BartL Superkicker Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Die MimiTant, welche indirekt mit dem Onki Herbert verwandt ist, welcher wieder direkte Kontakte zum Zizewitschek Karl pflegt welcher wie wir wissen der Platzwart vom LAC ist hat gesagt - Keiner weiß was und jeder red nur irgendwas ! bearbeitet 15. Juni 2009 von BartL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 15. Juni 2009 Ich schätze, dass das eine ziemlich langweilige Woche wird. Die Brasilianer kommen anscheinend frühestens am Donnerstag. Bis man den "Zurawski-Stürmer" findet wird es auch noch eine Ewigkeit dauern. Und die restlichen Neuzugänge kommen erst nächste Woche zum Training. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2009 Bei den "vielen" Mittelfeldspielern die wir jetzt geholt haben, wäre es vermutlich noch schwerer bis unmöglich gewesen in die Mannschaft zu kommen. Die Frage ist, ob er vielleicht eine ähnliche Qualität wie mancher "Neuer" gehabt hätte. Man wird ja sehen ob er beim LASK z. B. an einem Saurer vorbeikommt... Ja wird er, denn Saurer wird links oder zentral gesetzt sein und Bichlhuber wird auf der rechten Seite der Ersatz für Klein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 15. Juni 2009 laut sportnet.at sind uns zurwaski und ledezma zu teuer gewesen um zu verpflichten weiß ned obs schon erwähnt wurde aber immer hin etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 15. Juni 2009 laut sportnet.at sind uns zurwaski und ledezma zu teuer gewesen um zu verpflichten weiß ned obs schon erwähnt wurde aber immer hin etwas Schöner Schaden, da wird es dann wohl mit dem Eto´o auch nichts, oder schreibt da sportnet.at noch nix drüber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2009 http://www.sportnet.at/austria_brasilianer...ht_an_bord.urla imho aber nicht uinteressanter bericht, wobei ledezma sicherlich leistbar wäre, wenn er zu teuer ist dann für den 2er Stürmer.. - bin übrigens froh dass er NICHT kommt, mir wär, wie eh schon vor ein paar Tagen gesagt Tomas Jun für diese Position lieber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Juni 2009 http://www.sportnet.at/austria_brasilianer...ht_an_bord.urla imho aber nicht uinteressanter bericht, wobei ledezma sicherlich leistbar wäre, wenn er zu teuer ist dann für den 2er Stürmer.. - bin übrigens froh dass er NICHT kommt, mir wär, wie eh schon vor ein paar Tagen gesagt Tomas Jun für diese Position lieber.. Wenn Parits schon freiwillig sagt, "Krammer kann auch rechts in der Abwehr spielen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 16. Juni 2009 ich finds echt sch...., dass man dem bichelhuber nie eine chance gegeben hat, aber bitte wir stärken ja gern unsere gegner .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Juni 2009 ich finds echt sch...., dass man dem bichelhuber nie eine chance gegeben hat, aber bitte wir stärken ja gern unsere gegner .... Das ist wirklich eine Frechheit Hoch 100. Da holt man sich ein super Talent um es dann auf einmal wieder herzuschenken. Grad bei einem Bichelhuber wären die Chancen echt nicht schlecht gewesen, in die Erste zu kommen. Aber nein, für was auch. Krammer und Sulimani werdens ja auch richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2009 Das ist wirklich eine Frechheit Hoch 100. Da holt man sich ein super Talent um es dann auf einmal wieder herzuschenken. Grad bei einem Bichelhuber wären die Chancen echt nicht schlecht gewesen, in die Erste zu kommen. Aber nein, für was auch. Krammer und Sulimani werdens ja auch richten! Lauter Experten die Bichlhuber täglich im Training beobachtet haben und zumindestens 30 Spiele von ihm gesehen, noch dazu eine Klasse tiefer (ich hab ihn übrigens fast nie gesehen, das nur vorweg).. - seits mir ned bös, aber es reicht auch noch sich dann aufzuregen wenn er wirklich in einer Bundesligamannschaft gute Leistungen abliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2009 Wenn Parits schon freiwillig sagt, "Krammer kann auch rechts in der Abwehr spielen" Krammer wird nächste Saison (hoffentlich) überhaupt nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 16. Juni 2009 Lauter Experten die Bichlhuber täglich im Training beobachtet haben und zumindestens 30 Spiele von ihm gesehen, noch dazu eine Klasse tiefer (ich hab ihn übrigens fast nie gesehen, das nur vorweg).. - seits mir ned bös, aber es reicht auch noch sich dann aufzuregen wenn er wirklich in einer Bundesligamannschaft gute Leistungen abliefert ich seh da keinen großen Unterschied in Österreich! noch dazu wenns einer unserer spielbestimmenden Spieler is / war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) ich seh da keinen großen Unterschied in Österreich! noch dazu wenns einer unserer spielbestimmenden Spieler is / war. du siehst wo keinen großen unterschied? kann nicht ganz ernst gemeint sein..mit dem Bosman urteil(vorsicht, ganz was neues!) hat sich vieles verändert. wir habens jetzt Junuzovic und Klein ablösefrei dazugeholt, beide sind anhand ihrer daten klar über Bichelhuber zu stellen. wenn der beim LASK groß aufspielen sollte, wird man sich noch ärgern, sonst ist das doch wirklich eher wurst. bearbeitet 16. Juni 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2009 ein dankeschön an pimpifax, wollte gerade etwas ähnliches schreiben. gerade in österreich ist insgesamt betrachtet der niveauunterschied zwischen 1ter und 2ter liga relativ groß, auch wenns dieses Jahr mit Magna und Admira 2 wohl bundesligataugliche Mannschaften gab. sollte Bichlhuber beim LASK wirklich voll einschlagen darf man eh gerne die Austria Verantwortlichen die das Potential dann nicht erkannt hätten hinterfragen, aber ehrlich gesagt glaub ichs nicht. Die einzigen (2t Liga) Spieler die in letzter Zeit abgegeben wurden und die ich heute doch lieber bei der Austria sehen würde sind vl. Saurer und Ulmer, wobei ich bei Ulmer der Meinung bin dass Suttner mindestens gleich gut ist, und Saurer zwar großes Kreativpotential hat, aber auch nicht der konstanteste ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) es wird sich weisen .... ich bleibe der meinung, dass es ein fehler war .... so einen großen unterschied seh ich da nicht, wenn man bedenkt, dass im Viertelfinale von 8 Mannschaften, 5 nicht aus der 1. Liga waren. Die 2. Liga ist eine 2 Klassengesellschaft, 1. Klasse von platz 1-7, wobei da jeder in der 1. liga spielen könnte. bearbeitet 16. Juni 2009 von MaxPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts