MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2009 http://www.sportnet.at/sunnews_letzte_chance_vorbei.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2009 http://www.sportnet.at/sunnews_letzte_chance_vorbei.urla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Juni 2009 http://www.sportnet.at/sunnews_letzte_chance_vorbei.urla Na super. Toll gemacht. Ich bin enttäuscht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) viel verlieren werdn wir eh nicht ohne sun sind ja top besetzt für kommende saison finds aber trotzdem schade das es nichts geworden ist aba mal abwarten vielleicht tut sich ja noch was in sachen SUN bearbeitet 13. Juni 2009 von veilchenbua15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juni 2009 Wenn er wirklich am Montag zum Trainingsauftakt kommt, wird sich noch eine Lösung finden !!! Bin da noch durchaus optimistisch. Kann ja sein, daß sich noch in letzter Sekunde etwas ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2009 hagott, dann geh ich halt im nachbarort fragen ob das ortsansässige china-restaurant eam sponsert ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2009 Geh bitte, da rennt noch viel Wasser die Donau hinunter.... Lest doch den Artikel genau, Shanghai hat sich bisher kaum bewegt.... Heißt jetzt presst Austria Shanghai, Sun mag ja unbedingt bleiben. Die wollen den Preis mit Gewalt drücken.... Siehe Jelavic, da hats auch Monate so ausgeschaut als würde er nicht bleiben und wär zu teuer, siehe da, auf einmal gibts ihn um die Hälfte billiger.... Ruhig Blut, typische Transferkriegsführung. Wir sind überhaupt nicht unter Druck oder Zugzwang, der Spieler mag unbedingt bleiben, da kann man durchaus pokern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 13. Juni 2009 Geh bitte, da rennt noch viel Wasser die Donau hinunter.... Lest doch den Artikel genau, Shanghai hat sich bisher kaum bewegt.... Heißt jetzt presst Austria Shanghai, Sun mag ja unbedingt bleiben. Die wollen den Preis mit Gewalt drücken.... Siehe Jelavic, da hats auch Monate so ausgeschaut als würde er nicht bleiben und wär zu teuer, siehe da, auf einmal gibts ihn um die Hälfte billiger.... Ruhig Blut, typische Transferkriegsführung. Wir sind überhaupt nicht unter Druck oder Zugzwang, der Spieler mag unbedingt bleiben, da kann man durchaus pokern. Völlig deiner Meinung !!! Das mit Abstand beste Argument ist ja, daß Sun UNBEDINGT bleiben will. Die SUN wird auch nächste Saison scheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2009 Was meinen die eigentlich mit "Letzte Chance vorbei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2009 Das heißt wenn Shanghai nicht nachgibt haben sie einen total unzufriedenen und angefressenen Spieler und wir haben eindeutig signalisiert dass wir ihn zu diesen Konditionen nicht nehmen weil eigentlich nicht brauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2009 Völlig deiner Meinung !!! Das mit Abstand beste Argument ist ja, daß Sun UNBEDINGT bleiben will. Die SUN wird auch nächste Saison scheinen Ich denke auch, dass Sun unter diesen Umständen nicht so leicht einen anderen Klub in Europa finden wird und die Austria überhaupt nicht in Zugzwang ist, da sie ja nicht unbedingt mit ihm plant. Lt. MK hat Sun zwar in Shanghai einen Bekanntheitsgrad wie bei uns Hermann Maier, aber die Krise geht nirgendwo spurlos vorbei. Ich kann mit beiden Optionen leben. Die Austria nur mit einer, denke ich. Und die heißt Privatsponsor, da sicherlich das Budget schon weitgehend verplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2009 Grade jetzt suchens wahrscheinlich am Strand 2 Brasilianer für den Flug nach Wien.... "Schaust aus wie a Sportler, gemma, vamos..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2009 warum nehmen wir Fans uns kein herz und legen alle was aus unserer privat kasse für SUN auf den tisch nur gehalt muss dann wer anderer blechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2009 warum nehmen wir Fans uns kein herz und legen alle was aus unserer privat kasse für SUN auf den tisch nur gehalt muss dann wer anderer blechen 96.gif 96.gif Freiwillige vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Juni 2009 Mit Ačimovič, Bąk und Voříšek haben wir nun drei Legionäre fix. Wahrscheinlich kommt dann noch der "Zurawski-Stürmer" dazu und evtl. ein bis zwei Brasilianer. Wobei ich schon denke, dass man das Kontingent mit sechs Legionären ausschöpfen wird. Meines Wissens ist der "hatschek" beim Acimovic seinem 2. "c" nicht richtig. Das haben mir zumindest einige Bekannte Ex-Jugos gesagt. Sonst würde es ja heißen Atschimowitsch. Aber alle Kroaten, Serben, Slowenen......behaupten man sagt Atschimovic. Freiwillige vor! Der cmburns steht da sicher in der 1. Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts