nummer 9 (Mayrleb)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

TM in der Krone: "Erst wenn sie in Schwechat aus dem Flieger aussteigen und sie es wirklich sind, werde ich die Namen verraten. Aber es sind gute dabei....."

Er weiß um welche Spieler es sich handelt. Wären es unbekannte Nachwuchskicker würde er das auch so an die Presse kommunizieren und keine grossen Erwartungen haben.

Er verrät deshalb noch nichts weil er es einfach selbst nicht glauben kann das der ein oder andere große Name wirklich zu uns kommen soll.

Stellt euch vor der TP hätt vorige Woche gesagt es kommen nächste Woche Lulinha, Otacilio Neto und Dentinho. Alle hätten ihn für verrückt gehalten.

Und wären dann doch andere gekommen hätten ihn alle ausgelacht.

Ein echt seriöser und verdammt schlauer Kerl der TM.

TM=TP=Parits?

Mit diese ganzen Abkürzungen kommt man ja immer durcheinander. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag