erich hof Postinho Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Nun, Österreich schliesst vom Alter darauf, dass die Spieler aus der Kampfmannschaft sind. Das Problem hierbei ist, das Alter stimmt jeweils, jedoch wird in diesem Artikel Parits nirgends dahingehend zitiert, dass einer oder sogar beide zwingend aus der KM sind. naja du darfst nicht vergessen das bei dem klub der kader aus 30 leuten besteht! auf der HP von denen scheinen beide im kader auf, der ältere hatte wohl 2008 eine schwerere knieverletzung und kämpfte diese saison um den anschluss und erzielte dabei 4 tore und der jüngere hat 2009 den sprung in den erweiterten kader geschafft! http://www.corinthians.com.br/site/futebol/elenco.asp bearbeitet 15. Juni 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2009 Kienast "bricht" pro Woche mehrere Male. Wäre wohl perfekt. bitte gizmo ...... aber 10 tore von brasil-kicker san meglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2009 Steht in der Österreich auch wann die Brasilianer ankommen sollen? Denn Otacílio Neto(wenn es sich um den, der bei transfermarkt.de angeführt ist, handelt) hat gestern Abend(Anpfiff war um 21:00 MEZ) noch gespielt. Wurde gegen Goiás in der 73. Minute für Ronaldo eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Juni 2009 Nein, da wird "gerätselt". Heute 15:30 sollte man mehr wissen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2009 Heute 15:30 sollte man mehr wissen denk ich THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2009 Heute 15:30 sollte man mehr wissen denk ich halte wiedermal dagegen und sage: heut erfahr ma nixmehr wer/wie/was/wann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Davon ausgehend dass die heute mittrainieren und nicht mit schleier oder tarnkappe, sollt ma scho was wissen denk ich bearbeitet 15. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2009 halte wiedermal dagegen und sage: heut erfahr ma nixmehr wer/wie/was/wann... ich glaube heute ist ein guter tag und wir erfahren etwas ;O) ein stürmer wird heute fix vorgestellt *zugizmoschau* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2009 ich glaube heute ist ein guter tag und wir erfahren etwas ;O) ein stürmer wird heute fix vorgestellt *zugizmoschau* kann mir nicht vorstellen, dass wenn man sich die burschen heute zum ersten mal anschaut, man sofort am selben tag einen vertrag unterzeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2009 kann mir nicht vorstellen, dass wenn man sich die burschen heute zum ersten mal anschaut, man sofort am selben tag einen vertrag unterzeichnet nein, das meine ich auch nicht aber der "mister x" kommt ja nicht auf ein probetraining zu uns sondern wird so "nebenbei" als "zura" erstatz verprlichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Juni 2009 Die Brasilos sind ja nicht die einzigen Optionen die der FAK hat. Der "Statt Zurawski" Stürmer wird wohl nicht aus der Brasilo-Gruppe kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2009 na dann lass ma uns mal überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Juni 2009 Ohne es genau zu wissen, kann ich mir vorstellen, daß heute kein Training am Platz stattfindet, sondern eher eine Art "medizinische" Tests sprich Lactatmessungen usw. um den Zustand nach dem Urlaub festzustellen ... Wie gesagt, weiß es nicht würde aber mMn Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2009 Otacilio Neto. Wahrheutsgehalt will ich nicht bewerten. War aber die einzige konkretere Meldung bisher Wären wohl beide vom Typ her nicht die Marke "Brecher" Wenn irgendwas an "einer spielt am Wochenende, kommt später" d'ran ist, dann wohl der. Transferrechte gehören offenbar mehrheitlich einer Agentur, das mildert das "die werden uns sicher nicht einen aus der ersten Mannschaft schicken"-Argument. Und er ist linker Außenstürmer. Links scheint ja ein Spieler aus dem derzeitigen Kader nicht mehr weiterbeschäftigt zu werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2009 na dann lass ma uns mal überraschen ich geh aufjedenfall mal frühstücken und gug ob ich etwas in erfahrung bringen kann bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts